• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Summoner -> Ausskillung/Perfektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8u7ch3r schrieb:
hm irgendwas hat mfb gemacht, dass der Linkt nicht mehr tutet ;(

wenigstens anschauen sollte man den Thread doch noch können :confused:

Ne kann man ned mehr.. da alle Ladder Items --> Nonladder wurden kannst Du den Tread auch nicht mehr gebrauchen (ich weiss, zum rauskopieren der Daten für das öffnen eines Neuen Treads währe es noch gut, aber da hättest vor dem Reset saven sollen :rolleyes:)
 
Äh?

Na ja, egal. Mittelpunkt ist nicht nur fürs Cow zu gebrauchen. Sicherlich weniger für nen Summoner mit tollem Equip (ohne das ist das DER Fluch schlechthin), aber immer noch nützlich. Eigentlich immer, wenn es einmal - man höre und staune - Probleme gibt. Die sind meist nicht alleine. Mittelpunkt, und man hat keine Probleme mehr. Natürlich könnte man das auch mit Verwirren lösen, Knochenwänden, aber das ist - umständlich. Ein Punkt in Att macht halt einfach genau das: beschäftigt jeden noch so bösen Gegner mit nahezu absoluter Sicherheit, bis die Skels ihre Arbeit getan haben.

Simon
 
Wenn Du das so sagst werd ich da auch ma nochn Skill riskieren, soo schlecht kann der Mittelpunkt ja ned sein.. auserdem hab ich ja sowieso noch Skills vor..

Also zusammenfassung:

Flüche:
Verstärkter Schaden / Amplify Damage
Schwache Sicht / Dim Vision
Schwächen / Weaken
Eiserne Jungfrau / Iron Maiden
Terror
Leben-Spender / Life Tab
Altern / Decrepify
Mittelpunkt / Attract


AD nach möglichkeit max (was für ein Radius hat eig. der Diablo2 bildschirm??)


Merc: Infi + Gulli "IAS" + Verrat oder Forti (Verrat = ÜTrist / Forti = Normalplay)


hätten wir alle Änderungen oder?


:hy:
 
AD nicht maxen.

Es reicht, wenn der Radius gleich dem der CE ist - einfach angleichen, CE ist normalerweise höher. Nur dafür machst du es ja, sonst ists sinnlos.

Wenn du noch nie mit Mittelpunkt gespielt hast, würd ich den einen Punkt auf jeden Fall setzen, und wenns nur zum Ausprobieren ist. Kann sein, dass er dir nicht gefällt, oder du ihn nicht brauchst, aber das ist egal; er ist IMHO einfach unendlich nützlich. Testen musst du selbst.

Warum genau skillst du LR jetzt gar nicht mehr?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
AD nicht maxen.

Es reicht, wenn der Radius gleich dem der CE ist - einfach angleichen, CE ist normalerweise höher. Nur dafür machst du es ja, sonst ists sinnlos.

Wenn du noch nie mit Mittelpunkt gespielt hast, würd ich den einen Punkt auf jeden Fall setzen, und wenns nur zum Ausprobieren ist. Kann sein, dass er dir nicht gefällt, oder du ihn nicht brauchst, aber das ist egal; er ist IMHO einfach unendlich nützlich. Testen musst du selbst.

Warum genau skillst du LR jetzt gar nicht mehr?

Simon


AD wollt ich auch ned maxen.. hab mich da falsch ausgedrückt :angel:

Was für ein Radius der D2 Bildschirm hat weis keiner? :(


LR Skill ich nicht mehr da ich denke AD bringts mit Infi mehr und ich kann ja ned beide Fluchen oder?
 
D2.4.Ever schrieb:
LR Skill ich nicht mehr da ich denke AD bringts mit Infi mehr und ich kann ja ned beide Fluchen oder?
Nein, ein Monster kann immer nur von einem Fluch verflucht sein.
Dass man LR aber nicht einmal anskillt verstehe ich nicht. Die Resistenzabzüge werden zu denen von Conv addiert. Das ist partyunfreundlich, da nicht nur deine Magier davon profitieren würden, sondern auch sämtliche Magechars - und zwar doppelt! Nicht nur machen sie mehr Schaden, man bekommt u.U. auch noch mehr Immune gepierct. Und das für einen Skillpunkt.

Beim Summoner spielt Flexibilität eine große Rolle - zu jeder Situation den passenden Fluch. Da gibt es für mich keinen sinnvollen Grund, LR wegzulassen, obwohl man schon bis LT und Dec geskillt hat.
 
Wenn du dir zu schade bist, alle Flüche anzuskillen, würde an deiner Stelle alles in AD ballern, da du das im PvP brauchst UND deine Sklette im PvM stärker sind.

Ausserdem ists total perfekt - und Skillpunkte hat man als Summoner ja eh nicht über. :<


Skill doch einfach alle an, zumindest bis Lr. :\
 
Da muss ich wohl zwischen Karensky und Spheriks entscheiden :)



Hab mir jetzt den Tree nochma angesehen.. da ich Schwache Sicht -> Verwirren -> Mittelpunkt noch gar nix geskillt habe werd ich das auch mal noch lassen..


Da Ihr der Meinung seit das Altern sowieso geskillt werde muss kann ich auch gleich Widerstandsschwund machen..


Werde warscheindlich früher oder später alle skillen brauche dafür ja nur 7 Skills und 5 hol ich mir wenn ich bis 95 mache..



D2.4.Ever schrieb:
Was für ein Radius der D2 Bildschirm hat weis keiner? :(
 
Bei physisch immunen senkt AD den phys. Widerstand nur um 20% (Altern um 10). Selbst wenn damit das Monster verwundbar wird, ist es günstiger, die Feuerresistenz mit LR um 40-60% zu senken, um mehr Feuerschaden mit der CE zu machen.

Zusammen mit Infinity erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, feuerimmune Monster piercen zu können, aber das ist eigentlich nur relevant, wenn ein Monster feuerimmun UND physisch immun ist. Nichtsdestotrotz senkt Infinity den Feuerwiderstand "nur" um 85%, somit ist LR selbst bei phys. immunen Monstern mit 0 Feuerresistenzen quasi gleichwertig mit AD. Hat ein Monster mehr als 20-30 Feuerresistenz, kommt LR voll zur Wirkung und steigert den Feuerschaden um volle 40-60%. LR sit also bei physisch immunen quasi immer >= AD.

In Solospielen ist das relativ irrelevant, weil man eh nur 2-3 CEs benötigt, bis alle Monster eine größeren Gruppe liegen, aber wenn man mit mehreren spielt, machen sich 50% mehr Feuerschaden schon bemerkbar.
 
@8u7ch3r 1) Ty my Hero :kiss:
2) frag ich mich auch.. daher --> doch ned skillen :rolleyes:

@drago siehe 8u7ch3r bin eig. auch für nicht skillen..



PS: hatte nochn paar trades..

Habe jetzt Leorics und ein 3+ Summ amu habe somit mit Bo + Leorics + Dunkelmacht + rest equip Summons auf lvl 50.. denke das reicht ^^
 
@D2.4.Ever


Tönt gut. Wünsche schon mal viel Spass mit dem Nec :cool:

Kollege von mir hat auch gerade einen gebaut, nur noch etwas stärker, noch mit Buls. Werden nächstens mal probieren ob es mit dem in UTrist zum Leveln geht. Also ob die Armee des Necros gegen die Armee von Conv-Meppel anstinken kann. Wird spannend werden :flame:


@drago siehe 8u7ch3r bin eig. auch für nicht skillen..

@drago

:p :clown:
 
Hab gerade auch noch ein Bull aufgefangen :angel:

werd ihn ma mit Bull + SoJ ausrüsten ma sehen ;)


Werden nächstens mal probieren ob es mit dem in UTrist zum Leveln geht. Also ob die Armee des Necros gegen die Armee von Conv-Meppel anstinken kann. Wird spannend werden

Post wies ausgegangen is!
 
8u7ch3r schrieb:
Ich hab ja nur deine Frage beantwortet. Mir isses ja egal, ob er seinen angeblich perfekten Necro langsamer killen lässt, weil er das nicht skillt.
 
drago schrieb:
Ich hab ja nur deine Frage beantwortet. Mir isses ja egal, ob er seinen angeblich perfekten Necro langsamer killen lässt, weil er das nicht skillt.

Sagte nie meiner sei perfekt! (das wird nie ein Char von mit sein! was is schon perfekt..) :p
 
D2.4.Ever schrieb:
Da muss ich wohl zwischen Karensky und Spheriks entscheiden :)



Hab mir jetzt den Tree nochma angesehen.. da ich Schwache Sicht -> Verwirren -> Mittelpunkt noch gar nix geskillt habe werd ich das auch mal noch lassen..


Da Ihr der Meinung seit das Altern sowieso geskillt werde muss kann ich auch gleich Widerstandsschwund machen..


Werde warscheindlich früher oder später alle skillen brauche dafür ja nur 7 Skills und 5 hol ich mir wenn ich bis 95 mache..

-----------------------------------------------------------------
Manchmal kursiernen hier schon gar merkwürdige Ansichten hinsichtlich der Flüche beim Summoner.

