• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine lvl 74 soso schafft nicht mal akt 1 hell

ich hab im moment ~75mf - ich weiß, nicht sonderlich viel, aber lieber wenig mf und dafür leben anstatt viel mf und jedesmal verrecken :p

den sockel leer machen kann man ja immer noch, und kostet auch gar nicht viel (ne hel imho)?! ich hätte am liebsten natürlich ne tr rüste, aber vorerst muss/werd ich mit der vipern vorlieb nehmen ;)

das mit lifetab hört sich gut an, nur leider wirds da wieder kompliziert mitm waffentauschen und so ;)

Wieso kompliziert?

Zitterrüstung ancasten, Orb ins Inventar, LT-Stab rein. Ab zu Meppel, W drücken, Lifetab fluchen, W drücken und losballern.

Bei Bedarf das prozedere ab dem ersten W drücken wiederholen.

ich hab im inventar gerade mal 4*2 felder frei... kommt der stab noch hinzu, sinds nur noch 6 felder :(

Zurück
Oben