Hallo zusammen
Bin jetzt diese ladder das erste mal dazu gekommen ne bowi zu machen. Hab schon paar guides durchgeschaut aber ein Thread wo ich fragen stellen kann is mir da deutlich lieber
Also die kleine is jetzt lvl 60 und mir stellen sich langsam die Frage wie die mal werden soll wenn sie "groß" ist
Skillung hatte ich mir folgendes vorgestellt:
Mehrfachschuss: 12
Streuen: 20
Kritischer Schlag: 10 - 15
Durchschlagen: 20
Durchbohren: 10??
Walküre: 20
rest mal schaun^^
Mein einzigstes bauchweh sind jetzt noch die Imunen, wie kann ich pi´s am besten ausschalten?
Ausrüstung, was ich bis jetzt habe:
Lycanders Ziel
Rarer Reif 2 ama skills, 30 frw, 8 ll, 10 dex, 15 psn resi
Forty in 15 / 15 drahtvlies
Rare gloves 2 passiv ama skills, 20 ias, 12 stärke, 12 mana, 7mf
Rarer belt 24 fhr, 20 Stärke, 33 leben, 9 mana, 9 psn resi
Wartravler
Raven
Rarer Ring 6ll, 6ml, 118 AR
Zorn des Hohen Fürsten
Als endbogen wollte ich mir entweder Faith in nem 4sox 3ama skill gmb holen oder Windmacht, da kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Zu was würdet ihr tendieren?
Gürtel weiß ich auch nicht ob ich den lassen soll oder obs noch was besseres gibt. Und rest würd ich eig. so lassen.
Inventar hab ich zurzeit mit einigen prisma sc´s, paar max dmg charms, frw+adds und fhr+adds charms zugepflastert.
Mir hat mal jemand gesagt bow skiller bringes beim physischen bild nicht so wirklich, stimmt das?
Statuspunkte hab ich zur zeit folgende:
115 Stärke
220 Dex
120 Vita
35 Energie
Hab 628 leben und 206 Mana, sollte eigentlich für hölle so weit reichen oder? Rest würde dann ihn Dex wandern.
Wo ich mir auch noch sehr unschlüssig bin is der Merc. Ich schwanke zwischen Akt 2 Macht Aura, Akt 2 Trotz Aura und Akt 1 Ice mit Faith-bogen. Eure empfehlung?
Mehr Fragen fallen mir grad nich ein, kommen aber bestimmt^^
Danke schonmal für die Antworten
mfg
Bin jetzt diese ladder das erste mal dazu gekommen ne bowi zu machen. Hab schon paar guides durchgeschaut aber ein Thread wo ich fragen stellen kann is mir da deutlich lieber

Also die kleine is jetzt lvl 60 und mir stellen sich langsam die Frage wie die mal werden soll wenn sie "groß" ist

Skillung hatte ich mir folgendes vorgestellt:
Mehrfachschuss: 12
Streuen: 20
Kritischer Schlag: 10 - 15
Durchschlagen: 20
Durchbohren: 10??
Walküre: 20
rest mal schaun^^
Mein einzigstes bauchweh sind jetzt noch die Imunen, wie kann ich pi´s am besten ausschalten?
Ausrüstung, was ich bis jetzt habe:
Lycanders Ziel
Rarer Reif 2 ama skills, 30 frw, 8 ll, 10 dex, 15 psn resi
Forty in 15 / 15 drahtvlies
Rare gloves 2 passiv ama skills, 20 ias, 12 stärke, 12 mana, 7mf
Rarer belt 24 fhr, 20 Stärke, 33 leben, 9 mana, 9 psn resi
Wartravler
Raven
Rarer Ring 6ll, 6ml, 118 AR
Zorn des Hohen Fürsten
Als endbogen wollte ich mir entweder Faith in nem 4sox 3ama skill gmb holen oder Windmacht, da kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Zu was würdet ihr tendieren?
Gürtel weiß ich auch nicht ob ich den lassen soll oder obs noch was besseres gibt. Und rest würd ich eig. so lassen.
Inventar hab ich zurzeit mit einigen prisma sc´s, paar max dmg charms, frw+adds und fhr+adds charms zugepflastert.
Mir hat mal jemand gesagt bow skiller bringes beim physischen bild nicht so wirklich, stimmt das?
Statuspunkte hab ich zur zeit folgende:
115 Stärke
220 Dex
120 Vita
35 Energie
Hab 628 leben und 206 Mana, sollte eigentlich für hölle so weit reichen oder? Rest würde dann ihn Dex wandern.
Wo ich mir auch noch sehr unschlüssig bin is der Merc. Ich schwanke zwischen Akt 2 Macht Aura, Akt 2 Trotz Aura und Akt 1 Ice mit Faith-bogen. Eure empfehlung?
Mehr Fragen fallen mir grad nich ein, kommen aber bestimmt^^
Danke schonmal für die Antworten

mfg