• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine komische Bow ama

Ich find eine Dex-Only-Ama garnicht so schlecht

Ihr Leben ist einfach das massige frw+die Dodgeskills, wenn man gut genug ausweicht, überlebt man auch lange ... und man teilt massig Dmg aus
Viele Chars werden nichtmal zu dir auf den Screen kommen, da sie schon auf den Weg zu dir sterben

Ohne nun auf andere Posts einzugehen, schreib ich einfach mal was zu deinem Startpost

Im Blockslot reichen im Normalfall um die 180frw ... zu viel kann man aber nie haben ;)

Deine Gloves müssen natürlich mal KB haben, nette adds wären 2 passive skills, str, dex, usw.
Belt würde ich dir einen raren empfehlen, da zu deinem Build jeder Unique Belt kaum Sinn machen würde ... 24fhr, str, life, res sind sicherlich hilfreich ;)

fhr brauchst du kaum, schließlich haben die Dodgeskills eine fixe Erholungsrate von 7fps und wenn du mal einen Treffer einstecken musst, bist du sowieso meistens tot (wenn nicht, nach dem 2. ^^) ... 13 oder 20% sind da genug (z.B. durch dem Belt)

Life würde ich in etwa 1,5k anpeilen, Rest in Dex stecken


Das einzige was mich damals auf meiner Pub Dexonly Ama gestört hat, waren Lamer die dich gleich beim Ausgang abgefangen haben ^^
Um halbwegs gut duellieren zu können, muss man schon mit bischen Distanz zum Gegner starten
 
naja, zur zeit spiel ich auf 1.15k life, aber zZ is es eh eher nen itemsammelchar^^
naja ich muss schon sagen, mit 200+frw durchs blutmoor zu heizen macht schon echt bock, und dass mit dem übern haufen schiessen kommt auch hin, aber leider nur bei chars ohne block...
barbs/smiter sind leider nen vollkommenes unding :/
 
Barbs bekommt man ziemlich gut mit Titans und Blitzschlag um -> trifft zu 100% und KB wirkt auch ... noch dazu bist du durchgehend im Blockeq mit nice dr und Dmg machst du damit auch ordentlich

Titans kann man überhaupt sehr oft verwenden ... z.B. Blitzendes Unheil gegen Dru mit Zoo, gegen Hammerdin ist auch Blitzschlag sehr gut
 
20 Punkte in Gelenkter Pfeil
Mehrfachschuss soll mit allen + skills Lvl 23 erreichen
Ausweichen soll mit allen + skills Lvl 16 erreichen
Meiden soll mit allen + skills Lvl 16 erreichen
Entrinnen soll mit allen + skills Lvl 16 erreichen
1 Punkt in Walküre
1 Punkt in Durchschlagen
1 Punkt in Blitzendes Unheil
1 Punkt in Streuen
20 Punkte in Krtischer Schlag


Wenn du Helm+2 all, Anni, Torch, Faith+2all+3 bow hast, wärst du mit lvl 77 ausgeskillt, danach kannst du selbst entscheiden was du noch skillst ... vllt die passiven Skills erhöhen, oder auch Blitzschlag (bringt aber nur einen sehr kleinen Bonus)
 
naja BU teilt auch physischen dmg aus, soweit ich das noch in Erinnerung hab und das hat man ja als Bowa durch max/ar/lifer un ed/ias jools un so genug.
Desweiteren ist das die einzige Möglichkeit gegen gute Barbs/Smiter zu gewinnen.

Gegen die brauchst du auf dem 2ten Slot eth upped titans + Storm. Das hat mehrere Gründe:
1) musst du, sobald der Barb oder Smiter dich direkt attackiert auf den Blockslot switchen, weil du dort die 35% DR von Storm hast und block. Wenn du das gut drauf hast musst du in dem Moment auch noch von Run auf Walk switchen, damit du 75% Block hast und net nur 25. Dann musst du den Gegner weiter mit BUs attackieren und im richtigen Moment eben kurz zum bow switchen un 1-2 Pfeile loswerden und dann wieder zurück in den Titans slot. Damit du in dem Slot was zum attackieren hast eben der pkt in Bu. Wenn der Gegner low resi hätte, würde auch Blitzschlag Sinn machen aber viele ham eben schon ihre 75 auf hell.

