• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Wochenmarkt-Stand

Wenn du Mal+Um ...
Ich kann beides genauso wie beides OK für mich wäre.

Ich vermute allerdings das dein 2. Vorschlag mit mehr Items sinnvoller/besser für dich wäre.

Leider weiss ich immer noch nicht ob du ne Bowie oder speer-Ama spielst und auch nicht dein lvl mit der neu erstellten Ama.
Falls du eine Bauernkrone brauchst, such dir eine aus.
Die gibts als Rabatt für Versehrten-Opfer ;) oben drauf, egal ob Du dich für dein Vorschlag 1 oder 2 entscheidest.

Leider hab ich in meinem Free-Low-Item Pool keine Cleglaws mehr. aber sollten die nochmal droppen, heb ich die für dich auf.
 
Ist ne physische Bowie, dann nehm ich den Dämmer, Tals Mask, das passiv Amu und 1 Schwarzegelklinge + Mal zurück. Die Cleglaws hab ich noch, die waren schon für die neue Bowie. Ich mach einen TA fertig.
 
dann nehm ich den Dämmer, Tals Mask, das passiv Amu und 1 Schwarzegelklinge + Mal zurück.

Die gewünschten Items inkl. MAL liegen nun in Deinem Trade-Acc.
Dafür T4T.

Eine Bauernkrone brauchst du nicht?
Dann such dir noch 1...2...3 andere Items aus.

Ich hab den Runen-Wert einer MAL in Form einer MAL erhalten und die 4 Items sind mMn keine MAL wert.
Für mich besteht der (Gegen-)Wert einer IST nicht wie bei vielen anderen aus Mal + UM (falls Du so gerechnet haben solltest), sondern aus 2 MAL.
 
Dann würd ich noch Felsenfell und für später den Knochenhacker (wenn das nciht zu viel ist?) nehmen.
 
Nachdem ich meine Ausrüstung verfeinert hab:D würd ich gern von Cleglaws auf die Schüler Handschuh wechseln und eine Nef in den Bogen sockeln. Ausser der Mal und einer Sur hab ich aber keine Runen mehr da, aber Pgms wären reichlich vorhanden. Womit könnte ich dich zu einem Trade überreden?

P.S.: Atmas Amulett hast du nicht zufällig auf einem Muli?
 
Nachdem ich meine Ausrüstung verfeinert hab:D würd ich gern von Cleglaws auf die Schüler Handschuh wechseln und eine Nef in den Bogen sockeln. Ausser der Mal und einer Sur hab ich aber keine Runen mehr da, aber Pgms wären reichlich vorhanden. Womit könnte ich dich zu einem Trade überreden?

P.S.: Atmas Amulett hast du nicht zufällig auf einem Muli?

Für die Handschuhe reichen 6 pGems.
'ne Nef hast du selber oder?
Das Amu hab ich nicht.
Hab ausser den AMU's die in der Anbiete-Liste stehen keinerlei andere Unique-Amus - nicht mal welche im Eigengebrauch.
 
Moin, ich hätte gerne von der Theke folgendens:

- Tal Rashas Gürtel - MF 11% 3 PG {T1h}
- Messer - +3 Kriegsschreien {T2a} --> wenn der Kris weniger Geschick braucht würde ich den nehmen
- Tränenkeule EnhDef +73% {T1b}, EnhDef +74% {T1e}

Würde dir dafür 9pg´s anbieten

Grüße

F1schi
 
ich hätte gerne folgendens:
- Tal Rashas Gürtel - MF 11% 3 PG {T1h}
- Messer - +3 Kriegsschreien {T2a} --> wenn der Kris weniger Geschick braucht würde ich den nehmen
- Tränenkeule EnhDef +73% {T1b}, EnhDef +74% {T1e}
Würde dir dafür 9pg´s anbieten

Hier die Anforderungen:
Kris: 45 Geschicklichkeit
Messer: 51 Geschicklichkeit und 35 Stärke
Bastardschwert *): 62 Stärke

*) falls es für Dich einfacher/sinnvoller ist in Str zu investieren statt in Dex, da beim schwert kein Dex nötig ist.

Eine Frage: Du möchtest wirklich 2x die Tränenkeule-Stiefel?

Dann ein Zitat aus den Kopf-Zeilen meiner "Theke": "Ich möchte keine Massen an PGs ertraden. I.d.R. sollten max 6 PGs pro Item/Trade offeriert werden."

Selbst mit nur 1x Tränenkeule sehe ich den Wert etwas höher an. Ich vermute Du wertest eine +3 Kriegsschreien-Waffe recht niedrig.
 
Also, danke für die Info, wäre dann an dem Bastardschwert interessiert.

Das es 2 Tränenkeulen sein soll habe ich überlesen, wollte nur ein Paar, aber in zwischen habe ich da etwas anderes adäquates gefunden. Also benötige ich die nicht mehr.

Somit bleibt das Schwert und der Gurt (da ist die Priorität allerdings auch nicht hoch).

Also ka wie du das ansetzt , für das wc schwert pgs + gurt 12 pgs, wenn nicht dann nur das wc schwert für 9 pgs

Gruß
F1schi
 
Also, danke für die Info, wäre dann an dem Bastardschwert interessiert
. . . das Schwert und der Gurt.
. . . für das wc schwert pgs + gurt 12 pgs

12 PGs für die 2 Items wären hinsichtlich des Wertes OK, aber wie ich drauf hinwies möchte ich pro Trade max. 6 pGems und keine vielen pGems. Kannst du das nicht irgendwie aufteilen in 1...2...3 Runen plus ein paar pGems? Wenn du das kannst, brauchst du nur mit 10 statt 12 pGems-Wert rechnen.
Nachträgl. Zusatz: Wie im Start-Post angegeben sind Runen ab HEL gemeint.

Hier findest du die alte Preisliste für Währungsvergleich (Runen-Werte in pGems umgerechnet)

Ich orientiere mich bei Preisen u.a. an den alten Preislisten, wo es auch eine für magische + Sockel-Items gibt. Deshalb sehe ich eine +3 schreien Waffe im Bereich von 9 pGems, den Gürtel wie auch die Stiefel bei 3 pGems.


Dann würd ich die 73er Tränenkeule für 5 Pgms nehmen?
siehe meine Antwort bei Fischi: 3 pGems reichen.
Mach bitte nen Trade-Acc fertig. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hallihallo
ich bräuchte einen 4-soc flegel, wieviel PGs willst du dafür haben?

ansich bin ich auch auf der suche nach einer PUL, hast du da eine über? könnte dir PGs,1xhate key,string 8ll 15%dmg reduce oder so für anbieten..ansonsten hab ich glaub ich nichts aus deiner suchliste..^^
grüße
 
ich bräuchte einen 4-soc flegel, wieviel PGs willst du dafür haben?

ansich bin ich auch auf der suche nach einer PUL, hast du da eine über? könnte dir PGs,1xhate key,string 8ll 15%dmg reduce oder so für anbieten..ansonsten hab ich glaub ich nichts aus deiner suchliste.

PUL hab ich nur eine, die ich hoffentlich bald selbst nutzen kann, da ich inzw. beim Hell-RQ etwas mehr Glück hatte und mir theoretisch nur noch 1 IST fehlt um eine VEX cuben zu können, hoffe allerdings auf ne GUL bei weiteren RQs.

Werte lt. alter Preislisten bei Ladder-Ende:
4 sox-Flegel = LEM-PUL
1 LEM = 9 pGems
1 Hate-Key = 5-6 pGems

Da ich pro Trade nicht mehr als max. 6 pGems - je nachdem auch als Add - erhalten möchte (siehe Start-Post),
und da dein Gürtel nicht der Gürtel ist den man sich für nen üTrist-Smitter wünscht und ich sogar selbst 2 von der Ohrenkette im Eigengebrauch nutze, würde ich vorschlagen:

1 Hate-Key + 3 pGems für einen simplen Flegel mit 4 Sockel,
oder
so viele kleine Runen ab HEL ggfls. +max. 6 pGems das ein Wert von 9 pGems zusammen kommt für den Flegel.
Hier findest du die alte Preisliste für Währungsvergleich (Runen-Werte in pGems umgerechnet)

Anmerkung: Als Gürtel würd ich mir am liebsten Donnergotts Gedeihen wünschen, Alternativ/zur Not auch den Verdungos.
Die Ohrenkette für nen üTrist-Char reicht leider deutlich nicht an die 2 genannten heran.
 
ah einen donnergotts hab ich auch! sorry nicht dran gedacht.

willst du den gurt gegen pul und flegel tauschen?
das wär supi denn ich hatte schon glück und hab mir meine 2ist und 1gul abgeholt bei den RQ ;D

ansonten würd ich dir den hate und 3pgs geben für den flegel.

kannst gerne schon ein trade account machen,bin erstmla bis heut abend arbeiten, aber für mich wär beides ok!
grüße
 
donnergotts hab ich auch!
willst du den gurt gegen pul und flegel tauschen?
ansonten würd ich dir den hate und 3pgs geben für den flegel.

Wie beschrieben kann ich die PUL nicht hergeben.
Da ich ein Hoto eher werde nutzen können (hab mehrere Caster die auf ein Hoto warten)
als ein üTrist-Smiter (bei dem noch sehr viel fehlt und der deshalb auch erst lvl ~ 12 in Normal ist).

Also erstmal nur den Flegel gegen 1 hass + 3 pGems.

Wg. dem Donnergotts-Gürtel kann ich dir 1 UM anbieten.
Falls das OK ist, im Trade-Acc findest du dann auch gleich die UM.
Falls nicht OK, gib bescheid.

Daten bekommst du gleich anschließend.

-----------------
Nachträgl. Ergänzung:

T4T

Getradet wurde:
4-Sox-Flegel gegen Hass-Key + 3 pGems
und 1 UM gegen Donnergotts-Gedeihen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin an dem Mosars interessiert. Reicht dir ne Lem + 6 Pgs ? ansonsten würd ich mich wohl auch von meiner höchsten Rune, einer Pul, trennen :P
 
Zurück
Oben