• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suche

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Ich versuche die Liste hier aktuell zu halten, derzeit suche ich:

Hohe Priorität:
Baalcharms (biete jeweils ne Ist)
Craftzubehör (biete ne Ist für 40Juwele, 20Ral oder 20PA)
Necro Amulett +2Necro 15fcr, adds wären wünschenswert, aber einfach alles anbieten

Nicht ganz so ne hohe Prioriät:
+2 Nec Circ (besser als 20fcr 58life)
2x PB fhr Skiller
1x PB Skiller Leben
Eth Insights in Crap Rohlingen (biete jeweils ne Ist)

Anzubieten habe ich vor allem Runen, aber auch das ein oder andere Item

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

ich habe einen eth. bugged 4sox Monarchen mit 301 def. Evtl. ein bisschen Overkill für das was du suchst?

Denke es geht um str bei dem Monarchen, oder? Ich aus selbigem Grund einen ungebuggten auf Lager, den ich abgeben könnte. Ich will hier nicht dazwischengrätschen, aber denke Leximus fährt preislich besser damit, seinen an jemanden zu verkaufen, der einen bugged Monarchen sucht.

Anyways, ich gehe mal davon aus, dass Whisp für dich in Frage kommt wegen Nec UTs - würde ich von abraten, ist nicht notwendig. CB auf'm Merc (Gully mit IAS/ed jool,), Revives und zur Not Terror casten, wenn Summons der Übel deinen Mobb anfangen zu zerrupfen, Summon Nec UTs = piece of cake. Ich hab' anfangs alles mal ausprobiert, Whisp, Res stacken, Mondsichel gegen Meph, ... macht sicher alles Sinn, aber letztlich mittlerweile marschiere ich da nur noch mit meinem Standard Equip rein und es ist wirklich leicht/sicher. Sogar mein Insight-Eisengolem ist dort nie gerippt. Toni hat sicher seine Vorteile, Aggro ziehen, um den CB-Merc sicher zu halten, aber dann hole ich ihn zur Not halt 1-2 mal wieder.

Beim Eth Kristallschwert 5 soc kann ich dir weiter helfen. 2 x UM wäre mein Vorschlag.

Leximus dein Monarch sieht sehr nett aus, da es mir aber wirklich nur um die Str req geht wollte ich eigentlich nicht mehr als ~ Ist ausgeben. Wenn das preislich in Ordnung ist für dich gerne, ansonsten würde ich eher den von VerbalKint bevorzugen.
Falls dafür ne Ist als Offer auch zu nieder ist sagt ruhig was ihr gerne hättet, der Monarch steht nicht zufällig so weit oben auf meiner Suchliste. ;)

Das eth Kristallschwert geht mit 2x Um für mich auf jeden Fall in Ordnung, ich muss nur schauen ob ich noch 2Ums habe, ging ansonsten auch ne Ist und du gibst mir noch ne Mal raus? Ansonsten wird es daran nicht scheitern. Ich weiß aber noch niocht wann ich heute ins Bnet komme, daher wäre mir nen TA-Trade am Liebsten.

Mit dem Whisp denk ich gar nicht unbedingt nur an UT, sondern einfach so um den Killspeed noch weiter zu erhöhen. Falls das sich als doof erweist (weil zu teuer, der Geist zu oft stirbt, ich den erhöhten Killspeed nicht merk oder warum auch immer) kann ich dann ja immernoch zu nem Soj oder BK Ring greifen...

Ich hab dir das Schwert auf einen TA gelegt.

Idealerweise wären in der Tat zwei UM-Runen. Ansonsten gingen auch UM 2 Pul.

Ich vermute, dass der bugged Monarch mehr wert ist als eine Ist-Rune(nur wieviel? D: ) . Mit der Wertung tue ich mich ein bisschen schwer, die Dinger werden hier ja kaum gehandelt. Insofern würde ich dir raten, dich mit VerbalKint zu einigen :)

Und noch was: Falls ihr Wechselprobleme habt...ein paar Leute im Forum bieten an eure höheren Runen gegen diverse kleinere zu tauschen. Müsst ihr einfach mal die letzten paar Seiten durchforsten.

E: Was genau meinst du mit eth Crap Insights? Crap Rohlinge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal nen Blick in die PL geworfen, die besagt dass nen 333def Monarch vor ein paar Laddern ~5 Ist kosten sollte, daher dachte ich mir schon fast dass wir preislich zu weit auseinander liegen.

Ja, ich meine Crap Rohlinge, da mein Eisenmerc nicht mein dmg dealer ist. Eth einfach nur wegen des Hammer Styles...

soj hab ich grad eine nicht in verwendung aber verlange 4-5 ist :)

Bei 4 Ist haben wir nen Deal. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
i hab im anderen thread auch angeboten warten wir mal ab :-)

Dann melde dich sobald du weißt ob 4Ist für dich in Ordnung gehen. ;)

Leximus dein Monarch sieht sehr nett aus, da es mir aber wirklich nur um die Str req geht wollte ich eigentlich nicht mehr als ~ Ist ausgeben. Wenn das preislich in Ordnung ist für dich gerne, ansonsten würde ich eher den von VerbalKint bevorzugen.
Falls dafür ne Ist als Offer auch zu nieder ist sagt ruhig was ihr gerne hättet, der Monarch steht nicht zufällig so weit oben auf meiner Suchliste. ;)

Geht klar meinerseits, gerade wieder zu Hause und wollte noch bisi zocken, wenn ich ein Norm Spiel perm habe, lege ich dir den Monarchen eben drauf, ansonsten kriegen wir das "Morgen" sicher hin.

Das freut mich, hab dir ne Ist auf meinen TA gelegt und dir die Daten zugeschickt. :hy:

t4t VerbalKint
€ übrigens war ich nicht heute Nacht um halb 5 eingeloggt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Knochenflamme jetzt wieder rausgenommen aus meiner Suche, ich glaube Homunkulus ist deutlich sicherer...

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein bisschen meine Suchliste aktualisiert, seid nicht schüchtern mir was schickes zu offern. :)

ich hab glaub ich einen summon skiller mit 34 life

1. frage muss es auge sein? kann sogar sein dass es auge ist

2. frage was bietest du :D

Sehr schön dass hier anscheinend regelmäßig reingeschaut wird. :hy:

1. Ja, es muss inzwischen der Augeskin sein, das ist mir wichtiger als ob ich damit die Skellis oder die CE push.

2. Wenn es den Augeskin hat würde ich 6 Ist vorschlagen, du kennst dich aber mit so "wertigen" Dingern vom Preis her besser aus als ich. :hy:

Aus deiner SL hätte ich übrigens 4 Light Sk (1xclean, 1x3str, 1x30eg, 1x7l ) falls an sowas Interesse deinerseits besteht.

Zurück
Oben