2) führt das hin und her switchen auch dazu, dass du desynchst. Bedeutet also z.B. ein Barb weiß dadurch oft gar net so recht wo du dich auf seinem screen befindest und wiurbelt mehr oder weniger blind in der Gegend rum.


auch hier muss ich dir (leider) wieder sagen, dass die Taktik bei einem vitabuild halt deutlich besser funktioniert als wenn man so low life hat. Dann kann man viele BvCs z.B. nur mit Titans+Storm+BU fast sogar wegtanken :)





mfg
 
BU ist nicht unbedingt notwendig, aber z.B. gegen Druiden mit Wölfen hab ich es wesentlich besser als Multishot gefunden

Aber wenn du willst, spar dir den einen Punkt in BU ;)
 
bu vs bvcs z.b. hat ja nen phys teil der schön dmg macht ;)
 
Gegen Barbs/Smiter bevorzuge ich eindeutig Blitzschlag, da z.B. Smiter Maxblock hat, Blitzschlag jedoch immer trifft (Schaden hatte ich auch paar mal getestet, Blitzschlag hat meistens mehr Schaden als BU gemacht)

Und desynchen tut man - soweit ich weiß - nur über frw und hat nichts mit Waffenwechsel zu tun
 
ja aber blitzschlag hat nur light dmg und der is imo ned wirklich hoch^^ v.a. weil halt jeder cahr noch max light res hat...

mfg
 
man man informier dich doch erst mal bevor du irgendnen schei* von dir gibst.

1. Blitzschlag macht lightdmg und der is relativ reduziert zum Waffendmg. Zudem ham z.B. BvCs in den meisten Fällen 75res und da Blitzschlag den ganzen dmg in Lightdam konvertiert, wär das hier völlig idiotisch, weil man 25% des dmg freiwillig hergibt und den reduzierten dmg von Blitzschlag auch. Falls es ein BvA ist, lass ich mir das noch gefallen. Aber dann nimm eben Hybridsin als Beispiel oder sonst was, da macht BU auch um einiges mehr Sinn.

2. das hat definitiv was mit dem Waffenwechsel zu tun, teste es aus. War sogar in den Ligen immer ein beliebtes Mittel. Für wsg beispielsweise mussm an auch switchen





/edit: zu langsam =(
 
vanitas.pvp schrieb:
@Der_Bozz: hihi da spricht ein "Profi", was? ^

1. hab ich gesagt er sollt n vitabuild draus machen und
2. macht Giant skull da in Verbindung mit nem matri recht viel Sinn.
Giant Skull bringt 2sock, KB, 35str und CB.
35str (die man ja eh für Storm braucht) * 3 = 105 life.

im Vergleich dazu ein 30frw/2sock circ (dass eins mit 3sock gewinnt ist mir auch klar - nur das steht ja net zur Debatte): 30frw in 5frw scs umgerechnet macht 6 Stück. 6 * 20 = 120 life.
Falls das Ganze in ladder stattfindet machts eben 10 * 20 = 200 life.

Bedeutet ich verlier 15 (bzw 95) life und bekomm dafür auf meinem Helm noch KB und CB UND hab die Möglichkeit als Glvoes beispielsweise Draculs zu nehmen, welche mit LT un OW gut reinhaun.


Schonma Dracs mit 7fps getestet? Hm? Wenn man dazu noch ne vitabowie hat, haut das gut rein. Also red hier net von Sachen von denen du keine Ahnung hast ,)


draks mit 7fps oida laberst eine gequollene scheiße das is netmehr normal scheiß auf den cb und kb auf den helm der helm is absolute affenkacke ich hab ihn getestet dieser scheiß cb da merkst nichts von flamest hier rum ich wäre profi etc... ich hab dia gezockt da hast noch in deinen windeln geschissn du dummes blag ich gib dir gleich digga


durch giantskull verlierst viel leben und frw drakuls lol wegen ow und lifetap oida du hastn schuss net gehört pack lieber ein paar vernünftige ias% +2pm kb gloves drauf mit stärke und dex das pwnt viel mehr
 
ich habs dir vorgerechnet oder kann der profi etwa net lesen? ;)
in seinem beispiel mit nem 2sock/30frw circ verliert man @ nl grade mal 15 life. UUHHHHHHHHH was für ein Verlust ^^

geh zurück in dein Ghetto un lern lesen, hab gehört das zu können pwnt au
 
vanitas.pvp schrieb:
ich habs dir vorgerechnet oder kann der profi etwa net lesen? ;)
in seinem beispiel mit nem 2sock/30frw circ verliert man @ nl grade mal 15 life. UUHHHHHHHHH was für ein Verlust ^^

geh zurück in dein Ghetto un lern lesen


er solls auch net mit life sondern mit 30% frw nehmen entprechen 120leben das 3 socks das wäre optimum und net dein scheiß giantskull opfer helm idiotensack


Ich mein ich hab sogar mal was von 150+ leben gehört hört net auf vanita_pvc der hat kein plan opfer lol echt scheiß ma weiter rum geh pvmen hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
tztz wieso so ausfallend?


so nu mal was ich geschrieben hab:
"dass eins mit 3sock gewinnt ist mir auch klar - nur das steht ja net zur Debatte".


Da steht also komischerweise genau das, was du, mein kleiner Freund, versuchst zu sagen. Dumm nur, dass ich genau das Gleiche gesagt hab. Zudem hat unser Threadsteller aber schon im ersten Post klar gemacht, dass er eins mit 2 Sockeln verwenden wird, weil ihm 3sock zu teuer sind. Merkst du was? Nein?
ER KANN SICHS NET LEISTEN o_O ..solls geben sowas :eek:



tja und jetzt kannst du gern mal einen 2sock/30frw gegen n Giantskull rechnen und dich dann wieder in deine Höhle verkriechen ^^
btw wette ich, dass du noch nie draculs auf der Ama probiert hast und mal deinen übergroßen e-penis zur Schau stellen wolltest.




/edit: ^^ süß der Bub und noch so klug dazu
 
Der_Bozz schrieb:
draks mit 7fps oida laberst eine gequollene scheiße das is netmehr normal scheiß

Mit Matri ohne Probleme machbar.



Blitzschlag ist gegen Smiter bzw. V/T BU überlegen, da man öfters KB auslöst.


Würde ja nen 3/20 FRW Circ oder ganz billig 3sox/xx life Circ/Krone vorschlagen^^


Aber mal abwarten, was Aegnor, der Verfasser des Bowie ATs, dazu meint.
 
Flo hat den Bowie AT mehr oder weniger abgeschrieben un noch nie son Ding gespielt, der wird net allzu viel dazu meinen nehm ich an
 
Der_Bozz schrieb:
draks mit 7fps oida laberst eine gequollene scheiße das is netmehr normal scheiß auf den cb und kb auf den helm der helm is absolute affenkacke ich hab ihn getestet dieser scheiß cb da merkst nichts von flamest hier rum ich wäre profi etc... ich hab dia gezockt da hast noch in deinen windeln geschissn du dummes blag ich gib dir gleich digga


durch giantskull verlierst viel leben und frw drakuls lol wegen ow und lifetap oida du hastn schuss net gehört pack lieber ein paar vernünftige ias% +2pm kb gloves drauf mit stärke und dex das pwnt viel mehr

ich finds interessant, dass du schon d2 gespielt hast als vanitas noch in die windeln geschissen hat, aber offenbar null plan von caps hast.

7 fps ist mit matri überhaupt kein problem. vllt bisschen rechnen lernen statt im unterricht an deiner sonderschule bushido texte auswendig zu lernen :rolleyes: bei dem thema kannste auch gleich lesen und schreiben lernen, das bleibt bei dir beides auch auf der strecke.

dass giantskull nicht das optimum ist, stand nie zur debatte. es geht hier um ne kosten nutzen frage. cb wird zwar im fernkampf um 50 % gecapt, zu unterschätzen ist es dennoch nicht.

dracs lohnen sich definitiv, besonders gegen es mb sorcs. wobei auch hier zu beachten ist, dass der dmg im fernkampf habiert ist.

lib/bu sollte gegen bva und mb palas kombiniert eingesetzt werden. in der regel sollte man schnell genug sein, um während der kb ani noch nen bu an nen lib dranzuhängen. grund ist einfach, dass lib halt einen bescheiden lowen dmg macht. gegen bvc und andere non block melees sollte ausschliesslich bu im infight verwendet werden. bei dem niedrigen lib dmg wird man sonst einfach weggetankt.

was mich noch interessieren würde, wie kommst du auf solche run werte spatenmörder ? ganzes inv voller 5er ?
 
würde dir prinzipiell zustimmen, wenn du dabei beachtet hättest, dass ich sicher länger PvP spiel als der Jung da ^^

mein alter acc is btw. der hier: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=151704
 
Zurück
Oben