• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*~Meine Privat-Java~*

wie gesagt des 56 ias cap mit mehr facetten gewinnen gegen dass 95er cap.

mfg

Wie siehts eigentlich mit 95 Ias aus?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Grüße!

wie oft muss ich es noch sagen...

56 ias mit mehr facetten gewinnt vs 95 ias.....

kannst ja mit 40ias javs 20ias gloves jmod spielen..

Gloves 20
HL 20
Javes 40
Und dann noch 15 vom Soc in Griffon z.B.

Also kommen bei mir nur die 4 Facetten im Jmos bzw. eine im Griffon in Frage.

Grüße!

also der unterschied ist doch eh nur eine facette oder nicht?

und evtl ein skill durchs amu ...

Ein Skill fällt beim Amu weg, ja...
Und die Griffon facette....

Jetzt ist eben die Frage, was sich mehr lohnt?

Ich Baale grade immer mit 20 ias, das reicht locker für Baals...

Grüße!

hm also 60ias is minimun finde ich um baal schnell zu legen

habe 46skills bin lvl89 und 60ias infinity merc raven und finde das dauert viel zu lang ca 10-12sec im 8ter game ... also hab das schon gesehen das einige 1-3sec brauchen ^^

Mir gehts auch nur ums Baalen und nicht um LH, da ich mit lvl 92 eh nie in der BP bin ;)

Trage ja auch für Baals Titans und keine 3/40 oder 4/40ger...

Grüße!

dann schau erst ma dass du auf 13 bolzen kommst...

Und die muss man haben um 95 ias sinnvoll nutzen zu können?^^

Grüße!

PS:
HsT-PhoeniX, wenn dich das Ganze hier irgendwie aggro macht oderso, dann sag lieber nichts mehr dazu. Klingst so gestresst ;)

nein aber mit nem bolzen mehr macht ma gleich viel mehr dmg als mit nem ias cap mehr und dafür weniger bolzen.

Weil mich irgendwas aggro macht tzzz... des isn game und ned mehr. Mich nervt es lediglich dass ich es bereits paar mal gesagt habe dass die 56 ias +facetten+13bolzen eifnach mehr dmg raushaut..

sicher kannst mit 95 ias spielen aber wo is der sinn? du kannst auch ne cold sorc mit doom spielen...

Das man mit 95 Ias spielen kann ist mir völlig klar, meine Cold Soso mit Doom rockt auch voll... :ugly:

Ich hab jetzt 11 Bolzen. Aber die könnte ich nur noch durch 6//xx Javs erweitern. Bzw. noch zwei Skiller mehr, dann ist aber das komplette Invent voll ;)

Man müsste halt mal eine Java mit 95 Ias und eine mit 56 Ias auflisten mit jeweils "bestmöglichen" Equip...

Grüße!

Zurück
Oben