• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo klar. ich schick dir mal meine email per pm.
hab auch noch ned so den überplan von den ple-preisen hier.

Leg mal nix drauf und sollte einer unserer SP-Trade Kollegen hier sehen, dass einer viel zu kurz kommt, dann bitte laut schreien :-)

Doch hätte auf jeden Fall an weiteren IAS-Jools Interesse !

so hab grad weg geschickt,t4t

@noah ich schau mal auf deiner suchliste,danke

Hallo Chris,

Email ist angekommen vielen Dank. Ich bin ab ca. 18 Uhr zuhause und schicke Dir dann die Antwortmail.

T4T !

Viele Grüße

Eminenz

Harle und Skullders hab ich da. Kannst beides zusammen für 15 PG/Ral/Sol haben. Wäre dann mit deinen Sol Runen verrechnet.

harle is erstmal nich soo wichtig^^zur not kann ich die vom hdin auf soso um mulen.sag ma 15pgems für skulldors erstmal?hätte vielleicht noch nen 7mf small charm,leider ohne adds,15ias jool,ral und sol is atm nen bissl mau.von nen ll ring find ich den net schlecht,sonst hab ich noch einen wo mana nach volltreffer mit drauf is,aber ohne leben un dmg reduce

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Ele Skiller brauchst du ? Ich würd dir ja schon mal einen für das Jool was du mir geschickt hast geben. Ansonsten nehm ich auch PGs und den Feuerskiller falls PG Armut herrscht :D

erstmal einen,hab den ja auch gestern aus frust wegen den rip von mei hc nec angefangen:cry:.weis nicht wieviele sinnvoll sind und ob nicht 1 ele+1 herbeirufung nicht auch sinnvoll ist.nen herbeirufung hab ich aber.

Ich würde soviele wie geht reinballern, für die Summons hast du eh nicht soviele Punkte wirklich über beim Stormer, und wegen dem Eichbaumweißer haben die eh genug Leben.
Mit Standard Equip (Fackel,Hoto,Spirit) sind die auch vom Level hoch genug.

Ich würde soviele wie geht reinballern, für die Summons hast du eh nicht soviele Punkte wirklich über beim Stormer, und wegen dem Eichbaumweißer haben die eh genug Leben.
Mit Standard Equip (Fackel,Hoto,Spirit) sind die auch vom Level hoch genug.

ok,würde erstma trotzdem nur einen nehmen,weiss ja noch gar nicht ob er mir gefällt aber denke mal schon.wenn ich dann nen 2. brauch meld ich mich.wieviele pgems willste haben?

Den ersten geb ich dir für das bereits erhaltene Jool, ich schick dann später ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben