• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine erste große Suchliste. bitte alles anbieten !

kommt immer auf den preis an. oberste priorität ist das nicht gerade bei mir ..

danke fürs angebot erstmal.
 
Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung vom Preis. Also ich denke nicht,dass hier die Preisliste von india stimmt^^
Kannst mir halt irgendein Angebot machen? Das Teil muss sowieso raus. Will daher nicht viel dafür.

Edit: Hab gerade noch nen +3Fire Circ 0Sox auf nem Muli gefunden. Auch interesse?
 
wäre einfacher wenn du mir grob sagen könntest was du suchst
 
Hmm also ich könnt von dem was brauchen: 20dex 2xxraven/random barb eg amu/5fhr-psn Resi Sc/ 10%Eg scs/light dmg scs
Oder einfach 2ist für den Charm+Circ.

(Hab im Startpost überlesen,dass du gleich ne Preisvorstellung haben willst,sorry)

Edit: Für das Circ alleine würden mir auch 7pgms reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
up

und t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen Verzaubern Ormus falls du ihn brauchst.
 
danke fürs angebot aber nen ancast ormus hab ich mittlerweile schon selber gefunden
 
Edit jetzt mit Ring:


Regenbogenfacette - Fire +5/-3 LEVEL - Skin: Pink TGL_Privat
ungeübter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 summon (dudu)) (+28 life) (Skin: Spaghetti) MZL_IVb
brennender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (+25 life) (Skin: Spaghetti) MZL_RestB

Dreh der Knochen - Ring (lvlreq: 48) (3% ml) (5% ll) (+14 dex) (c-res +24%) (l-res +9%) (f-res +9%) (p-res +16%) (Skin: gr.Blau) MZL_IVf
 
Zuletzt bearbeitet:
preisvorstellungen wären toll.

und ne persönliche suchliste ...
 
Meine NL Suchliste ist jetzt in der Sig verlinkt.
Ist etwas speziell, aber ich perfektionier hier nur noch meine Chars.

Preisvorstellung....muss mich erst einmal wieder durch NL Trades wühlen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ist der Ring denn interessant für dich?
 
glovesd.jpg


Bei den Handschuhen mit 19x% ED lohnt sich natürlich auch noch ein Uppen :)!!
RBF 5/4 cold die lachs hab ich auch noch...

Dann lass mal ein paar Angebote springen ;)!!!


:hy: Midi
 
sorry aber von den handschuhen kann ich nix brauchen .

rbf brauch ich atm auch nicht mehr.

thx für die angebot auf jeden fall.
 
Zurück
Oben