• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Wochenmarkt-Stand

Hallo FreakHC
Hallo, bin an dem Mosars interessiert. Reicht dir ne Lem + 6 Pgs ? ansonsten würd ich mich wohl auch von meiner höchsten Rune, einer Pul, trennen :P

Mosars hab ich leider gestern gegen Gulli im Battlenet getauscht und einen 2. Mosar-Schild hab ich nicht.

ausserdem ...

Seit der neue Patch bei mir geladen heute werden sollte, kann ich D2 nicht mal mehr starten.

Bekomme immer nur die Fehler-Msg:
Verbindung zum Battle.net wurde unterbrochen und ich soll die Verbindung wieder herstellen.

D.h. aktuell mach ich nichts (mehr) mit D2

oh, schade.

Jo, hatte dieses Verbindungsproblem selbst auch. Hab dann D2 als Admin gestartet und der Patch ging ohne Probs

Hallihallo,

ist der Lycanders noch zu haben? Leider ist die Lum gestern raus...ich habe HEL + FAL oder, falls du FAL nicht brauchst kann ich pgs adden. Was sagst du dazu?

LG
oTTo

edit: ach schade, sehe gerade, dass D2 wohl bei dir nicht geht :(

Vllt neu installieren, wenn du die Zeit findest? :)

ach schade, sehe gerade, dass D2 wohl bei dir nicht geht :(
Vllt neu installieren, wenn du die Zeit findest? :)

Von mir auch sorry.

Zu dem durch das Update erzeugtem Problem gesellte sich bei mir kurz danach
eine Katastrophe dazu:

Bios-Daten zerschossen (sowas hatte ich zuletzt mal vor > 10..13 Jahren)
Nachdem ich das gefixt hatte, stellte ich etliche Programm-Probleme fest.
Dann aktivierte ich erstmal nen älteren Wiederherstellungspunkt und ließ alle Festplatten+Partitionen auf Fehler prüfen.
Trotzdem funktionierte sehr vieles/viele Programme nicht oder nicht korrekt, sodaß bei Start
von bestimmten Programmen (z.B. Entwicklungs-Umgebung) meine Konfig-dateien einen alten/falschen Stand erhielten.
auch viele Std-Programme wie z.B. FireFox ließ sich nicht mehr starten oder deinstallieren oder neu-Drüber-installieren.

Da ich mal 4 D2-Keys kaufte und Blizzard nun wieder (wie damals als es die Dll-Nutzer für Multi-Start monatelang bannte)
nun wieder harmlose Spieler den Titel Bösewicht anheften will und Bargeld-Investitionen für mehrere D2-Keys zunichte macht, hab ich zumindest für diese Ladder mal wieder die Nase voll von Blizzard und deren Praxis der Kunden(miß)handlung.

Sollte ich jemals wieder D2 spielen, werde ich mir dafür halt 4 Win-Benutzerkonten einrichten.
Und in dem Zusammenhang mit Deiner empfohlenen Neuinstallation, hab ich aktuell null Bock diesen Aufwand zu betreiben.

Oh ja, das klingt nach vielen Problemen, die einfach nur viel Zeit rauben. Verstehe.

Habe nach 3 Jahren wieder D2 angefangen. In SC ging es noch, aber HC fühlt sich ausgestorben an. Trades kommen fast garnicht mehr zustande. Deswegen dachte ich, ich hake hier mal nach. Aber der nächste Ladder-Reset steht ja quasi schon vor der Tür.

Würde mich natürlich freuen, wenn du bis dahin alle Hürden genommen hast und wieder motiviert bist...jeder Mitspieler zählt!

Gutes Gelingen!

oTTo

Zurück
Oben