• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine kleine Suche

Du hast mir das Ding ja schon längst geschickt bzw. geschenkt... -.-
Ich hab momentan zwei Keys, damit kann ich noch nicht ruhigen Gewissens leben. Ich mache heute Abend mal Beschwörer+Gräfin bis ich zumindest nen dritten hab und antworte dann.
Ich bin eh im Urlaub, lass Dir Zeit :D Aber drei sind definitiv genug :)
 
Heyho easy,

hehehe. :)

Ich bin so schlecht im verhandeln. Ich stimme mit deiner Wertschaetzung deiner Sachen komplett ueberein. Ich weiss immer noch nicht genau was die WF wert ist. Sie hat 7ml, wenn dir das hilft. Also du hast ja Ber+ gesagt, ich dachte anfangs 20 und so denke ich immer noch nen bisschen. Treffen wir uns einfach in der Mitte? Ich kann damit gut leben.

Das waeren dann
- Grabraeuber 8.5
- Tals Amu 6
- Gul 3
- Harle 3.5
- Skiller 3

Das sind dann 24, . Achso, was ich auf jeden Fall sehen will, ist ne Vorstellung deiner Bowie mit WF dann, das ist verpflichtend. :)

Wenn du noch 10PGs drauf legst, passt das fuer mich. :D

Das ist ja das gute an der alten WF, der einzig variable Star ist total irrelevant. Die hat beim dem Schaden selbst mit 3% ML bei mir keine Probleme :D

Also ich bin einverstanden. Ich packe den Char und hoffe, dass ich ihn heute noch raus bekomme :)
 
Aktualisiert :)

@Lord, habe es endlich geschafft dir die Keys zu schicken. Sorry für die Verspätung.
 
Allet kein Thema, wir ham hier Zeit und ich komme momentan eh nicht groß zum Zocken ... :|
 
Hey,
ich wollte mal fragen wie aktuell deine Liste ist.
Ich hätte 2 Bogenskiller einen mit +2 max Dmg der andre Blank, ne Ormus Robe (10%Fire Dmg) und 2 Amuelette.
1. +2 Amaskills 5 %Fcr +5 min dmg 15@res +18 Mana Manareg 6% Magic dmg reduced 1
2. +2 Amaskills 10 Fcr 3& Manaleach +20 Mana Manare 9% 9%@res und Poisonres nochmal +15% (also 24%)
Hätte noch runen ab Gul aber die würde ich lieber behalten.

Habe Interesse an dem Blitzequipment also der Facette und dem Skiller :)
Mfg mac

Edit: die amulette sind gecraftet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben