• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine [S]uchliste

Da könnt ich dir nämlich helfen xD... auser dein ai capitano bezieht sich auf den Schlauch :D

MfG xD

nene xD deinen Schlauch darfst du behalten ...

mach mir doch einfach ein Angebot wie viele accs du permen würdest und was mich der spass kostet =)

Sag mir erstmal wie viele du hast^^.. das dauert ja ne weile :].. Preis wird denk ich günstig ausfallen ;)

MfG W!ng

5-10 wenn du willst :D

und zeit ist beliebig ... (wirklich^^)

bin heute bis moin weg wegen nem Gebu.. hoffe das es net so schlimm ist :]

cool :)
... aber was kostet mich der spass eigtl? *g*

ps: wenn du beim acc-namen das 01 zu 02 (03, ...) machst - wären das auch die anderen accs^^

ich weis :D bin schon dabei ^^ der 2te is auch bald fertig... kp schlag was vor ;)

MfG W!ng:angel:

meine kreativität is hammer ... nich?^^
wie viele willst du denn machen bzw was sucht du denn konkret? =D

hm.. so wie ich grad lust hab xD der 2te is auch jetz fertig.. denke die die du haben willst werd ich schon hinbekommen..

da du gewiss net so nen ring hast wie ich suche (siehst du in meinen Threads)... würde ich einfach ist's/20er nehmen?! kp^^

oder sag iwas :]

so ein ring ist mir noch nicht untergekommen (wobei ich jetzt auch schon 2 mal auf ringe schau^^), ansonnsten such ich 20er eher noch selbst kann dir deshalb nur ists anbieten =P
und da du so übereifrig bist, darfst mir auch einen preis nennen ^.^

Ok dann ists... hm .. tia ^^" meine große schwäche.. ich weis nie wie viel was wert sein könnte .. sag mir einfach was du dir für nen acc.. oder pro char gedacht hast xD sonst werden wir dieses gespräch bestimmt ewig weiterführen ^^" tut mir leid

dann biet ich dir mal 10 ist wenn du mir alle machst^^ - ansonnsten bräucht ich eine weitergefächerte sl ;)

10 accs -> also 80 Chars-> je 2 Std -> 160 Std xD

Ok da hat ich dann schon etwas mehr erwartet :D .. zwar keine Welten.. da ich sagte es wird günstig aber bissl wäre scho jut ^^

Naja ob ich jetz doch alle schaffe weis ich nicht mehr genau.. da ich diese woche wieder vile zu tun habe :P aber 5 schaffe ich auf jeden fall^^

kannst ja umrechnen :P auf die hälfte vorerst

:angel:

Kay Kay ^^ 7 is meine Glückszahl..kann ja nix schief gehn ^^

MfG ;)

Zurück
Oben