• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*~Meine Privat-Java~*

Was denkt ihr sollte ich in meinen J-MOS sockeln? Lieber 4x 5/5 lvl oder die?

Grüße!

Was denkt ihr sollte ich in meinen J-MOS sockeln? Lieber 4x 5/5 lvl oder die?

Grüße!

was kannst/willst du dir denn leisten?

rein vom "nutzen" is natürlich auf tod besser.

aber wenn du natürlich nur von blitzimmunen
gekillt wirst isset wurscht weil ja immun

wenn du zu viele runen hast nimm auf tod,
ansonsten auf lvl

Ich wollte schon die auf Tod nehmen. Nich, weil ich zu viele Runen habe, wie du so schön sagst, aber es haut halt doch mehr rein, wa?
Wenn mich natürlich Imune bei meinem Ableben umgeben ist es egal. Aber wirkt sich das auch beim PvP aus?
Ich spiele zwar kaum PvP, aber vllt mal ein Spaßduell gegen einen Bekannten oderso.

Grüße!

naja normal solltest halt mit ner java gar nimmer sterben^^

ich würde aus prinzip lvl nehmen weil ich es ned einsehe dass ich für meinen eigenen tod mehr zahlen soll. is ja doch ned nur ein geringer unterschied im preis :)

Zumal sich die "auf Tod-Effekte" von 4 verbauten Facetten NICHT addieren..
Wenn es um die Leichenwiederbeschaffung im Todesfall geht (wozu die Effekte beim Ableben meist eh nicht ausreichen), würde also eine "auf Tod" Facette ausreichen, der Rest könnte "Level" sein..

Dann packe ich wohl 4x LvL rein. Mit dem Schild sterbe ich dann ja eh nicht mehr *lol*
Nene, passt glaube ich mit lvl schon. ;)

Danke euch, Leutz!

so also ich hab mir mal mit nem kumpel eine gozu ama überlegt ^^

also idee ist folgende : max ias also 95 und 50skillpunkte.

6/40 speere
2x 5er bk (life leech)
arach
3/20 handschuhe
rare resis boots mit frw
rüstung mit 24fhr 4sox mit je 1x 5/5light 3x15ias/15@resis
griffon 2015 mit ne 5/5light
amu> frage ... 3skills zu java um auf 50skillpunkte zu kommen adds natürlich gern gesehen wie str/ @resis
monarch mit 4sox mit je 4x 5/5 light rbf

2ter slot
cta + spirit

inventar

9xjava+life/fhr
10sc mit 5@resis adds
anni
torc

das wären 50skills also 13 bolzen heißt schonmal 10500schaden PRO bolzen +die rbf infinity und griffon....

105 ias ... ka obs anders geht sonst fehlt nen skill wenn man nosferatus reinnimmt anstatt arach.

-50% zu blitzwiederstand des feindes +45%blitzschaden

wiederstände 10x5@ 50+30die man eh hat durch anya +40durch anni/torch+ boots +45 durch die juwele also 65+ in hölle!

also das is dann bestimmt nen dmg dealer ohne ende ^^

preis/leistung stell ich mal nicht in frage da diese ausrüstung zwar ein ziel von mir sein wird aber für jeden spieler unerreichbar!!!

es ist nur eine aufstellung was man draus machen könnte!!!

verbesserung gerne gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Naja... als Bosskiller schon recht nice, aber zum Zocken eher Schwachfug, den Arach würd ich rausnehmen, als Gurt gehört eigentlich fast immer ein Razortail rein für maxpierce (-> Hauptschadensquelle der Java)
Außerdem ist ein Raven Pflicht, ohne cnbf sind die angestrebten 95 Ias halt Verschwendung, nech ^^
+3 Java-Amu gibt es nicht, drum logischerweise ein HL rein, Ias wird ja gebraucht, die Rüstung entsprechend ganz mit Facetten füllen, lohnt eher als ein weiterer Skill den man z.B. durch Maras kriegen würde.
Ansonsten: Jo, so ungefähr sollte es wohl absolut ausschauen ^^

hm nen 3 zu java amu gibt es nicht? kacke ^^ dann fehlt mir nen skill .... dann muss ich noch was ändern. also evtl nen spirit monarch oder ne coh oder i.wie sowas ...

asoo gedacht is der char für 8er baalruns also nicht für sologames

zum cowen geht der dann auch 100pro da du genug dmg hast zwar keine 100% durchschlagskraft aber egal^^

Wenn du in 8ter Baals LHen willst, dann brauchste eh ne Eni....

Grüße!

So gern ich auch widersprechen würde aber recht hat er.
Drum wäre Eni entsprechend gesetzt, schadenstechnisch würde ich wohl allerdings zumindest weiterhin beim Facettenmonarch bleiben.

Ansonsten, wie utopisch deine Überlegung auch sein mag, hier ein Build der einem optimalen schon recht nahe kommt (obwohl ich weiterhin beim Gurt widerspreche ^^): Link

Jetzt aber genug, Deutschland braucht Unterstützung :ugly:

eni is nicht pflicht!

wenn man ein amu mit +2 ama/blabla/ tele ladung hat, kann man auf die eni verzichten,

dann muss das cta jemand anders tragen, welches sich im zweit slot befindet...

auch dir nen schönen gruß (anti einzeiler :D)

Grüße!

ich will die nicht selber machen sonder als suporter bei sein ^^

jeder hat ne eni also von 7man wird wohl einer telen können.

zum thema teleamu... niemals ^^ dann lieber durchrennen ^^

ich will die nicht selber machen sonder als suporter bei sein ^^

jeder hat ne eni also von 7man wird wohl einer telen können.

zum thema teleamu... niemals ^^ dann lieber durchrennen ^^

Es geht nicht um das runter telen, sondern darum vor den anderen 7 bzw. so schnell wie möglich bei Baal zu stehen. Also eher zum Schlucht überwinden...
Wenn ihr das closed macht und ihr den drop eh teilt is es eigentlich wurst.

Grüße!

eni is nicht pflicht!

wenn man ein amu mit +2 ama/blabla/ tele ladung hat, kann man auf die eni verzichten,

Dann müsste man aber auf das 95ias-Cap verzichten...
Müsste man letztendlich imho ausrechnen, wo hierbei der Vorteil liegen sollte... ein Ias-Cap weniger, dafür Facettenrüstung (ggf. vlt. sogar mit 2x Ias, dann würde das Ias noch passen) und Teleamu vs. Eni+HL....
Also... ich seh' ehrlichgesagt wohl ersteres vorn :D
Wenn Infy dabei ist allerdings wieder weniger...
Schwer zu sagen ^^

also 95ias müssen sein :=) und 13bolzen also 50skillpunkte auch ^^

rest is egal .... 13bolzen a 10500 schaden +rbf´s+griffon +infinity da kommt einiges zusammen mit einem schlag XD ka wieviel genau aber reicht um baal im 8ter game in 1-2sek killen zu können reicht das locker ^^

Jo, da gebe ich dir Recht, in dem Falle dürfte die Eni sogar gewinnen, falls es dann insgesammt zusammen mit HL zum 50er-Cap reicht (sollte nach deiner Berechnung dadurch ja erreicht sein, zwar keine +3 vom Amu, dafür aber +2 von der Rüstung und +1 vom Amu).
Wohl nicht umsonst letztendlich bei adequatem Restequip die beliebteste Kombi.

mkay, war ein fail von mir.
schande auf mein haupt.

aber wenn wir ne arky nehmen und n +2? dann haben wir sogar 51 skills :ugly:
aber joa dafür zu wenig ias....

[x] für ias auf amus ab 1.14

Zurück
Oben