Shihatsu
Noob mit Smurf
Huhu,
auch diese Ladder ist mein Main-Char wieder nen Lamer (jaja, schlagt mich, macht mir aber am meisten Spass). Er trägt das übliche Troll-Equip (ArachHotoMarasHarleSpiritWaterwalkQuehegansRavenBKMages) - zumindest soll er das, ein paar Sachen fehlen noch.
Jetzt will ich ihn aber auch zum Mfen in den TC85-Gebieten benutzen, und dazu will ich ihm ~400MF aufdrücken. Ich dachte an folgende Items:
-Hoto und Spirit bleiben für den 75er FCR-Cap und Resis
-Mütze mit PT bleibt -> 50+24, ausserdem Resis
-Quehegans fliegt raus, Skullders rein -> 112+24
-Mages raus, Chanceguards rein -> 38
-Arach raus, ersetzt durch (upped) Goldträger -> 30, -1 Skill
-WW raus, da muss ich mal schaun was es da an rares aufzutreiben gibt mit MF -> ?, sagen wir 25
-38er Geeds
-28er Nagel
-4*7 SC
Macht summa summarum 397MF. Meine Fragen:
Wo kann ich da noch optimieren?
Würde noch mehr MF Sinn machen (zb ne Möwe in den 2t-Slot für Bosskills, mehr 7er SCs)?
Mein Killspeed würde zwar etwas langsamer werden (125er FCR Cap nicht erreicht, -3 (ist-stand) bis -6 (soll-stand mit 5 skillern) Skills weniger), aber für die meisten Sachen mehr als ausreichend - oder doch auf 125 gehen?
auch diese Ladder ist mein Main-Char wieder nen Lamer (jaja, schlagt mich, macht mir aber am meisten Spass). Er trägt das übliche Troll-Equip (ArachHotoMarasHarleSpiritWaterwalkQuehegansRavenBKMages) - zumindest soll er das, ein paar Sachen fehlen noch.
Jetzt will ich ihn aber auch zum Mfen in den TC85-Gebieten benutzen, und dazu will ich ihm ~400MF aufdrücken. Ich dachte an folgende Items:
-Hoto und Spirit bleiben für den 75er FCR-Cap und Resis
-Mütze mit PT bleibt -> 50+24, ausserdem Resis
-Quehegans fliegt raus, Skullders rein -> 112+24
-Mages raus, Chanceguards rein -> 38
-Arach raus, ersetzt durch (upped) Goldträger -> 30, -1 Skill
-WW raus, da muss ich mal schaun was es da an rares aufzutreiben gibt mit MF -> ?, sagen wir 25
-38er Geeds
-28er Nagel
-4*7 SC
Macht summa summarum 397MF. Meine Fragen:
Wo kann ich da noch optimieren?
Würde noch mehr MF Sinn machen (zb ne Möwe in den 2t-Slot für Bosskills, mehr 7er SCs)?
Mein Killspeed würde zwar etwas langsamer werden (125er FCR Cap nicht erreicht, -3 (ist-stand) bis -6 (soll-stand mit 5 skillern) Skills weniger), aber für die meisten Sachen mehr als ausreichend - oder doch auf 125 gehen?

- falls du wirklich so dicke probleme mit souls hast.
was den schaden angeht haste natürlich recht, aber mit 7 gehts etwas angenehmer bei den dicken brocken und beim dackel.