• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suche

leider leider spaghetti...

aber ja an den sk hab ich interesse falls du die auch so abgibst :D OHM ft für alle 4 :)

schade schade, aber da ich ehrlich gesagt eh nurnoch meinen Nec spiel kannst du die gerne haben, verstauben eh nur auf meiner Soso. Willst du nen lt oder ta?

€ t4t

Zuletzt bearbeitet:
falls die die boneflame noch rbauchst

3/30/143ed

hätte ich nun da :)

i glaub ich hab nen nackten summoner oder sogar 2 interrsse?

Hey Xushi, cleane Skiller brauch ich nicht mehr, aber vielen Dank für das Angebot. :hy:

Sub, dein Schild ist natürlich der Hammer, allerdings bin ich vom Boneflame wieder abgerückt, da ich doch einige Tode damit gestorben bin.
Ohne Dex zu statten komm ich mit Homunkulus auf ~30% Blockrate gegen ~ 10% Block mit Boneflame. Und den Unterschied merkt man deutlich.
Daher bin ich jetzt beim Homunkulus und fühl mich damit sehr wohl.

jetzt suche ich noch einen (oder auch mehr Baal) gcharm

habe ich aber ohne beweis gerade :D 44 life fluch - weg damit -.-

ich kann aber dir den wieder mit beweis machen is kein ding

So lange du dir da sicher bist dass es ein Baalcharm ist reicht mir das. :hy:
Liegt der Wert für nen Baalcharm noch bei ner Ist oder liege ich da preislich daneben?

preis passt

aber ich glaub i machs dir mit beweis oder? brauch nur paar pgs :D

Wenn du dir nicht 100% sicher bist bei dem GC wäre es mir mit Beweis deutlich lieber. ^^
Wenn du das aber ganz genau weißt ist es für mich ok

€ t4t

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir 10000% sicher habs ja heute gecubt :D

aber ich machs dir mit beweis sicher ist sicher ;)

Sodele, vielen Dank Xushi und VerbalKint für die 4 Baalcharms (je 1 Ist), jetzt kann das Cuben noch ne Weile weiter gehen ^^

Moin,
Eth Insights in Crap Rohlingen.. suchst die noch? Hab grad ne Kriegssense in ETH mit 4 Sockeln gefunden, gilt das als "crap Rohling" und hättest du Interesse daran? Falls ja such ich mal die Runen zusammen :D hab allerdings preislich leider keinen Schimmer^^

Ich könnte mal nen Preis in den Startpost editieren, mir ist der schaden komplett egal, möchte da aber nicht mehr als ne Ist für hinlegen.
Einziger Sinn dahinter ist dass der Golem ätherisch aussieht dann. ;)

naja, wie gesagt ich hab kein Plan was die Wert ist, wenn du sie haben willst werden wir uns sicher einig :D bevorzuge dann allerdings LT, wenn's geht :)

Hab erst heute Abend Bnet Zugang, ich biete dir auf jeden Fall ne Ist, den dmg von ner kriegsense kenn ich nicht... falls das ne elitewaffe ist verklopps lieber an jemanden der es fürn Merc verwenden will.

nö, ist "nur" normal, deswegen dachte ich ja an crap :D War kurz davor das Ding zu verschrotten, bis ich gesehen hab das die ETH ist^^ der Schaden liegt bei 22-54.. würde sie dir auch für Items unter nem IST Wert geben, schreibst ja im Thread das du Items bietest, nur nicht welche :D
€: Bin heute abend ca. von 17-2 Uhr da

Zuletzt bearbeitet:
Nen eth Gladiator ist seit gestern nicht mehr darunter... aber ja, wir können uns gern ingame treffen, dann kannst du ja sagen was du so brauchen kannst. :hy:
Ansonsten bekommste einfach deine Ist...

€ Coram hat nen dualleechring in seinem Shop:
4% ML 3% LL +3 Mana +27% Blitz +6% Feuer Schaden reduziert um 2

Kannst den ja mal anhauen was er dafür will, dann kann ich dir den bezahlen (kA ob das preislich hinkommt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben