• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*~Meine Privat-Java~*

Japy, dachte ichs mir doch ;)
Danke euch!

Bin aber immer noch für Java-spezifisches offen ;)

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was anderes:

Wieso setzt man denn den Energieschlag nicht ein?
Macht ja theoretisch mehr Schaden?
Oder macht beim Geladenenschlag jeder Comboblitz den angezeigten Schaden und ist somit deutlich stärker?

Grüße!

So, mir ist aufgefallen, dass ziemliche viele Javas einen Phoenix-Monarchen tragen. In wie weit ist das sinnvoll in euren Augen?

Grüße!

das hättest schnell selber finden können ...

stichwort Java-Schild-Guide im fixierten

Jap, in dem Topic war ich ofc schon. Obwohl ich den Anhang übersehen habe xD
Aber wieso wird es dann von so viele getragen?
Die haben keinen Calc und denken sie machen damit paar tausend Schaden mehr und haben immer volles Mana? xD

Grüße!

wobei ich das eigentlich auch gern mal probieren würde (nur weiß ich nicht wo ich Phönix herbekommen sollte *g*)
weil ich ja eh nur alle 3 sec werfe oder so... wird wohl eher bei Bossen, die man mit ChS angreift lästig sein denk ich?

und die Stats klingen ja wohl auch alle toll (Auch wenns natürlich Schwachsinn ist - denk ich, habs ja noch nie probiert ^^) - wird auch der grund sein warum das "alle" haben wollen:
100% Chance, Level 40 Feuersbrunst bei Level-Up zu zaubern
40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
+350-400% erhöhter Schaden
-28% zu Feuerwiderstand des Gegners
+350-400 zur Verteidigung gegen Geschosse
Absorbiert 15-21 Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
+50 zu Leben (Jah)

wobei dann natürlich Prisma auch ne tolle Idee wäre :p besonders aufm Schild... *g*

wobei des noch mehr schwachsinn ist, wenn man wie ich ohne MB - und somit zumindest ich - mit 1920 AR spielt *ggg* dann bringen die 400%ed noch weniger *g*

Joa, aber überleg mal + Torch noch. Das gibt Feuerwerk, da denkt Dia wieder die Massenduper sind unterwegs und das Game crashed xD
Auch mit dem 1.13 Torch *g*

Grüße!

aber nur bei ChS - zumindest bei mir... normal werf ich eh nur alle 2,3 sekunden nen Speer ^^

wenn du runen hast für nen phönix dann kaufe dir doch lieber nen jwod mit 20 20 facetten.

wird wohl bischen teurer aber auf jedenfall effektiver

kurz um gar nit :D

gab hier schon einige threads die das erörtern.

das is einfach nur b.net runen rumgewerfe

€ omfg! sry für den post. der browser hat gesponnen, und mir iwas angezeigt.

Ich will ja keinen. Bei mir steht fest, was ich mir hole ;)
War nur reines Interesse an der Materie^^

Grüße!

hm das thema passt ja ...

also da ich diese ladder bissle mehr glück habe wollt eich mir eine pvm java basteln...
frage sind nur die items ....

also sie sollte ausjedenfall sehr viel ias haben damit sie baal so schnell wie möglich killen kann.

dachte inetwa an sowas:

4/40> hab ich schon
nen helm mit 3sockel (add stärke oder resis frw oder sowas in der art) dann 3x 15ias 15@resis juwele rein
schild mit 4x 5/5light ODER 15ias/15all
rüstung coh ODER 100life 4sox ap mit je 5/5light oder halt wieder 15/15 juwel...
wasserwanderung
rare ias/str/resis 2skill handschuhe
maras
2 ringe mit ml und ll str/resis/leben/mana
torch
ani
rest sc´c

meine frage ist eigl nur ob sich das lohnt die sachen zu investieren bzw ob jemand schonmal so eine java hatte bzw hat.

evtl verbesserungsvorschläge?

also sollte (wenn ich das hinbekomme) high end sein

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
als helm auf jeden fall griffon. es gibt nix besseres für eine java.
bei den ringen könnte man über skillringe nachdenken. ansonsten sieht es ganz gut aus. ob man allerdings facettenschild und rüstung unbedingt braucht weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

gibts irgendnen sinnvollen grund, warum du überall
komische ias/resi-jools sockeln willst?!

wenn du wirfst liegt eh alles nach spätesnstens 2 treffern ...
und wenn du da pro wurf 3frames sparst würde ich behaupten,
dass du die 3/25stel sekunde untershcied nicht merkst

frage is ja auch, was du mit ihr machen willst.
wenns dir nur um maximalen schaden geht wirst an facetten nich
vorbei kommen.

CoH is immer ne nette rüssi.

€d|t: ok, hab den satz mit lasthit nich aufa rechnung gehabt ...

Zuletzt bearbeitet:
Die 15/15 Jools werden von allen "Coolen" benutzt..^^

Natürlich sind sie auch perfekt für das Build, es geht bei der LH-Java ja nicht um die Wurfgeschwindigkeit, sondern um das Zustechen.

Grüße!

dann wirst du CoH wohl auch nich brauchen ...
baal hat ja numa nich so den elementaren schaden ...

und 2 skills kann man mit facetten auch locker toppen ...

95ias brauchst ... 40 auf deinen jungfern-wurfspießen,
20 handschuhe, fehlen noch 35, was 3 sockelungen wären

nimmst 3 sockelungen für ias/@ und 6 sockelungen für facetten :D

bie lh java solltest schauen dass du auf 50 bolzen kommst. des is ma fast des wichtigste.

gab erst vor kurzem ne rechnung von 95 ias vs 56 ias +mehr facetten. soweit ich weiss hat der 56 ias build mit mehr facetten den andren dmg mässig locker geschlagen..

Zurück
Oben