• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste [B] einiges...

habe interesse an dem juwel:
35ed/9dex

kannst du den in meiner SL anbieten bzw. in meinem shop schauen. glaube habe schon paar sachen die dich interessieren können.

was meinst du mit:
7er mit weiteren Eigenschaften

7er mf scs oder 7 frw gc?

gruß
 
*eth Sandsturm-Treck 141ed 13str 13vit 60pr

auf den biete ich dir ma nen shape 7frw sk.
 
frostburn 20%= frostrand 20% bessere def nehme ich mal an.
Die hab ich. ich könnte Dinge für ne Soso brauchen
Tal Amu
Harle
Magierfaust
Vipern
 
Ich werde morgen mal gucken was ich davon habe. Sollte ich mich bis 18 Uhr nicht gemeldet haben, schick mir bitte eine Erinnerungs-Nachricht.
 
Klafter:
23% 39 Blitzresi 34 Kälteresi
23% 25 Blitzresi 37 Kälteresi

ansonsten habe ich auch einiges von deiner SL in meinem shop (siehe sig)
7er mf scs, mana- fhr, und ravens und vieles mehr.

schau mal bite in meine SL. bin auch sehr interessiert an ar-life scs!
hast du welche über, die du aussortierst?
bin an welchen mit 19-20 l und 30+ ar interessiert
 
Klafter:
23% 39 Blitzresi 34 Kälteresi
23% 25 Blitzresi 37 Kälteresi

ansonsten habe ich auch einiges von deiner SL in meinem shop (siehe sig)
7er mf scs, mana- fhr, und ravens und vieles mehr.

schau mal bite in meine SL. bin auch sehr interessiert an ar-life scs!
hast du welche über, die du aussortierst?
bin an welchen mit 19-20 l und 30+ ar interessiert

AR/life habe ich leider nur 2 und die Erfüllen deine Voraussetzungen nicht. Mir fehlen noch 7. Ich habe allerdings einen 6max/30life und die stehen ja auch bei dir in der Suchliste. Dafür wäre mir ein 23er Klafter allerdings zu wenig.
 
mh mist, was hat er denn sonst für werte. normal würde ich ja gerne was drauf legen, nur habe ich erst vor kurzem einen 6-xx-24er für unnötig viel gekauft. ich brauche ja lediglich einen für unter die torch. brauchst sonst nichts aus meinem shop? schreibst du was von 7er mf ravens, etc.
würden dir auch Ists/ 20er als add zum clafter reichen.

wie würdest du deienen charm den selbst einordnen? ich würde mal tippen ~ 20 ists?
lg
 
6max/46ar/30life sind die genauen Eigenschaften. Spirits im Monarchen habe ich übrigens auch noch einige da, kannst dir ja auch eines aussuchen.

Brauchen kann ich von deinen charms (in der Reihenfolge):
15 Life 32 Ar
18 Life 28 Ar
18 Life 26 Ar
7 MF 10 Mana
7 MF 1 Maxdmg 14 Ar
16 Life 13 Mana
13 Life 16 Mana
18 Life13 Mana
15 Life 15 Mana
3 Max- 11 Ar- 5 Fhr
3 Max- 14 Ar- 5 Fhr
3 max- 12 Ar- 2 Dex
 
ja dann mache mir mal nen vorschlag. würde jetzt mal folgendes angebot aufstellen:

klafter 23%
15 Life 32 Ar
7 MF 10 Mana
7 MF 1 Maxdmg 14 Ar

vs.

spirit
6-xx-30

Denke das ist fair oder? Ich meine, du willst wahrscheinlich den besseren KLafter und dessen Resis sind ja doch recht gut!
würde dir das passen?

LG
 
frostburn 20%= frostrand 20% bessere def nehme ich mal an.
Die hab ich. ich könnte Dinge für ne Soso brauchen
Tal Amu
Harle
Magierfaust
Vipern

So, ich habe hier noch Harle 105def, Magefist 29ed und upped Viper 34@/9dmgred/959def auf meiner Java rumfliegen. Da ich mit den Dingen eh nichts anfangen kann und die hier nur Platz verschwenden, würde ich dir alle 3 Sachen für die Frostburns anbieten.
 
3 Gestaltwandlungs-Fertigkeiten / 91 life
so eins hab ich.
vllt. kannst du es ja brauchen.
lg
 
Danke, aber jetzt sollte es deutlich besser sein als das aktuelle, was 67 life hat. Also 95+ muss schon drauf sein.
 
Zurück
Oben