• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Rappelkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch eine Zuckzappel da ist, nehme ich sie für 700k. :)

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätt gern ne Zucki und nen Shard: Ich biete mal 1,5 Mio für beides.

Viele Grüße
 
bei wieviel siehsten du ne goldskin im augenblick?
 
Ohje.. gute frage. Mach mir einfach mal ein Angebot:) Hab gerade eine schöne mit 149ed gefunden;)
 
ich weis ehrlich gesagt garnicht ob ich sowas brauch ^^

hatte nur zuviel gold, aber hab mirn char auf lvl 20 gelvlt um nun wieder ne leere schatzkiste zu haben - von daher ist goldrauskloppen erstmal nicht not am mann.

4m wäre mit aber wohl zuviel gewesen, wobei der preis am anfang der ladder eigentlich ok wäre denke ich.
 
Hab noch eine mit 123%ed soweit ich weis. Die könntest du für 2mio haben;) Wenn du Interesse hast, kannst mir ja ne pm schicken:)
 
Wie das mit PMs geht hab ich hier nicht so richtig verstanden seit das Forum neu ist :p

allerdings bin ich nach längerer Überlegung dazu gekommen dein Angebot anzunehmen, weil es ziemlich fair ist, und ich ne GS bestimmt mal gebrauchen kann.

Du könntest mir einfach deinen account schreiben, und wann ich ich dich online treffen kann. (mein acc *Scorch298)
 
moin simon (richtig?) :hy:

Preis einer Zucki?
Hab 3 PS hier und bissl Gold :WD
 
Huhu :wink:, jetzt muss ich überlegen ;) Andreas? ^^
Jop, Simon stimmt, wenn ich noch eine habe, dann bekommst du sie umsonst :) muss nur mal schauen...

LG
 
Andreas is mei zweiter Vorname, Johannes wär richtig gewesen :WD
Jau, wann bist mal on? :)

Hätte Interesse an nem Ira Amu und Krone, dann is meins voll, brauch endlich Resis für Hell.
Und nen rare Gothic Bow, hast da was im Angebot?

Atm Gold ohne Ende, und nen SoJ :eek:
Aber der is auf Hammerdin im Use :(
 
Shame on ome, mein Namensgedächtnis war auch schonmal besser :D

müsste ich alles haben, auch den gothic, schick mir am besten mal deinen account, dann kann ich dich anwhsipern wenn ich mal online bin ;)

Gruß
Simon
 
Ich könnte nen Zucki gebrauchen. Hast du noch einen und was soll er kosten?
 
Wenn noch eine Goldhaut auf Lager is nehm ich se :)

Bezahlen kann ich in Gold (hab vorhin was von 1,5Mio gelesen - von mir aus auch gern mehr) oder PGs .. PS sin bissl rar im Moment ;)

Gruß

Eric
 
Hi,

Bin momentan leider komplett im Lernstress, aber werde morgen mal schauen ob ich noch eine habe (sollte eigentlich noch da sein)

Ich melde mich dann bei dir! 1,5mio sind ok:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben