• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Rappelkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine geisterscherbe und eine goldhaut würde mich interesssieren. ich werf mal 2,5mio plus x ps in den raum. die ps kannst du dann festlegen
 
würde dann mal sagen 2,5mio + 4ps ;)

kann aber erst Heute abend traden. Kannst mir ja mal ne pm schreiben, wann und mit welchem account du online wärst.

Gruß
 
Da ich zuvor ne Silk für 1,5 Mio verkauft habe, reichen auch 1,5Mio, gleiches recht für alle ;)

Schreib mir am besten heute Abend, wenn du on bist.

gruß
 
was brauchst du für die goldhaut?
ich hab zur zeit sehr wenig deshalb wäre eine preisvorstellung nett, damit ich weiss wieviel g ich zusammenscheffeln muss.
lg
Muh
 
hy was willst du für ein shard und einen zucki? was hälst du von 6 pgs?
 
Zuletzt bearbeitet:
6ps gehen klar ;)

Goldi wären 2,5Mio, oder eben ne Mischung aus Gold und Skulls (auch in Raten bezahlbar ;))

Kann aber erst wieder ab Morgen traden, da hab ich meine Examensprüfung hoffentlich erfolgreich bestanden. In dem Fall geb ich nochmal 20% Rabatt^^
 
ok ta kommt morgen aber gib mir bitte nicht das schlechteste^^// Viel Glück für deine Prüfung
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo, prüfung ist bestanden ;)

am besten schreiben mir alle nochmal ne PM mit account+uhrzeit+items+preis, sonst verlier ich den überblick^^

Heute gibts dann auf alles nochmal 20% Rabatt :)
 
wenn du noch hast möchte ich gern eine seide für 1,5mio kaufen

edit:
und einen goldträger könnte ich auch brauchen. sag mal stats und preis :)

edit2:
t4t! wenn du noch irgentwo eine seide hast: ich nehm sie :D
wenn sich der goldträger noch anfindet sag bescheid, einen nehm ich auf jeden fall (stats sind wurst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hättest du gerne für eine Geisterscherbe? Habe einige PGs und etwas Gold.
 
ich hätte interesse an einer zucki.
600k von mir.
lg
 
600k für ne shard

@MUhbaer: geht klar, kann aber erst wieder morgen traden. ich schreib dir dann ne pm ;)
 
Mit PG's kann ich leider nichts anfangen:( außer mit PS (die ich mit 200k werte)

ansonsten kann ich dir die auch im vorraus geben und du zahlst es in raten ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben