Clouds
Ist öfter hier
Hi zusammen erstmal 
hab mich nu entschieden mal nen necro zu machen. Was soll der können?
-Er soll Spass machen.
-Im Cow lvl auf Hell abgehn, wenn ich da solo unterwegs bin.
-Allgemein wird er wohl eher in kleinen partys 1-3 mitspieler gespielt werden.
Damit er mir Spass macht muss er nen "aktiven" teil haben, also einfach nur Overlord (ich glaube so nennt man das) mit ner riesen army und zuguckn is net so mein ding.
Am stylischsten beim Necro find ich den Skill Knochenspeer.
Also ich stell mir das so vor:
-Ich hab ne kleine feine Army die mir die Mobs effizient blockt, wieviel pkt muss ich da in welche skills stecken damit auch auf hell einigermassen sicher geblockt werden kann? Skellis? Revives? Mastery?
-->Dann mach ich Curse drauf (AmplifyDmg/LowerResi)
-->Dann baller ich paar Knochenspeere rein, damit zusammen mit dem dmg von meiner kleinen feinen Army Leichen einstehen. Welche skills (synergien) maxe ich da, damit Knochenspeer einigermassen dmg macht? Nur um halt paar Leichen herzustellen, gefinisht wird mit CE.
-->Dann switch ich auf Cadaver Explosion um aufzuräumen!
Wird CE gemaxt? Oder gibts da nen "fixen" wert den man mit +skills erreichen sollte?
Wäre das Trang Ouls set für sone Skillung brauchbar, oder lieber ne standart caster ausrüstung mit harle viper und co?
Könnt ihr euch vorstellen das sowas funktioniert? Ich würd halt echt gern mit knochenspeer arbeiten wenns irgendwie geht
das is einfach PEWPEW!!!
Ich sag schonmal danke und Greez an alle Totenfreunde!

hab mich nu entschieden mal nen necro zu machen. Was soll der können?
-Er soll Spass machen.
-Im Cow lvl auf Hell abgehn, wenn ich da solo unterwegs bin.
-Allgemein wird er wohl eher in kleinen partys 1-3 mitspieler gespielt werden.
Damit er mir Spass macht muss er nen "aktiven" teil haben, also einfach nur Overlord (ich glaube so nennt man das) mit ner riesen army und zuguckn is net so mein ding.
Am stylischsten beim Necro find ich den Skill Knochenspeer.
Also ich stell mir das so vor:
-Ich hab ne kleine feine Army die mir die Mobs effizient blockt, wieviel pkt muss ich da in welche skills stecken damit auch auf hell einigermassen sicher geblockt werden kann? Skellis? Revives? Mastery?
-->Dann mach ich Curse drauf (AmplifyDmg/LowerResi)
-->Dann baller ich paar Knochenspeere rein, damit zusammen mit dem dmg von meiner kleinen feinen Army Leichen einstehen. Welche skills (synergien) maxe ich da, damit Knochenspeer einigermassen dmg macht? Nur um halt paar Leichen herzustellen, gefinisht wird mit CE.
-->Dann switch ich auf Cadaver Explosion um aufzuräumen!
Wird CE gemaxt? Oder gibts da nen "fixen" wert den man mit +skills erreichen sollte?
Wäre das Trang Ouls set für sone Skillung brauchbar, oder lieber ne standart caster ausrüstung mit harle viper und co?
Könnt ihr euch vorstellen das sowas funktioniert? Ich würd halt echt gern mit knochenspeer arbeiten wenns irgendwie geht
das is einfach PEWPEW!!!Ich sag schonmal danke und Greez an alle Totenfreunde!

Zuletzt bearbeitet: