• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suche

Vllt. hast du nen noneth Gladi? :eek2: und/oder ne Duriels, wüsste nicht was sonst^^
Mit dem Ring müsste ich mal drüber nachdenken, will da eigentlich keine Resis drauf haben, da würde ich dann doch lieber die Ist nehmen und erstmal weiter gucken ;)

:hijack brauchst du denn eth duri oder eth gladi?

eth gladi ist glaub ich zu teuer, oder? Wenn ich ne Eth Duri für eine Ist oder weniger kriege nehm ich die :D die Duri wäre für nen Kumpel, der Gladi für mich (also unsere Söldner)

€: T4T Looser :) :top:

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch mehr Baalcharms, biete jeweils ne Ist. Wenn ihr euch 100%ig sicher seid nehm ich se auch ohne Beweis. :hy:

Habe meine Suche ein bisschen umgestellt.
Kann mir inzwischen auch vorstellen nen Boner Necro zu testen, der eben nur nen paar Skelette mit dabei hat, daher die Suche nach den PB Skillern. :hy:

Ich hab' noch'n +2 Nec 8 fcr Amu (reicht für einen weiteren BP bei Trang+Arach), dass ich dir schenken würde bei Interesse. Glaube sonst aber nur Mana drauf.
Sub oder Xushi, einer von den beiden hat 'nen PnB 12 fhr sk, musst mal nachschauen.

Ich bin inzwischen soweit dass ich mit Circ (danke Sub :kiss:) bei 60fcr bin. Mit nem 15er Amu, das ich einfach schon mal einplan :ugly: hab ich das 75er Cap. Und ganz eventuell bau ich mir dann nen Hoto und nehm nen 10fcr Ring dazu, dann hätte ich 125fc, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Erstmal das Amu und die Skiller, dann weiterschauen.
Und den Skiller bei Xushi hab ich schon gesehen, bin mal gespannt was er dafür möchte, aber ich vermute dass der nicht billig wird. ;)

K dachte du würdest das FCR-Gear dann auf den Boner packen und der Summoner könnte dann das 8er Amu nehmen.
Glaub kaum, dass der Skiller sonderlich teuer wird.

Zurück
Oben