• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris122

Mitglied
Hallo! :hy:

Spiele Version 1.13 mit Plugy 10.00 für UT, WE, Big+Shared Stash, mehrseitiger Charbildschirm, Itemlevelanzeige

atm gesucht:

zu bieten habe ich naja net so viel.das beste is que hegans weisheit,diverse andere unis (einfach anfragen),leviatan,leichentrauer,guardian angel
einiges an rohlingen,z b mehrere phasenklingen (6 sox und ohne zum selber sockeln) nen bissl rare amus un gloves,gems,2 craft amus mit +2 cold (sorc),2 raven,draculs,Gulli,runenmeister 3sox

halt nen paar runen,jools,gems
sets (natalyas fehlt nur noch ein teil)

am besten anfragen,dann kann ich was genaueres sagen

gerade eingetroffen:
nen barbar kampfertigeitenskiller+4 stärke
nen dudu gestaltenwandlerskiller mit blitzschaden
nen dudu summskiller
nen necro fluchskiller
-2 mal baba schrei skiller
-und mal wider nen p+b skiller
-nen sorc feuerskiller+cold dmg
-nen ama pasiv+magisch skiller+1-2 feuerschaden
-nen ama passiv+magisch +gift scgaden

(das was ich brauch/will bekomm ich iwie nie)
Greez

Zuletzt bearbeitet:
nen schlechten Rabenfrost (178/17 oder so ähnlich) und Lohs kannste haben gegen ein paar PGs?

-> siehe meine Verschenkaktion

Billiger dualleech / Spiritrohling halt gg. PGs ;)

so gerade ist nen skiller +1 kriegsschreie eingetroffen,leider blank,wer Interesse hat bitte melden,könnte evtl ne viper für meine soso gebrauchen^^

so der skiller ist weg,hab aber nen anni 16/20/8 anzubieten,welcher scho wider weg ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich doch glatt ;)

Wie wäre der Duallutsch+ Lichtsäbel gegen Anni und 20 PGs (Alternativ gehen auch Sol und Ral runen )

hm,hört sich gut an,nur bin mir nich 100% sicher ob nen lichtsäbel für nen zealer gut is,aber die stats sin echt gut,auch gegen pi da er nen bissl magieschaden macht und die def der gegner ignoriert,d h meine trefferwahrscheinlichkeit steigt.wegen den dualleechring,meine sorc hat gestern auf den weg zu duriel ne ohrenkette gefunden,welche 7% ll hat.

Na dann ;)
Mehr als 7 ll brauchst du mit nem Zealer trotzdem, wenn du nicht grade eine Highendwaffe hast ;).

Rein für Ele Schaden bietet sich für den Pala eine Glimmerscherbe eher an, die macht fast 1k ele dmg. Himmlisches Licht würde ich weiterhin nutzen, und versuchen, das Ding auf 4 fpa zu bekommen (60 ias auf Fana Level 21, du brauchst also noch 30 abseits von LoH und den 10 ias vom Szepter.)

Hast du zufällig ein 6 sox Kristallschwert ?

Na dann ;)
Mehr als 7 ll brauchst du mit nem Zealer trotzdem, wenn du nicht grade eine Highendwaffe hast ;).

Rein für Ele Schaden bietet sich für den Pala eine Glimmerscherbe eher an, die macht fast 1k ele dmg. Himmlisches Licht würde ich weiterhin nutzen, und versuchen, das Ding auf 4 fpa zu bekommen (60 ias auf Fana Level 21, du brauchst also noch 30 abseits von LoH und den 10 ias vom Szepter.)

Hast du zufällig ein 6 sox Kristallschwert ?

hm also meinst das lichtsäbel erstmal nix bringt?okhimmlisches licht ist ja au nicht verkehrt.ll hab atm 14 und ias 40,fana is lvl 26

Himmlisches Licht sollte je nach ED Wert deutlich mehr Schaden machen.
Was für ias Quellen hast du denn ? Hanschuhe 20 , Waffe 10 und was noch ?
Du brauchst 58 ias auf dem Fana Level für 4 fpa, ich würde wenns ein 2 Sockel H.L. ist die Waffe mit Hel und Tp Rolle entsockeln und ias Jools bzw. Shael Runen für maxspeed sockeln.
ll und ml halt über nen Ring, zusammen mit der Ohrenkette reicht da schon ein schlechter 3life/2 manaleech Ring, mehr braucht man für Zeal nicht.
Im Zweitslot dann halt gg Immune z.B. :

