• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste [B] einiges...

Huhu,

wollte mich ja nochmal melden wegen dem Ormus.
Habe gerade noch einen 31 Life shaper gefunden (Spaghetti).
Dafür noch Verwendung?

Greetz Nasty
 
Eigentlich habe ich die Shapeskiller gerade voll. Sie haben auch alle 32-39 life.

Ich hätte noch einen Dreamer, einen Smiter, einen Hammerdin und einen Wurfbarbar. Ich bin jetzt gerade zu faul aufzulisten, was die noch brauchen könnten... Aber generell mangelt es an Charms und an einem eth Kriegswürger. :)
 
mich interessiert:
Klafter 27 cold dmg 35 lr 33 fr


Biete Dir dafür 2 IST oder 3 Sockelquests.
 
Ist kann ich leider gar nicht gebrauchen. Vom Wert her kommt das auch nicht ganz hin, da einer mit 30% ca. 80-100 Ist Wert ist und der Wert von Ists stetig sinkt.
 
magefist 30%
Dudu-Torch 20/16
SC 34ar/19life
RBFs 1*+5/-5 Cold die / 2-3* +5/-5 Fire die
Shape-Skiller 36life

Ich hätte noch einen Dreamer, einen Smiter, einen Hammerdin und einen Wurfbarbar. Ich bin jetzt gerade zu faul aufzulisten, was die noch brauchen könnten... Aber generell mangelt es an Charms und an einem eth Kriegswürger.

hätte noch

GCs mit 10max/ar
PC-Skiller 12 + 17 + 19 life + 12fhr


hätte Interesse an:
Light-Skiller 37life (wenn Spaghetti-Skin)
SC 15life/9lr (wenn M-Skin)

ansonsten schau doch bitte mal durch meine SL


edit: du suchst RBFs + SOJ, hast sie aber auch noch in deiner Angebots-Liste stehen ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab hier ein perf. sox strom.
dafür hätte ich gern ein eth upped schutzengel.
alternativ nehm ich auch 20er.
ich schlage mal 6 stück vor.
lg
 
> magefist 30%
> Dudu-Torch 20/16
> SC 34ar/19life
> Shape-Skiller 36life

> Light-Skiller 37life Spaghetti-Skin
> SC 15life/9lr -> leider braun

Die Sachen würde ich nehmen. :D
Wieviel bist du bereit dafür auszugeben?

> edit: du suchst RBFs + SOJ, hast sie aber auch noch in deiner Angebots-Liste stehen ?!?

Das habe ich mal als Standardkram gesammelt, ich sollte das allerdings mal raus nehmen.


hi
ich hab hier ein perf. sox strom.
dafür hätte ich gern ein eth upped schutzengel.
alternativ nehm ich auch 20er.
ich schlage mal 6 stück vor.
lg

Den Schutzengel kannst du haben. Aber könntest du noch 20er drauf packen?
 
also, mal ne Wertung dazu
> magefist 30% => 0,5 IST
> Dudu-Torch 20/16 => 4 IST
> SC 34ar/19life => 4 IST
> Shape-Skiller 36life => 16 IST


vs
> Light-Skiller 37life Spaghetti-Skin => 25 IST

???

PC-Skiller / 10max&ar GCs brauchste nicht ???
 
also, mal ne Wertung dazu
> magefist 30% => 0,5 IST
> Dudu-Torch 20/16 => 4 IST
> SC 34ar/19life => 4 IST
> Shape-Skiller 36life => 16 IST


vs
> Light-Skiller 37life Spaghetti-Skin => 25 IST

???

PC-Skiller / 10max&ar GCs brauchste nicht ???

Die Wertung sieht für mich gut aus. Dann bekommst du den Skiller. Die anderen Charms brauche ich jetzt nicht unbedingt. Wenn du den anderen Charm haben willst, könnte ich aber den pc fhr nehmen. :)
 
^^ dann mach ich dir gleich nen TA fertig, oder willste live ?
 
Brauchst du nen Amu +3 Shape 97 Life ?
Oder SC 17 Mana 5mf ?

Und mit Grunddefense von Strom ist doch bei nem lvl 1 Char gemeint, oder ? Dann hätt ich hoffentlich eins für dich (wenn ich's auf div. Muleaccounts find :D )

LG T1more
 
Brauchst du nen Amu +3 Shape 97 Life ? -> Habe zurzeit eines mit ~92 life, ich glaube ich bleibe dabei. Es sei denn das Angebot ist gut. :)
Oder SC 17 Mana 5mf ? -> 7 mf sollten es eigentlich schon sein.

Und mit Grunddefense von Strom ist doch bei nem lvl 1 Char gemeint, oder ? -> Nein, die im unidentifizierten Zustand angezeigte Verteidigung ist gemeint. Also Bei Level 1 müssten es dann 151 sein.
 
Zurück
Oben