• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Problemchen :D

Oimel

New member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
also hab hier schon das selbe problem gelesen jedoch hat mir die antwort nicht ganz geholfen...
also ich hab den bot nun am laufen funzt auch alles wunderbar aber jetzt kommt die erste frage: ich hab nen sc key, wc3 key, und d2 keys... ich möchte den bot gerne über meinen wc3 key laufen lassen aber das klappt leider nicht.. geht das überhaupt?^^
mit meinem d2 key klappt alles wunderbar

wenn ich dann alles in der step to step config auf wc3 umstelle passiert das:

[19:56:20] [BNLS] Connecting...
[19:56:20] [BNLS] Connected!
[19:56:20] [BNLS] Authorized!
[19:56:20] [BNET] Connecting...
[19:56:20] [BNET] Connected!
[19:56:21] [BNET] Checking version...
[19:56:22] [BNET] Version check failed!
[19:56:22] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[19:56:22] All connections closed.

jedoch hab ich in gettin started nicht wirklich herausfinden können wie ich das problem beheben kann... auch die frage des andern users hat mir nicht geholfen

hoffe ich stell mich net zu blöd an oder hab iwo was überlesen oder so ^^
naja

mfg
 
Ja das geht, deshalb kannst Du ihn ja auch eingeben oder nicht;)

Hast Du dir einen BNLS-Server in die Config.ini-Datei gemacht?
Hast Du das Update auch drauf?
 
also das update ist ja das selbe wie für d2 wenn ich mich recht entsinne
das war verlinkt im hauptthread

in den cfgs hab ich noch gar nüscht verändert bisher

€: mir ist da noch was eingefallen :)
bisher müsste ich ja meinen rechner anhaben um den bot laufen zu lassen... ich hab zugang zu webspace kann ich den dort irgendwie drauf laufen lassen? :confused:
 
Eventeull würde es mit einem Win-V.-(Root.-) Server gehen. Aber bin nich 100% sicher.
Du bräuchtest dann auch glaub nen BNLS-Server nd wie man das aufsetzt keine Ahnung.
Im GettingStartet Guide sind 2 verschiedene update links, versuch beide.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
naja gut dann muss mein rechner halt 24/7 laufen^^

also hab jetzt das ganze mal mit den updates aus dem fred gemacht... geht weder mit wc3 noch mit sc key (hab verschiedene updates verwendet)

ich installe jetzt noch mal neu vllt funzt es dann maybe hab ich ja iwas kaputt gewuselt^^


thx schon mal für die hilfe


€ das selbe... also wieder der bnls error von oben bei wc3 und sc..
wenn ich in der cfg was änder muss wäre es schön wenn ihr mir nen link oder ne kleine anleitung dazu geben könntet :)
 
versuch das mal aus der news hier im fixiertem
 
hmm, versuchs mal so:

[Main]
BNLSServer=bnls.valhallalegends.com
 
[13:46:22] [BNLS] Connecting...
[13:46:22] [BNLS] Connected!
[13:46:22] [BNLS] Authorized!
[13:46:22] [BNET] Connecting...
[13:46:22] [BNET] Connected!
[13:46:23] [BNET] Checking version...
[13:46:24] [BNET] Version check failed!
[13:46:24] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[13:46:24] All connections closed.
[13:50:19] [BNLS] Connecting...
[13:50:19] [BNLS] Connected!
[13:50:19] [BNLS] Authorized!
[13:50:19] [BNET] Connecting...
[13:50:19] [BNET] Connected!
[13:50:19] [BNET] Checking version...
[13:51:20] This version of StealthBot has been disabled.
[13:51:20] Please visit http://www.stealthbot.net for more information and to download an updated version.
[13:51:20] If you are receiving this message in error, please check your firewall settings, especially programs such as Norton Internet Security. NIS is notorious for blocking the connection to the BNLS server.


:/

also ich weiß auch net was ich noch machen kann weil wie gesagt mit d2 geht das alles einwandfrei nur ich würde es halt gerne mit sc oder wc3 am laufen haben :/
 
Also ich weiss, das es via SC-Key Probleme gibt. Ein Freund hatte neulich auch das Problem, da hat der Bot
alle 10 Mins. disconnects. Er ist aber gestartet. Was das ganze mit WC angeht, kann ich es nicht nachvollziehen
da ich kein WC-Key habe, aber weiß ich, das der Bot dann nicht als Bot im Channel steht, sondern als ein WC-Peon
oder wie die Viehcher heißen. :)

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
ich hab erst mal nen d2 key bekommen damit wird es ein paar tage gehn... vllt meldet sich hier ja jemand der nen wc oder sc key in use hat dann kann ich mich mit dem mal austauschen :)

aber danke für die hilfe :)
 
HIER ist eigentlich alles gesagt.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
sooo da bin ich wieder

ja meine frage ist einfach und kurz :)

ich möchte über nen cmd sachen in eine variable eintragen und die wiederrum mit nem anderen befehl wieder abrufen können... geht das? :)
hab noch mal bissl gelesen aber konnte darüber nix dierekt finden...

mfg
 
ich schicke einfach per whisp einen befehl an den bot... von mir aus: .a das möchte ich speichern

und jmd anders schreibt dann im channel: .b
und bekommt: das möchte ich speichern

als ausgabe... reicht dir das schon?^^
wenn das gehen sollte wüsste ich halt gerne die entsprechenden commands dafür

mfg


€: noch ne frage... kann ich mit nem cmd nen whisp an alle user schicken die nen bestimmte flag haben?
 
Hi,

also zum ersten versteh ich nicht wirklich den zusammenhang. Wenn .a das cmd ist, warum soll es dann
mit .b ausgegeben werden. Diese Funktion wäre mir im Bot neu.
Das zweite wäre mir auch neu und ist, wenn überhaupt nur mit einem Script möglich. dazu müsstest du dich mit
stealthbot.net auseinander setzen. Sry

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
es geht um 2 verschiede user... einer speichert es rein und der andere kann es dann ausgeben lassen um das gespeicherte zu sehen
 
Wie soll das denn funktionieren???

Wenn User 1 .cmdadd 50 a test macht, wie soll denn dann User 2 mit b den cmd abfragen??
 
im prinzip geht es nur darum das etwas gespeichert wird...
user a speichert es ein
und user b oder c oder a... kann es dann nach belieben wieder abrufen... und mit nem befehl ersetzt man dann das gespeicherte... aber ich seh scho sowas kann der bot wahrscheinlich net ohne weiteres
 
:confused: genau das macht doch der cmd. Du kannst doch jeden x.beliebigen Text abspeichern.

User1 schreibt: .cmdadd 50 a Der Text
Bot schreibt: Command "a" added.
User2 schreibt: .a
Bot schreibt: Der Text
 
Zurück
Oben