ElCorias
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Wieso Infi in nem Drescher? hab npaar in einer eth CV was is daran nicht gut?
Ich revidiere die Dreschersache und verweise auf klick
Bei Infinity der letzte Unterpunkt. Da findet sich ein Rohlingvergleich
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Wieso Infi in nem Drescher? hab npaar in einer eth CV was is daran nicht gut?

Snoore schrieb:ich würde CE auf jeden fall maxen. ist der schadensbringer schlechthin beim necro. ich persönlich steck auch immer noch einige punkte in ad, ist aber aus purer bequemlichkeit so![]()
Snoore schrieb:na ja, für baalruns ist z.b. dim vision ganz nützlich. damit stellst seelen sehr schnell und sicher ruhig. KI-flüche skille ich normalerweise nie, da ich sie auch net benutze. wobei mittelpunkt (auch im cowlvl) sehr nützlich sein kann. dann hast viele monster auf einem haufen und killst noch schneller mit der CE
Und natürlich Decrepify/Altern.D2.4.Ever schrieb:*Nützliche ÜTrist skills (denke Lebensspender is der einzige der für ütrist in Frage kommt
*Nützliche PvP skills (denke hier kommt Verst. Schaden und Iron Maiden in Frage..)
D2.4.Ever schrieb:(denke Lebensspender is der einzige der für ütrist in Frage kommt


Erst anlocken, dann wegscheuchen?TwinYawgmoth schrieb:Terror ist auch noch super, weil du die ganzen störenden Deppen wegscheuchen kannst...
Mittelpunkt würde ich generell nie missen wollen, der ist einfach viel zu geil.
Simon

Karensky schrieb:Erst anlocken, dann wegscheuchen?
Man mache sich bewusst, dass Att eine enorm anlockende Wirkung hat, bevor man es in "heißen" Gegenden nutzt.
.gut, außer halt in Übertristgenerell
.
Spheriks schrieb:Nimm einfach alle Flüche. So simpel.^^
Mehr Skillpunkte rein? je nach Gefühl.
da will ich schon was rechtes machn


8u7ch3r schrieb:Flüche:
Also LT und Dec sind Pflicht, also schon mal
-AD 1
-Weaken 1
-Terror
-Dec 1
-IM 1
-LT 1
DV kann man auch öfters mal gebrauchen also auch ein Punkt
-DV 1
Dann zu den KI Flüchen Verwirren und Mittelpunkt.
Im Cow Lvl noch lustig um so viele Kühe wie möglich anzulocken um sie danach alle mit CE zu sprengen, sonst Spieltechnisch eher irrelevant.
Die Anlockwirkung kann man sich notfalls auch über Walls oder Prisons holen.
Widerstandsschwund kannst du eigentlich ziemlich vergessen, speziell mit Infinity.
8u7ch3r schrieb:Dann würde ich einige Zeit so spielen und dann je nachdem was du für ein Spielgefühl hast, bei dem einen oder anderen Fluch noch Zusatzpunkte reintun wegen längerer Fluchdauer oder grösserem Radius.

D2.4.Ever schrieb:/e @8u7ch3r Perf Griffon aus der Sig nehmen![]()

D2.4.Ever schrieb:/e @8u7ch3r Perf Griffon aus der Sig nehmen![]()