Alles anskillen bis einschlieslich "Wiederstandsschwund" ( damit hat man den mittleren und rechten Baum eh komplett abgedeckt ).
Im "linken Baum" nur "schwache Sicht" ein Punkt ( Souls ).

NUR; und ohne wenn und aber >> NUR "verstärkter Schaden" wird noch mit extra Punkten geskillt im Fluchtree beim Summoner ( Radius grösser 10 m ).
Alles Andere is Unsinn und Verschwendung.
Dat is mit einem Punkt ( und +Skills ) eh stark genug.
 
Perfektionieren hört sich aber ziemlich als würdest du n perfekten Char machen wollen. ~~
 
Spheriks schrieb:
Perfektionieren hört sich aber ziemlich als würdest du n perfekten Char machen wollen. ~~

okok du hast mich :angel:

naja so perfekt/universell wie möglich :) beides = unmöglich daher such ich die Mitte :p


:hy:
 
Hallo

Ich habe grade diesen Thread entdeckt.

Und wollte dir meine Nec vorstellen.
Ich persönlich halte von akt2 merc net viel weil er das telen um einiges verlangsamt.
Ich bevorzuge akt1 bowie (Glaube-waffe(Max-Fana), Dornen-Rüssi, Traum-Helm)
Ich habe durch eigenes ausprobieren killspeed getestet und brauche für Baal Hell Solo knapp 17 sekunden. ( mit akt 2 machter,beast , infy oder pride ca 30sekunden bis 1 minute).
Denke diese rechnung sagt schon einiges.
Es liegt daran das die skellette zwar weniger einzel schaden machen als mit akt2 merc aber öfters draufhauen verhältnis is ca 1zu3 dadurch haste mehr dmg.
Meine Stats
Str - 163
Ge - 87
Vita - 445
En - 65
Life - ohne Bo 1485 mit 2731
Mana - ohne Bo 469 mit 645
LVL 83 ( Summ Necro nummer 21 )(Abruch wegen Ladder Reset)

Meine items

Armor - Eni 15-13 Brustpanzer
Helm - Tiara +3 summ 67life mit 2 Um
Waffe - Hoto 40 res (zum ancasten is n Leoric besser aber n skell lvl 52 reicht)
Gurt - Arach
Ringe - 2 X Soj
Amu +3 summ 91 life
Stiefel - Knochensteig 2sk 171 ed 20 str 17 ge
Schild - Pracht im konservierten Kopf +3 skell beleben +3 Skell Beherrschung +1 Verstärkter Schaden

2.ten Slot Cta 5er Spirit Monarch

Skiller
1X 36 2x33 1x 28 1x20 Life 2x 12 schnellere erholung 1x6str 1x 4 str

Anni
13/11/7

Torch
17/20

Rest
Sc 1x 5 pris+2ge 1x 5 pris 3x 11 blitz (gesamt +37 life) 3X 11 fire(21 life) 2X 4 Pris 12 life

PvM

Also ich habe in keine gegend Irgendwelche Probleme auch viecher bekomme ich in jeder gegend gekillt.

PvP

Also Nahkämpfer haben keine chance durch die dornen aura max 3 schläge sind se platt.

Fernkämpfer muss mann gut telen dann haben se auch keine chance
einma im gegner reintele is er platt.

Soso is schwierig da sie auch weg telet also mehr glück

habe es in einigen pvp games getestet

MFG

MrMyjagi
 
Puh, wo fängt man denn da an?

Man telt mit nem Akt 2 Merc nicht langsamer, ka wie du darauf kommst.

Ich kann mir offen gestanden nicht erklären warum du mit ner Rouge so nen Killspeed-Vorteil haben solltest, CB ist bei Bosse alles und die Rouge hat's nicht, also ist das schonmal Quark.
Ausserdem ist Dream Quatsch da es kaum Dam-Gewinn bringt.
Dornen mag vielleicht im PvP nett sein, im PvM nutzt es fast nichts.

Zu deiner Ausrüstung: du kommst nicht auf das 75er Cap, dir fehlen 5% FC um noch ne Stufe schneller zu Teleportieren. Ich hab schon Setups mit Beast gesehen die schneller telen...
CtA magst vielleicht im PvP brauchen, im PvM nutzt es nada.

Was mich immer wieder fasziniert ist dass die Kinder des Runenbaums nie richtig gute Annis und Torches ham, das ist etwas was ich wohl in diesem Leben nichtmehr verstehen werde :/

Wir ham btw. nen Charvorstellungs-Thread, und hier kann auch nichtsmehr neues kommen, daher mach ich dicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben