• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine [S]uchliste

hi,
könnte dir einen 5@-sc und blutfaust(20 ed) anbieten,
die stehn mit 3 ists in der preisliste (was mich zugegebenermaßen überrascht hat^^)
den sc würd ich ca wie nen 20er werten.

leider such ich derzeit vor allem sachen, die auch auf deiner SL stehn,
pgs,20er oder 4 max scs

gruß matti

ich halte 3 ists für leicht übertrieben, da der def wert nur zwischen 17-18 variiert ...
ich würde dir für den 5@ + blood nen 20er + lem bieten

ja die 3 ist halte ich auch für übertrieben für die blutfaust ne lem wär mir aber n bisschen wenig, wenns dir recht wär können wir aber 5@ sc und blutfaust (glaub 18 ed) gegen 20er + lem tauschen

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
jo gerne, machste mir nen TA oder biste grad on?

€: T4T :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da nen sc 3 max, 11 ar, 15 life.

Mach mir mal ein offer ... (am besten in runen)

suchst du nur runen? oder hast du mir zufällig einen vergleichs-thread, weil ich keine ahnung hab in welchem rahmen die sind :)

Zurück
Oben