• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Hast du in deinem Post(der jetzt wegeditiert wurde, was auch nicht die feine Art ist) geschrieben, dass du die Dinger nicht für PGs hergibst und Chris hat dir das Teil auch nicht angeboten.
2. Ist eine reine Interessenbekundung(hab da was) kein Angebot das nicht annahmefähig ist(von dir sogar gg PGs ausgeschlossen)
3. Ich ihm ein konkretes Angebot gemacht und desweiteren schon vor Wochen ihm per Irc das Tal Zeugs angeboten vorrausgesetzt er kann in PG/X bezahlen.
4. Du sogar im Bezug auf mein Angebot nehmend hier Fakten geschaffen hast.

In Zukunft würde ich das lassen.

Jo und der treffende Punkt ist, woher zum Teufel soll ich wissen, was du/ihr/sonstwer miteinander im IRC ausmacht? Mal davon abgesehen, dass eventuelle Tradeabläufe sicher NICHT bindend an das dortige Geschreibsel hinsichtlich Rangfolge geknüpft sind. Und nochmal, auch das verrät mir meine Glaskugel leider nicht... desweiteren hab ich - eben aufgrund mangelnder Bieteliste - präventiv geschrieben, dass ich ungern umgerechnet 120 PGs haben wollte. Es war nie die Rede davon, dass ich PGs im Zusammenhang mit einem möglichen Handel ausschliesse, aber bitte... die Sache ist für mich eh gegessen ;)

Naja, da du sein Angebot letztendlich angenommen hast hat sich das erledigt, nächstes mal besser gucken, wem du was zuerst anbietest bzw. auf wen du eingehst (deine Zusage Seite oben, dass du ihn hergibst), Nepenthes hätte bestimmt auch den Bul Kathos genommen (und der war vor Calix dran), in solchen Situationen versteigerst du in Zukunft dann einfach das gewollte Teil :D

ja tut mit leid.ich war so geil auf das komplette tal set.den bk ring hab ich nicht direkt angeboten,nur gepostet das ich beim summi anstatt nen key den ring gefunden habe.das weitere kam von selber

willst du das 3sox kristallschwert noch?habs extra aufgehoben

Hab zwar nen 3sox Breitschwert mir ershoppt aber nehmen würde ich es trotzdem, wenn du wieder irgendwas brauchst und wir was tauschen kannst du es ja dann mitschicken.

bekommst es so,schick es gleich los.wie gesagt es tut mir leid das ich dich so versetzt hab.

Jo danke, ist jetzt nicht sooo dramatisch, nur die Art und Weise war halt unschön :D

Hum, hätte ich ja nicht gedacht, dass ausgerechnet meine "Lieblings"-Setteile soviel Verwirrung/Unmut etc. auslösen würden :ugly: Whatever, shit happens...
@chris - Von meiner Seite ist alles gesagt, denke mal übrige Beteiligte sehen das auch so und legen den Fall ad acta.

ok.bin zwa etwas verwirrt aber das legt sich wider.nach nen bier bin ich wider gut drauf^^.auf bald oder wie man so sagt

Moin,

ich hab von deiner SL 5 Pala off. Aura Skiller, davon einer mit 12 fhr und einer mit 6 str. Kannst du da welche brauchen, und wenn ja: hast du was von meiner Suchliste?

Moin,

ich hab von deiner SL 5 Pala off. Aura Skiller, davon einer mit 12 fhr und einer mit 6 str. Kannst du da welche brauchen, und wenn ja: hast du was von meiner Suchliste?

hi,sry den off aura skiller hab ich mir gestern abend ertradet,muss es noch weg editieren.ich schau aber ma auf deine suchliste was ich so habe,brauche selber ja noch einiges^^

Hi Chris,

ich hätte nen Coldskiller und ne Lemr-Rune.

Hast Du zufälligerweise IAS-Jools ?

@eminenz das hier is das beste,ne lem brauch ich nicht mehr,schon gefunden,aber danke

@noah danke fürs angebot,mal sehen ob eminenz am jool intresse hat,wenn nich komm ich auf dich zurück^^

So, da bin ich wieder. Wäre auf jeden Fall interessiert. Bei wieviel PLE siehst Du das Jool, bzw. was möchtest Du dafür haben ?

ähm joa,ka^^,hab da nie so geschaut,hab die immer zum craften genommen :ugly::lol: wolln ma gegen cold skiller tauschen,ich leg au noch was drauf,man wird sich einig^^ von solchen ias jools hab ich au mehrer,verschiedene andre stats oder blank,so ca 4-5 stück

jo klar. ich schick dir mal meine email per pm.
hab auch noch ned so den überplan von den ple-preisen hier.

Leg mal nix drauf und sollte einer unserer SP-Trade Kollegen hier sehen, dass einer viel zu kurz kommt, dann bitte laut schreien :-)

Doch hätte auf jeden Fall an weiteren IAS-Jools Interesse !

Blankes ias ist 1 wert, das evtl. 2 oder so :D

Wenn du welche mit 20+ ed findest auf keinen Fall zum craften nehmen :ugly: -> in meinem Thread melden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben