• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Vorstellung vom Necro, funktioniert sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clouds

Ist öfter hier
Hi zusammen erstmal :)

hab mich nu entschieden mal nen necro zu machen. Was soll der können?
-Er soll Spass machen.
-Im Cow lvl auf Hell abgehn, wenn ich da solo unterwegs bin.
-Allgemein wird er wohl eher in kleinen partys 1-3 mitspieler gespielt werden.

Damit er mir Spass macht muss er nen "aktiven" teil haben, also einfach nur Overlord (ich glaube so nennt man das) mit ner riesen army und zuguckn is net so mein ding.
Am stylischsten beim Necro find ich den Skill Knochenspeer.

Also ich stell mir das so vor:

-Ich hab ne kleine feine Army die mir die Mobs effizient blockt, wieviel pkt muss ich da in welche skills stecken damit auch auf hell einigermassen sicher geblockt werden kann? Skellis? Revives? Mastery?

-->Dann mach ich Curse drauf (AmplifyDmg/LowerResi)

-->Dann baller ich paar Knochenspeere rein, damit zusammen mit dem dmg von meiner kleinen feinen Army Leichen einstehen. Welche skills (synergien) maxe ich da, damit Knochenspeer einigermassen dmg macht? Nur um halt paar Leichen herzustellen, gefinisht wird mit CE.

-->Dann switch ich auf Cadaver Explosion um aufzuräumen!
Wird CE gemaxt? Oder gibts da nen "fixen" wert den man mit +skills erreichen sollte?

Wäre das Trang Ouls set für sone Skillung brauchbar, oder lieber ne standart caster ausrüstung mit harle viper und co?

Könnt ihr euch vorstellen das sowas funktioniert? Ich würd halt echt gern mit knochenspeer arbeiten wenns irgendwie geht :) das is einfach PEWPEW!!!
Ich sag schonmal danke und Greez an alle Totenfreunde! :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Photonenmancer Star Trek lässt grüßen :hy:

Morgen erstmal.
Der Link da oben sollte dir hoffentlich helfen ;)
Ach ja, vom Trang würde ich dir generell abraten, weil er nen fcr-bug. Brauchst mehr fcr mehr als sonst bein necro. Trang nimmt man eig nur beim Gifter und Summonern.

lg
Thor

hey :)

danke schonma! Jo der Guide geht am ehesten in die Richtung wie ichs mir vorstell, aber halt eher mit Bonespirit. Nun, wenn ich die Abkürzungen richtig deute schlägt er da vor je 20pkt in skellis und mastery zu packen. Ist das notwendig? Ich wüsst halt gern ma was so das minimum is was man da braucht damit die überleben^^ Ich hab mir gedacht z.b. nur die mastery zu maxen, dann vielleicht 10pkt in Raise Skeleton und dafür hat man Revives die voll von der Mastery profitieren.

Bonesummoner z.B.

20 Mastery
20 Skellies
1 Mages
1 Revives
1 Eisengoli
1 Blutgolem
1 Toni
1 Golmastery
1 Monstiresis

10 Flüche

1 Zähne
20 CE
20 Speer

Rest in Syns.

Mit einem White und +Skills bist
du bei knapp 1000 Speerschaden.

Merc auf CB ausgelegt >
Obi,Verrat und Gulli z.B. und
auch Ü-Dia kein Problem > atm 12x diese Ladder.

MfGg Marco

jep ich hab mal bisl nachgeforscht gibt wohl 2 möglichkeiten:

1.
Wenn man auf skellette geht, muss man die voll durch skillen damit die abgehn, hat dafür weniger schaden mit dem Speer.

2. Nur mit Revives spielen, dafür kann man synergien vom speer skillen. Aber nur revives sind doch blöd die halten nur 3min!

Atm is mein favorit ungefähr so aus wie du das gepostet hast, nur würd ich bei CE bisl pkt sparen, die dann in die synergie zu Speer kommen. kA kühe im cow lvl stehen ja eh immer so schön zusammen. Passt dann auch mit dem AD radius besser. Ich denk so an ~8y

Zuletzt bearbeitet:
Grundregel:

Je mehr Punke in CE desto Bums.

Gerade in Cow sehr praktisch, wenn man den halben Bildschirm mit einer CE erreichen kann.

i see^^ aber wenn der speer halt gar keine synergie hat macht der ja fast kein dmg^^ Das doch dann auch blöd! Ich bräuchte für mein nec nochma so 20 pkt mehr :D

ich kanns mir halt schwer vorstellen ob mir 1000 dmg mit speer genügt um leichen herzustellen^^ aber zusammen mit den skellis sollte das scho gehn oder?

Revives (1pkt) only wär doch wohl auch spielbar oder? Grad im cow, schöne starke kühe reviven und dann könnte man 2 synergien maxen von knochenspeer und CE auch max.

Dann bin ich eher nen artymancer :o ich glaub aber das gefällt mir fast besser, weil meine minions sollen ja in erster linie blocken und net selbst die mobs töten, 40+pkt nur damit ich blockende skellis hab find ich da bisl übertrieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen, mal nen ganz normalen Boner mit Revives zu probieren, der spielt sich auf jeden Fall flüssiger als irgendwelche Hybriden. Letztere sind eher was für den Fall, daß du mit der Spielweise des Standardmodells nicht so zurechtkommst.

ich sag auch mal bonesummoner , allerdings ist die skillung von thorongili etwas komisch ...

so habs ich im hinterkopf
20 Mastery
20 Skellies
1 Toni
1 Golmastery
1 Monstiresis

1 AD
1 Altern

1 CE
20 Speer

Rest in Syns.

Grundregel:

Je mehr Punke in CE desto Bums.

20 Mastery
10-15 Skellies (Soviele, wie du willst, ich denk mal, dass Mastery bei den Skellis mehr ausmacht als der eig Hauptskill, oder?)
1 Toni
1 Golmastery
1 Monstiresis

1 AD
1 Altern

20 CE
20 Speer
Rest, mach dir schöne Muster in die Bäume. 666 ftw! :ugly:

, würde ich dir vorschlagen.

@Achim: Er soll spaß machen, und die normalen Nec varianten, die man im B-Net antrifft sind weniger als spassig ;9

500tes Post :ugly:

Würde schon alle Flüche skillen,
sind fast alle sehr nützlich,
insbesondere Mittelpunkt wird
sehr oft unterschätzt.

>>> ich sag auch mal bonesummoner , allerdings ist die skillung von thorongili etwas komisch ... <<<

Ist in der tat etwas abgewandelt,aber atm lvl 96
und knapp 800 MF reissen schon ganz schön was,
vor allem spiel ich nunmal sehr gern mit den Flüchen,
insbesondere Mittelpunkt.

Die 1000 Schaden des Speers sind in der Lage
ab und an mal "taktische" Leichen(spiele ohne Tele)
zu "setzen",b.z.w. unterstützend zu sein.
Die Magieresistenz der wohl meisten Monstis
ist wohl nicht wirklich hoch.

MfGg Marco

Danke danke für die vielen Beiträge! Das nach all den Jahren doch noch so viel los is hier in dem Forum is echt der hammer! :)

Back to topic. Das hat mir alles schon mal sehr weitergeholfen. Die sache is die, mir gefallen die vielen minions vom necro eigentlich. Fühlt man sich immer so schön sicher! Nur wenn die Minions alles alleine machen is ein necro für mich zu einschläfernd^^ Ich mach halt eigentlich immer ne Java fürs cow, aber ich hab schon soo viele Javas gelvlt jetzt muss es mal was anderes sein!
Anyway, ich will die Gegner selbst erledigen und net nur zuschaun, aber sie sollen geblockt werden!
Nachdem ich in fast jeden guide geguckt habe und verschiedene skillungen angeschaut hab, hab ich mich für ne Artymancer-variante entschieden.

Revives sind dann nur zum blocken da zusammen mit sölli und toni. Die skellis werd ich natürlich auch casten die paar die ich dann mit +skills kann, aber die sind dann nur dekoration :clown:
Dann schön reinbashn mit knochenspeer pew pew und dann CE bäm bäm bäm! So muss das sein :go:

Naja. Wenn der Knochenspeer nur 1k Dam macht, dann dauert das aber etwas - vor allem auf players8 wird das arg langsam.

Mein Boner ist irgendwo Mitte Hell, sein Knochenspeer macht so ca. 1,5-2k Schaden (glaub ich) und das ist mir selbst auf p1 zu langsam, weshalb er momentan etwas Urlaub hat...

Also, ich hab meinem Boner nen White-Stab mit Rohling +2 Revives +3 Knochenspeer gegeben. :)
Wenn der Nec Cows machen soll, finde ich ne Armee eigentlich auch eher hinderlich, weil man die Viehcher dann nicht crowden kann oder zumindest nicht so gut.
im 1-3 Player braucht man auch nicht so wirklich auf die Sicherheit gehen, die man in vollen Spielen braucht. Also so viele Blocker sind nicht unbedingt notwendig, zumal man ja auch immer noch ne brauchbare Knochenrüstung hat.

Also, wenn man so nen Stab (+Revs und +BSpear) gefunden hat, kann man sich ein paar Skills sparen, ansonsten reicht imo:

1 Skells (Durchgangsskill)
1-x TG
1 Mages (Durchgangsskill)
1 Golembeherrschung
1 BG (Durchgang)
1 Monsterresi
1 IG
1 Revs

(8-x) Summoning

20 Zähne
1 Rüse
1 CE
20 Wand
20 Gefängnis
20 Speer

(82 in B&S)

10 Flüche

haste noch 10. die gehen ggf. in CE, ggf. in PN, nur um Monsterreg zu unterbinden oder in den Golem oder letzte syn.

Mit White in +3BSpear und, ohne die Kosten zu hoch anzusetzen, nem Schild +2 Nec, nem Amu mit +2 Nec und nem Vipern kommste damit auch schon auf 2,3k dmg. CE hat halt nur 8m Radius. Muss man selbst entscheiden. Mir reichen 8m meist. nun nur noch irgendwoher 25% fc holen und schon haste nen tollen Boner. :D Für solo oder Gruppen, wo keiner ne Mediaura hat, find ich Medi im Sölli ganz nett. :)

jep sowas werd ich machen :) werd aber bisl weniger Zähne dafür bisl mehr CE& evt AD skillen. Damit die CE richtig flächendeckend BÄM macht! Ansonsten genauso wie du gepostet hast.

>>> Naja. Wenn der Knochenspeer nur 1k Dam macht, dann dauert das aber etwas - vor allem auf players8 wird das arg langsam. <<<

Klar,bis Players 4 gehts noch für Immunenbekämpfung,
danach natürlich nicht mehr so gut.

Wenn ich das Topic aber einigermassen gedeutet habe,
gehts nicht um einen reinen Boner,sondern Hybriden,
und mit der o.g. Skillung killt deine Army sicher und stabil
und du bist nicht so passiv,wie manche meinen.

Entweder Zähne nur 1 oder alles.

>>> Ort: FFM/Germany/Hessen <<<

Erbarmen,die Hesse komme....
Noch en Äppelwoisacher...^^

MfGg Marco

Naja, ich spar mir immer lieber die Punkte in den Flüchen und caste dafür einmal mehr (zumindest, wenn der Effekt der gleiche bleibt), aber Geschmäcker sind verschieden. :D

>>> Naja. Wenn der
>>> Ort: FFM/Germany/Hessen <<<

Erbarmen,die Hesse komme....
Noch en Äppelwoisacher...^^

MfGg Marco

Ja, ich betreibe gerade aktive Stoffvernichtung. xD

jo danke nochma alle!

Mein kleiner Nec is unterdessen langsam 50 und macht mir bisher super spass und spielt sich ziemlich flüssig. Die Revives sind auf jeden fall genau so wie ich sie mir vorgestellt hab, nur son Teleport stab brauch ich unbedingt noch!

kA wie das hier is, von mir aus kann hier zu^^ oder so.

Dann will ich mal den Schlüssel schwingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben