• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine erste große Suchliste. bitte alles anbieten !

Ist mein Ring noch interessant?
 
ob die skiller und der ring für mich interessant werden hängt klar vom preis ab.

falls dir noch was neues für deine suchliste einfällt ... sag bescheid. von den sachen die du aktuell suchst hab ich leider nichts übrig.
 
Ich habe einen Shape-Skiller mit +25 Life und einen mit +20 Life (geht der auch?).
Des weiteren habe ich noch einen +5 BO-Helm, den ich zZt schätzen lasse.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1554203

Interesse?
 
der helm sag mir nicht so zu.

was die skiller angeht ... hängt mein interesse stark vom preis ab.

was stellst du dir dafür vor ?
was suchst du ?
 
Hm, was außer +5 BO sollte ein +5BO-Helm denn haben?

Für die Skiller ... ISTs am liebsten. Laut Preisliste liegen die bei 4-6 bzw 6-10, und zwar jeweils am oberen Ende. Mach ein Angebot :)
 
die preisliste ist allerdings schon seit ewigkeiten veraltet. die preise haben nichts mehr mit der realität zu tuen. schau dich mal um im forum :hy:

bei dem BO helm suche ich eher nach einem modell daß man auch guten gewissens nach dem brüllen anbehalten kann ..
aber die priorität ist da eh nicht so hoch.

anbieten kann ich dir erst etwas sobald ich weiß was du suchst. hab zur zeit wenig normale tradeables, dafür aber bergeweise volle mules.
 
OK, da weißt du wohl besser über die aktuellen Preise Bescheid, das geb ich gern zu :)

Das mit den Tradeables und Mules kann ich nachvollziehen, geht mir auch so - deswegen biete ich die Sachen ja an :D
Ernsthaft, außer IST/20er such ich nicht viel...

edit: Hab noch ne COA gefunden: Def 369, DamRed-15%, Prisma 25%, 1 Sox.
Was sagst du zu 3 IST dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muß nun echt mal schauen wie ich irgendwie tradeables beschaffe.

das könnte sich zeitlich allerdings deutlich hinziehen. .. schneller und einfacher gehts mit ner suchliste ...
 
Was ich suche, ist zu teuer, als dass ich es mir leisten könnte... deswegen sammel ich ja ISTs :)
 
das würde mich doch jetzt mal interessieren ...
 
Babatorch 20/20 (hab ne 20/17)
Sosotorch 20/20 (weiß grad nicht genau)
Nectorch 20/20
Anni 20/20
Amu +3 Kriegsschreie 80% eG
einige Perfekte GC oder SC Mana/eG
perfekten Gheeds

sowas halt - und das ist nur das, was mir auf Anhieb einfällt :D
 
werd mal die mules durchschauen ... gruß roscop
 
sieht eher schlecht aus

was die torches angeht muß man mal abwarten.

hab noch keys für ca. 20 torches rumliegen ... hab aber grad zuwenig zeit die mal zu nutzen.

falls dabei was gescheites rauskommt erfährst du es als erster

eg kram hab ich nicht auf den mules weil ich sowas nie aufhebe ... sollte ich vielleicht mal mit anfangen *g*

gruß roscop
 
wenn du was findest, was ich suche oder doch genug IST zum traden für die Skiller und die COA hast, schreib mir bitte ne PN, ich melde mich dann wieder hier. Erstmal nehm ich den Thread aus den Favs, k?
 
Zurück
Oben