Gimmershred (Glimmerscherbe)
Flying Axe
Throw Damage: 66 - 297
One Hand Damage: 75 - 291
Required Level: 70
Required Strength: 88
Required Dexterity: 108
+30% Increased Attack Speed
200% Enhanced Damage
Adds 218 - 483 Fire Damage
Adds 29 - 501 Lightning Damage
Adds 176 - 397 Cold Damage Over 4 Secs (100 Frames)
Increased Stack Size

und

Tiamat's Rebuke (Tiamats Rüge)
Dragon Shield
Defense: 186
Required Level: 38
Required Strength: 91
5% Chance to cast level 9 Frost Nova when struck
5% Chance to cast level 7 Nova when struck
3% Chance to cast level 6 Hydra when struck
Adds 35 - 95 Fire Damage
Adds 1 - 120 Lightning Damage
Adds 27 - 53 Cold Damage Over 6 Secs (150 Frames)
+174% Enhanced Defense
All Resistances +26
+40 Maximum Durability

Gegen Untote PIs bietet sich die Sanctuary Aura(keine Ahnung wie die auf deutsch heißt) an , der physische Widerstand wird bei denen auf 0 gesetzt, sie werden zurückgestoßen und sind nicht mehr Immun und lassen sich dann leicht mit der Hauptwaffe erledigen.

Wenn du Interesse an dem Zeugs hast könnten wir evtl auch ein Packet aus nem Lutschring / glimmer/tiamats für den Ani oder PGs schnüren.

Himmlisches Licht sollte je nach ED Wert deutlich mehr Schaden machen.
Was für ias Quellen hast du denn ? Hanschuhe 20 , Waffe 10 und was noch ?
Du brauchst 58 ias auf dem Fana Level für 4 fpa, ich würde wenns ein 2 Sockel H.L. ist die Waffe mit Hel und Tp Rolle entsockeln und ias Jools bzw. Shael Runen für maxspeed sockeln.
ll und ml halt über nen Ring, zusammen mit der Ohrenkette reicht da schon ein schlechter 3life/2 manaleech Ring, mehr braucht man für Zeal nicht.
Im Zweitslot dann halt gg Immune z.B. :

Gimmershred (Glimmerscherbe)
Flying Axe
Throw Damage: 66 - 297
One Hand Damage: 75 - 291
Required Level: 70
Required Strength: 88
Required Dexterity: 108
+30% Increased Attack Speed
200% Enhanced Damage
Adds 218 - 483 Fire Damage
Adds 29 - 501 Lightning Damage
Adds 176 - 397 Cold Damage Over 4 Secs (100 Frames)
Increased Stack Size

und

Tiamat's Rebuke (Tiamats Rüge)
Dragon Shield
Defense: 186
Required Level: 38
Required Strength: 91
5% Chance to cast level 9 Frost Nova when struck
5% Chance to cast level 7 Nova when struck
3% Chance to cast level 6 Hydra when struck
Adds 35 - 95 Fire Damage
Adds 1 - 120 Lightning Damage
Adds 27 - 53 Cold Damage Over 6 Secs (150 Frames)
+174% Enhanced Defense
All Resistances +26
+40 Maximum Durability

Gegen Untote PIs bietet sich die Sanctuary Aura(keine Ahnung wie die auf deutsch heißt) an , der physische Widerstand wird bei denen auf 0 gesetzt, sie werden zurückgestoßen und sind nicht mehr Immun und lassen sich dann leicht mit der Hauptwaffe erledigen.

Wenn du Interesse an dem Zeugs hast könnten wir evtl auch ein Packet aus nem Lutschring / glimmer/tiamats für den Ani oder PGs schnüren.

also meine waffe hat nur 1sox,zuflucht hab 1 hardpoint,kommt also auf 6 un geht sehr gut,ias bekomme ich nur durch waffe un handschuhe.was meinst du mit tiamats?tiamats rüge,der schild?den hab ich selber schon^^

mit 1 Sox kommst du halt nur mit ias Sockelung oder nem Nosferatu auf 4 fpa ;)

Du musst dir schon richtig durchlesen was ich schreibe ;)
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Mit dem Calc kannst du die Angriffsgeschwindigkeit ausrechnen, im Moment lohnt sich keine Shael, du brauchst für 4 fpa 58 ias, hast aber maximal 50 selbst mir ner Shael in der Waffe, in dem Fall kannst du auch die Amn drinnlassen weil sich ja nix ändern würde von der Geschwindigkeit her :D

hi
das ist natürlich echt geil^^.denke das problem ist das er zu teuer ist,bzw ich nicht weis was du dafür haben möchtest.sag einfach was du willst und dann kann ich dir sagen ob es möglich ist oder nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben