• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goar nix, schenk ich Dir.
Gib´ mal Deine Email Addy.

EDIT: War der für den Hammerdin?

Zuletzt bearbeitet:
Goar nix, schenk ich Dir.
Gib´ mal Deine Email Addy.

EDIT: War der für den Paladin?

hm,danke aber möchte nix geschenkt haben^^,bitte nicht persönlich oder so nehmen aber zaka ist kein schild der so oft droppt und laut preisliste ist er 7 pLe wert.ich denke falls du auch nen pala hast kannst du ihn ja auch gebrauchen.atm hab ich als primärschild spirit in nen schutzschild mit guten resis,pala kommt klar.aber mir fällt was ein,wenn ich weiterhin das glück mit we habe(hatte letzte woche donnerstag und sonntag) bekommst du nen anni und ich leg noch was drauf,wäre das für dich in ordnung?

p s spiele nen zealer und smite für bosse

Äh ? :D

Herolde verschenken ist schon ein bisschen übertrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ähm macintom?spielst du vielleicht nen druiden?meppel hat mir grade das hier geschenkt

@EnV`

bist Du die SP-PiPaPolizei? :p

@chris122,

da ich meine alten SC-Charaktere nicht mehr spiele (und damit meine nicht genutzten Items in den Stashes vergammeln) brauche ich auch nix neues mehr ^^
Ich spiele im Augenblick eh´ nur HC oder SC-Selffound ohne Trades.

Also, wenn Du trotzdem Interesse hast dann behalt die 7 PLE im Sinn und spende sie irgendwann aufstrebenden Neulingen.^^

Aber mußt Du wissen.

EDIT: @chris122 unter mir, lieb gemeint. Aber im Augenblick brauch´ ich SC nix.

Zuletzt bearbeitet:
ok,ich lass es mir mal durch den kopf gehen,möchte jetzt erstmal keine voreiligen schlüsse ziehen.wegen dem anni,wäre das was für dich wenn ich wider nen we hab?

Chris, du musst nicht wegen jedem möglichem tradeable Item deinen Thread hochpushen. Schreib auf Seite 1 einfach rein, was du anzubieten hast. Aktualisiert wird höchstens einmal pro Woche...

da du dich im icq nicht meldest versuch ichs hier! ich hätte nen lichtsäbel den du doch wolltest. kannst geschenkt haben. lass uns mal wieder baalen!

Moin,

hab gelesen, du suchst Tal Rasha Teile - ist das noch aktuell? Wenn ja, hab Amu+Rüssi (mehrfach) über => kannst ja mal in meinem Kramladen vorbeischauen. Interesse besteht zB an den 5sox PBs, Runen oder was du sonst so hast.

ja cool.rüssi un ammu fehlt mir noch.wegen den phasenklingen,hab 5 und 6 sox (aber ohne ed) und ungesockelte zum selber sockeln (glaube 5 stück).runen ist das höchste mal und ist.sonst,naja hab nix high end,aber nen paar elite unis hab ich doch welche aber nicht hier auf der preisliste stehen,z b que hegans weisheit,leviatan ect.ich schau bei dir mal vorbei

Ich hab gelesen, dass du noch Tal Zeugs(was genau?) brauchst, ist der Bul-Kathos zu haben, oder willst du den behalten? Ansonsten halt PGs/Ral Sol.

mir fehlt noch rüssi und amu von tal rashas.der bul kathos ring wäre erstmal zu haben

So, nachdem ich den Fred schon hochgeholt habe und mir Envi unfreiwillig nen Hinweis gegeben hat, hab ich mal nen Angebot in meinem Kramladen gemacht - erwarte Antwort zu gegebener Zeit.

Tal Amu(6)+Tal Rüsse (6) vs Bul Kathos (10) + 20PGs/Ral/Sol(2) ?

Hat sich bereits erledigt ;) Warte noch auf deine Mail, sodass ich das Zeug abschicken kann (siehe Aldi).

Er meint damit, dass er auf Forennetiquette/Regeln scheißt und sich vordrängelt wo es nur geht.

=> hole den Fred hoch, weil ich seinerseits Bedarf an Tal-Klamotten sehe // frage aufgrund mangelnder Bieteliste nach entsprechendem Angebot und gehe pennen

=> er meldet sich mit dem Hinweis, bei mir vorbeizuschauen und tut dies dann auch, jedoch noch ohne konkrete Angaben zu machen

=> während kurzer Abwesenheit meinerseits findet er nen BK, du springst dazwischen und versuchst ihm die selben, von mir angebotenen Dinger für den Ring aufzuschwatzen

Sowas nenn ICH auf Tradegebote scheissen, da ein potentieller Tradewunsch noch in der Schwebe stand und du meinst, das sofort zu deinem Vorteil auszunutzen. Da ich jedoch keinen Bedarf auf so ne KiGa-Kacke habe - schon garnicht wegen ein paar lächerlicher Pixel - würde ich dich einfach bitten still zu sein. Danke im Voraus :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben