• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Offerlist #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, hast du ne Vorstellung was du fürs schlechteste und billligste Palaspirit haben möchtest? :)

okay.. hat sich dann auch erledigt.. :)
 
Hi,

was hast du dir den so für das preislich vorgestellt

Reif: 2 AMA, 30 FRW, 17 STR, 8 DEX

mfg arthas
 
@ m.a.x.arthas: Danke für den start, aber ich denke diese tiara hat zwar nur 4 Eigenschaften, aber alle 4 sind gut und nützlich , deswegen geht sie noch nicht raus.
 
hi, ich bräuchte die +2java +15str knockback handschuhe auf nem char als übergang.....

hätte nen lvl48ring mit: 15Str/15Dex/6@16CR 15FR

oder nen 39ed/9Str jool

falls du was davon brauchen kannst,

ansonsten würd ich gern wissen was du für die dinger haben willst.
 
huhu

biete dir fuer

Ring: lvl 74, 25 AR, 6 DUALLEECH, 13 STR, 7 COLD RES, 16 LIGHT RES, 7 FIRE RES, 7 PSN RES


ne MAL


mfg
 
Hi ich biete dann doch mal nen gc mit 14 max und 5x ar für folgendes tiara:

Reif: 2 AMA, 26 STR, 27 LIGHT RES, DMG RED 2, 23 MAGICFIND, 2 SOX
 
@ realchris: Ok für den jool, mach nen trade account bitte

@ bigmozze: Danke für den start, führt :top:

@ DoomTheBrain : 2 Ists

@ Mugelo : Bin dabei, willste online traden oder mit nem tradeaccount traden ?
 
online wäre mir lieber habe im moment niemanden zu mulen
 
huhu

biete dir fuer

Ring: lvl 74, 25 AR, 6 DUALLEECH, 13 STR, 7 COLD RES, 16 LIGHT RES, 7 FIRE RES, 7 PSN RES


10 IST´s ~ FT

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben