• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Rappelkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirreis

Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Huhu :wink:

also die Mules laufen langsam über und ich muss mal ein bisschen Platz schaffen. Daher biete ich erstmal die Sachen an die am meisten Platz verbrauchen, die Kleinen Sachen werde ich nach meinen Prüfungen reineditieren ;)


Was ich momentan "vorrätig" habe:

- Shards
- Zuckis
- Goldskins
- Komplettes Iratha Set
- Komplettes Sigons Set
- Goldwraps

Stats gerne auf anfrage.

Was ich suche:

- Gold
- PS
- einen schönen Rare Martel
- oder andere Angebote ;)

Leider kann ich momentan nur gegen Abend traden, daher sind mir TA's am liebsten (außer bei Gold natürlich^^)

LG
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse an deinem besten goldwrap (eg+ed) und wieviel der kosten würde :D

1PS = 200k ?
 
huhu,

den besten den ich auf die schnelle gefunden habe wäre:

48ed = 35 def
78eg

da ich mich mit den preisen nicht so super auskenne, würd ich einfach sagen: 3ps, oder 500k ;)

(war auch gerade noch online)

t4t auch :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, das gefällt mir sehr, ist gekauft für 500k :D


€:t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi,

ich hätte interesse an einen seide des siegers, ed ist mir egal, also den schlechtesten, ich hätte 1,5mille gold auf lager, reicht des?

und.. ist auch ein 80eg goldwrap dabei (def auch hier egal)?
 
1,5 mio würde mir reichen;)

Goldwrap muss ich schauen, glaube aber nicht, dass ich einen 80er habe. Ich melde mich später bei dir, die Arbeit ruft^^
 
wenn du dann durchguckst und kein 80er dabei ist, welcher ist der höchste? :)
 
@golli: 600k, oder 3ps

goldwrap hab ich leider keinen gescheiten mehr (>60eg) :(
 
alles klar, dann nehm ich den silk für 1,5mille :) biste ingame? /w *galdemfyah3
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch da hast wär ich auch an nem zucki für 600k interessiert /w *LAK-KiHToG
 
bräuchte ne goldskin, evtl gefäält dir was aus meinen shop. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1646104

Ansonsten würde ich mal 3 Mio offern gemischt aus Gold und Schädeln.
 
Hallo,

biete dir 1,5mio für shard + twitch.


Gruß, papabaer
 
@ papabaer, würde klar gehen ;)

@rest, leider bin ich die nächsten Tage nicht so flexibel mit der Zeit, da ich am Mittwoch noch eine prüfung habe, deshalb entwerder TA und ich schick euch die Sachen im Vorraus, oder bis nach Mittwoch warten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben