• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Hammertugge MFen...

Shihatsu

Noob mit Smurf
Huhu,

auch diese Ladder ist mein Main-Char wieder nen Lamer (jaja, schlagt mich, macht mir aber am meisten Spass). Er trägt das übliche Troll-Equip (ArachHotoMarasHarleSpiritWaterwalkQuehegansRavenBKMages) - zumindest soll er das, ein paar Sachen fehlen noch.
Jetzt will ich ihn aber auch zum Mfen in den TC85-Gebieten benutzen, und dazu will ich ihm ~400MF aufdrücken. Ich dachte an folgende Items:
-Hoto und Spirit bleiben für den 75er FCR-Cap und Resis
-Mütze mit PT bleibt -> 50+24, ausserdem Resis
-Quehegans fliegt raus, Skullders rein -> 112+24
-Mages raus, Chanceguards rein -> 38
-Arach raus, ersetzt durch (upped) Goldträger -> 30, -1 Skill
-WW raus, da muss ich mal schaun was es da an rares aufzutreiben gibt mit MF -> ?, sagen wir 25
-38er Geeds
-28er Nagel
-4*7 SC
Macht summa summarum 397MF. Meine Fragen:

Wo kann ich da noch optimieren?
Würde noch mehr MF Sinn machen (zb ne Möwe in den 2t-Slot für Bosskills, mehr 7er SCs)?
Mein Killspeed würde zwar etwas langsamer werden (125er FCR Cap nicht erreicht, -3 (ist-stand) bis -6 (soll-stand mit 5 skillern) Skills weniger), aber für die meisten Sachen mehr als ausreichend - oder doch auf 125 gehen?

wts anne füße ^^
anosnsten
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17772715#post17772715

zogg zzt mit folgendem equip:

harle um (kann durch pt ersetzt werden)
viper pt
wts
spirit in heiliger targe
gheeds
wächtertreu
dwarf
35 mf ring
maras
spinnenmonstermopped
hoto
und nen spirit + möve im 2. slot fürn finisher beim dicken

macht also ohne zweit slot im opitmalen fall 288 mf (wär jetzt gerechnet mit perfekten items abba keine ist anstatt den pts...aufm ring gehen glaub 40 mf) mit 125 fc...killsspeed oki und finden tut die tucke och ganz nett ;)

250 - 300 mf sind mehr als genug...wenns mehr wird leidet meisstens der killspeed drunter.

eben nciht bie ner tugge ^^

hoto+35er spirit und du bist aufm 75er cap und hast summa summarum
erstmal schlappe 105 prisma von waffe+schild+ anya (40er rohlinbg+35er hoto)
kommen noch 35 vom spirit dazu
wärenb wir bei 140 außer feuer, naja kann man übers eq alles locker ausgleichen und den rest mit mf vollpumpen, tugge mnacht locker genügend schaden zum mffen

hoto
harle ist
skullders pt
wts
2 dwarf
spirit
arach
to gloves
maras

rest mit leben/mf

so hat meine tuckö in der letzten ladder ausgeschaut.
Finisher dann ali oder möwe + reim

dazu merc mit mf zugepflastert.

Reicht locker um einige dinge zu finden.

huch dad :x

Jo, dank euch :)

Wird dann wohl wie oben geschrieben -rare boots +wts (dachte die brauchen mehr stärke, aber 100 krieg ich zusammen)

aber: merc? ich nehm den merc nicht mit auf mf runs. der nervt. denn der hauptbestandteil meiner mf runs ist das bitterböse cs. dazu halt pes und ab und an mal sowas wie die grube. ganz selten auch mal ganz ausgefallen andi + meppel (zu letzterem werd ich dann aber mit ladungen telen, püppis sind echt mal voll uncool in massen)...

juhu, mf-runs, ich komme :hy:

btw: huch sohnemann, so spät noch wach? :autsch:

sicherlich, me rebell und so

und wieso kein merc? Im cs ist stellungsspiel und beim rest gibt es keine probleme. Ist ein netter blocker.
Und wenn er mal stirbt, nimmt man halt mal ne blaue elite rüstung mit oder ein nec bzw. sorc stäbchen ;)

Jojo, ich komm recht gut durchs CS mit meinem Insight-Kenny. Gehen tut das also. Aber auf den muss man echt acht geben. Und dazu bin ich zu faul. :angel:

Dem könnt ich aber tatsächlich noch ne Bauernkrone und nen Skullders verpassen später mal...

hmm.
Alternativ kann man dem Pala auch ne TalCombo anziehen. :)
Gurt / Rüstung / Amu 20FC
HotO 40FC
Spirit 35FC
Shako / Wächtertreu / WTs
2*10FC (+ MF) Ringe
(alternativ Magefist/ TO-Gloves + 2*Nagel)

So ist hat man den Cap und *rechne* (scheiß Mainpage ist mal wieder putt..) ~270mf .

Mit Möwe und Reim kommt nochmal was dazu. :)
~400mf, 125FC im 1. Slot, gute Resistenzen, ausreichend Leben/ Mana sind somit möglich. - Außerdem ist man absolut stylisch. :D

Wenn ich ne Tals-Combo hätte, würde die meine Meppl-Bitch tragen...
Und sie wäre der von mir geposteten Variante auch unterlegen, sowohl vom Killspeed her (du vergisst die +all-skills vom Maras, dem Ring und von der Skullders, die boosten den dmg recht ordentlich, davon lebt der Tugg0rdin ja), als auch vom MF-Wert.

Und nein, Lila auf nem Lamer ist NICHT stylisch :p

rosapalagq3.jpg

Naja, du hast vom EQ +8 Skills..

Mit meinem lila Paladin habe ich p8 CSruns ohne weiteres gemacht, allerdings mit Torch, Anni und paar Skillern. :)

Ich mul mal schnell das Zeug auf meinen Hammerdin.^^

torch und anni = ja. skiller? nope, platz braucht er. und da machen die + skills schon was aus.

na kommt selbst mit 4-5 k dam kannste locker mffen gehen
wobei ich skulli noch besser finde als tals vor asllem von wegen resis haste eh übers eq halbwegs dank hoto/wizzy+spirit und anya

btw wenn schon lüla tugge dann richtig

So, mit den Skillern habe ich mich zuerst verplappert. :D

CS auf p8 gehen recht flott und sind nicht wirklich sehr anstrengend, da man ja weiß wo man wie spielen sollte. :) Merc ist sinnlos, aber auch ziemlich unnötig.

screenshot028ns9.jpg

Eq:
Helm mit +2/20FC/>30Stats/'PR'; Tal noch ohne PT; Charms: paar +2Str für WT und 4-7mf SC, Ring 1*Rabenfrost + 1*10FC 4Str.

Ergibt permanente 368%mf und 493% im 2. Slot. :)

also rabenfrost??? :rolleyes:

würde ich nicht empfehlen, es sei denn du brauchst die 20dex dringend. ebenso würde ich mittlerweile auch den allgeliebten nagelring nicht mehr als nötig erachten, da sich nach meiner erfahrung ein rare oder magic ring mit ~20mf und nützlicheren adds bezahlter macht. hat hier eigentlich schon jemand den lustigen whispprojektor als alternative genannt:confused: - falls du wirklich so dicke probleme mit souls hast.

cnbf ist recht angenehm fürs neu positionieren unter den monstern - den rest vom raven brauch man nicht. nen rare mit 20mf und guten adds ist schwer zu finden oder teuer. und wer hat was von souls geschrieben? souls im cs? bei pes? inner grube? es kommt mir auf jedes fitzelchen mf an...

@neithan: NEIN ich werd nich lüla :mad: was den schaden angeht haste natürlich recht, aber mit 7 gehts etwas angenehmer bei den dicken brocken und beim dackel.

p.s.: nochmal kurz ne andere frage: perfekte upped vipern oder perfekte upped que? die resis von der vipern brauch ich nicht umbedingt. wie siehts mit dem mdr, verteidigung gegen geschosse und fhr aus? oder sollte das eher in nen eigenes topic?

und wer hat was von souls geschrieben? souls im cs? bei pes? inner grube? es kommt mir auf jedes fitzelchen mf an...

sry, hab wohl deinen thread mit nem anderen irgendwie verknotet - ein versehen:angel:

was die rüssis angeht würd ich dann schon die que hegans nehmen, die bringt einfach mehr mit (wenn du eh full resis hast), aber wolltest du nicht sowieso skully anlegen?

ich dachte es geht um mf.....achja versteif dich darauf nicht. MF ist immer noch glückssache oder wie bei euch auf bw skills im spiel ist auch nur glück :p

Du kannst mit 250 mf besseres finden als mit 400. ;)

die frage wegen der que/vipern war bisserl ot - die ist in meinem normalen equipment von bedeutung.
ich weiss, sohnemann, ich weiss. aber sollte schon ordentlich sein, mehr kann nicht schaden :p

Haste im CS mit Conv max resis? Haste im Cs mit LR max resis? Haste im CS mit Conv+ LR max resis?

Sonst entscheide selber. Resistenzen vs. FHR.

Zurück
Oben