• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Problemchen :D

also ich glaube wir reden aneinander vorbei^^ das man das so speichern kann weiß ich ja... aber das brauch ich nicht so ganz... so musste ich ja für jedes mal wenn ich was speichern möchte ne neue variable machen...
ich brauche eine variable dich ich mehrmals befüllen kann.... sagen wir mal ich erstelle einen tristrun und möchte den aktuelen run in dieser variablen speicher...
dann müsste ich nur schreiben: .varsave test-trist-01
mein clanm8 schreibt dann im channel: .varsave und bekommt den run angesagt
nun bin ich aber im nächsten spiel und möchte dieses ebenfalls speichern... wieder mit: .varsave test-trist-02
im chan: .varsave und die ausgabe wäre dann: test-trist-02

verstehste mich nun?^^ also mit dem einen cmd fügt man es in die variable ein... und mit dem andern kann ich den inhalt abfragen...


€: es würde auch mit deinem befehl von oben gehen nur den inhalt kann man ja leider nicht verändern wenn der cmd einmal steht oder?
und was war mit der frage zu den flags?
 
Assooo.

Ne dat gayt so nich und bedarf auch eines Scriptes. Eventuell kannst dich ja auch mit dem Baalscript auseinander setzen.
Alternativ würde es mit nem 2tem Bot gehen. Was am Ende noch komplizierter is.

Nocard schrieb:
Das zweite wäre mir auch neu und ist, wenn überhaupt nur mit einem Script möglich. dazu müsstest du dich mit
stealthbot.net auseinander setzen. Sry

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
mitm 2. bot kommt dann aber wieder die frage auf wie ich meine sc oder wc3 key zum laufen bekomme :flame:

naja gut ich schau mir das baal script mal an obwohl ich denke das da scho bissl zu viel drin is für meine zwecke :)

thx für die mühe :)
ich melde mich noch mal^^
 
also das mit dem wc3 liegt nur an der exe die muss man runteerladen!!! such im stealthbot.net forum da gibts eine für d2/xx und die andere für sc/xx und da musst du die richtige nehemn... und dann "einfach" connecten soweit ich das sehe..
und das andere müsste so gehen:
1) mach den befehl .cmdadd 50 a /m *BOTNAME .cmd 50 b %t %rest
2) geb .a DEIN TEXT ein
3) der wo .b schriebt bekommt DEIN TEXT
4) alle die .b schrieben bekommen DEIN TEXT solange du nicht .a ANDERE TEXT MACHST


ps.: weis net ob das /m oder /w command geht aber eins von beiden geht..
habe so befor ich nen baal script hatte meine runs mit der greetmessage im channel angesagt bzw mit dem cmd .hr %12(oder15) (musst aber den bot in die fl nehemn und der dich auch)

wobei das das slebe ist wie nocard schriebt mit dem unterschied das du nicht jedesmal cmdadd machst(also nicht du sondern der bot macht das jetzt, erspart schrieb arbiet!!) naja wenn net pm mal dann könne wirs testen war schon lange nicht mehr da... problem bei der sache ist selbst wenn dein letzter run 10 jahre alt ist dann sieht der das nicht (idee: ich hab das %t eingefügt beim saven°°).. erst denken dan schrieben^^
naja i'll watch this
und ncohmal thx an nocard der mir vor langer zeit auch mal geholfen hat an diesem Bot.
Der support von dir ist echt super!
 
Zurück
Oben