• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Summoner -> Ausskillung/Perfektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Infi in nem Drescher? hab npaar in einer eth CV was is daran nicht gut?

Ich revidiere die Dreschersache und verweise auf klick
Bei Infinity der letzte Unterpunkt. Da findet sich ein Rohlingvergleich
 
Hab nochma ein paar Skills in CE gesteckt. Die Wirkung gefällt mir jetzt schon ziemlich gut.. Hab jetzt noch 20 übrig, von denen werd ich voraussichtlich nochn paar in CE, Verst. Schaden und nochn paar andere Flüche stecken.

Wegen dem Drescher.. hab Infi nur in ner eth CV und da der Unterschid nicht überragen ist werd ich das auch so belassen..


:hy:
 
ich würde CE auf jeden fall maxen. ist der schadensbringer schlechthin beim necro. ich persönlich steck auch immer noch einige punkte in ad, ist aber aus purer bequemlichkeit so :D
 
Snoore schrieb:
ich würde CE auf jeden fall maxen. ist der schadensbringer schlechthin beim necro. ich persönlich steck auch immer noch einige punkte in ad, ist aber aus purer bequemlichkeit so :D

Haste wohl recht.. werd also Kadaver explo. maxen und in Verst. Schaden den Rest stecken..

--> Ausser: Hat noch einer ein Fluch den ich zusätzlich skillen muss?
 
na ja, für baalruns ist z.b. dim vision ganz nützlich. damit stellst seelen sehr schnell und sicher ruhig. KI-flüche skille ich normalerweise nie, da ich sie auch net benutze. wobei mittelpunkt (auch im cowlvl) sehr nützlich sein kann. dann hast viele monster auf einem haufen und killst noch schneller mit der CE
 
Snoore schrieb:
na ja, für baalruns ist z.b. dim vision ganz nützlich. damit stellst seelen sehr schnell und sicher ruhig. KI-flüche skille ich normalerweise nie, da ich sie auch net benutze. wobei mittelpunkt (auch im cowlvl) sehr nützlich sein kann. dann hast viele monster auf einem haufen und killst noch schneller mit der CE

Denke das ich eher wenig Baalen werde da er eigentlich fertig ist und ich ihn nicht als baalchar nehmen werde..

daher was ich benötige an Skills:

*Nützliche ÜTrist skills (denke Lebensspender is der einzige der für ütrist in Frage kommt
*Nützliche PvP skills (denke hier kommt Verst. Schaden und Iron Maiden in Frage..)
 
D2.4.Ever schrieb:
*Nützliche ÜTrist skills (denke Lebensspender is der einzige der für ütrist in Frage kommt
*Nützliche PvP skills (denke hier kommt Verst. Schaden und Iron Maiden in Frage..)
Und natürlich Decrepify/Altern.
 
Für ÜTrist zum Nachschlagen: Guide.

Für konkrete Fragen in Bezug auf ÜTrist: Quick-Guide
 
D2.4.Ever schrieb:
(denke Lebensspender is der einzige der für ütrist in Frage kommt

Terror ist auch noch super, weil du die ganzen störenden Deppen wegscheuchen kannst...

Mittelpunkt würde ich generell nie missen wollen, der ist einfach viel zu geil.

Simon
 
@Lanx ty für Guide, das Quick kannte ich schon daher auch mein Nec ;)

@TwinYawgmoth dann werd ich wohl Mittelpunkt auch noch skillen :)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Terror ist auch noch super, weil du die ganzen störenden Deppen wegscheuchen kannst...

Mittelpunkt würde ich generell nie missen wollen, der ist einfach viel zu geil.

Simon
Erst anlocken, dann wegscheuchen? :confused:
Man mache sich bewusst, dass Att eine enorm anlockende Wirkung hat, bevor man es in "heißen" Gegenden nutzt.
 
Karensky schrieb:
Erst anlocken, dann wegscheuchen? :confused:
Man mache sich bewusst, dass Att eine enorm anlockende Wirkung hat, bevor man es in "heißen" Gegenden nutzt.

Äh ;).

Terror ist in ÜBERTRIST gut (Bezug auf den Quote)...

Att ist
gut, außer halt in Übertrist ;).

Sorry, wenn das missverständlich war, natürlich niemals nicht Att in ÜTrist einsetzen...

Simon
 
Alsoo..

Dann haben wir am Schluss geskillt (bei den Flüchen)

Verstärkter Schaden / Amplify Damage
Schwache Sicht / Dim Vision
Eiserne Jungfrau / Iron Maiden
Terror
Leben-Spender / Life Tab
Mittelpunkt / Attract
Altern / Decrepify


seh ich das richtig? :read:
 
Nimm einfach alle Flüche. So simpel.^^
Mehr Skillpunkte rein? je nach Gefühl.
 
Spheriks schrieb:
Nimm einfach alle Flüche. So simpel.^^
Mehr Skillpunkte rein? je nach Gefühl.


Siehe Tropic: Perfektion ;) da will ich schon was rechtes machn :fight:

Bis jetzt bin ich der meinung:

Kadaver Explo. 20 Punkt

Verstärkter Schaden / Amplify Damage Rest
Schwache Sicht / Dim Vision 1 Punkt
Eiserne Jungfrau / Iron Maiden 1 Punkt
Terror 1 Punkt
Leben-Spender / Life Tab 1 Punkt
Mittelpunkt / Attract 1 Punkt
Altern / Decrepify 1 Punkt



:read:
 
Widerstandsschwund gegen nicht piercbare PIs (Steinhaut Geister z.B.) und als Unterstützung für Magechars.
Macht sogar für CE Sinn, da du mit LR mehr Schaden rausbekommst, wenn du gegen PIs kämpfst (auch wenn diese gepierct werden).


edit: Infy überlesen. Aber damit bekommt man vllt noch ein paar Immune mehr kaputt :rolleyes:
 
Flüche:

Also LT und Dec sind Pflicht, also schon mal

-AD 1
-Weaken 1
-Terror
-Dec 1

-IM 1
-LT 1

DV kann man auch öfters mal gebrauchen also auch ein Punkt

-DV 1

Dann zu den KI Flüchen Verwirren und Mittelpunkt.
Im Cow Lvl noch lustig um so viele Kühe wie möglich anzulocken um sie danach alle mit CE zu sprengen, sonst Spieltechnisch eher irrelevant.

Die Anlockwirkung kann man sich notfalls auch über Walls oder Prisons holen.

Widerstandsschwund kannst du eigentlich ziemlich vergessen, speziell mit Infinity.


Dann würde ich einige Zeit so spielen und dann je nachdem was du für ein Spielgefühl hast, bei dem einen oder anderen Fluch noch Zusatzpunkte reintun wegen längerer Fluchdauer oder grösserem Radius.
 
8u7ch3r schrieb:
Flüche:

Also LT und Dec sind Pflicht, also schon mal

-AD 1
-Weaken 1
-Terror
-Dec 1

-IM 1
-LT 1

DV kann man auch öfters mal gebrauchen also auch ein Punkt

-DV 1

Dann zu den KI Flüchen Verwirren und Mittelpunkt.
Im Cow Lvl noch lustig um so viele Kühe wie möglich anzulocken um sie danach alle mit CE zu sprengen, sonst Spieltechnisch eher irrelevant.

Die Anlockwirkung kann man sich notfalls auch über Walls oder Prisons holen.

Widerstandsschwund kannst du eigentlich ziemlich vergessen, speziell mit Infinity.



Also hätten wir bei den Flüchen:

Verstärkter Schaden / Amplify Damage
Schwache Sicht / Dim Vision
Schwächen / Weaken
Eiserne Jungfrau / Iron Maiden
Terror
Leben-Spender / Life Tab
Altern / Decrepify


:read:




8u7ch3r schrieb:
Dann würde ich einige Zeit so spielen und dann je nachdem was du für ein Spielgefühl hast, bei dem einen oder anderen Fluch noch Zusatzpunkte reintun wegen längerer Fluchdauer oder grösserem Radius.


Spiele eben eig schon länger.. brauchte bis jetzt nur AD und IM (PvP) habe aber noch kein übertirst gemacht da kommen sicher noch npaar Flücher dazu..



/e @8u7ch3r Perf Griffon aus der Sig nehmen ;)
 
D2.4.Ever schrieb:
/e @8u7ch3r Perf Griffon aus der Sig nehmen ;)


hm irgendwas hat mfb gemacht, dass der Linkt nicht mehr tutet ;(

wenigstens anschauen sollte man den Thread doch noch können :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben