• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinungen zu meinem Venomancer gesucht^^

Sieht fürn Anfang schon ganz gut aus!

Aber die handschuhe solltest du unbedingt gegen Trang Handschuhe tauschen weil das Set mit 3 items einen Hammer bonus gibt.
Und sonst weiterhin versuchen das Set vllt komplett zu haben!

Sonst guck mal in den ersten Post von diesem Threat da hab ich mein equip aufgelistet und bei mir läufts richtig gut:rolleyes:

mfg AxCesS
 
Hi,

spar auf eine Dornen-Rüssi (RW Bramble) und ein Todesnetz... Gibt einen Wahnsinns Poison-Dmg Boost !:D

Meine Poison-Nova macht mittlerweile 11k dmg... In Kombination mit Widerstandsschwund brauchst Du nicht mehr Dolchen.

mfg, Metalmelt
 
Eigentlich braucht man das gar nicht :zzz:...

Meiner macht 5k DMG, ohne Bramble, ohne Todesnetz, aber mit full Trang und nem 3 Giftnova-Weiß. Kommt problemlos überall durch.

Simon
 
du hast recht... aber ich finde immer, je schneller sie fallen desto besser :cool:
 
Dann würde ich an deiner Stelle mit CE spielen. ;)

Mein kleiner Gifter ging damals auch ohne Bramble oder DF wunderbar ab, lustig ist ja, dass der kein FC braucht (theretisch zumindest nicht). :>
 
Ich mach mit meinen Necro grad 6.3k dmg und des equip des ich anhab(siehe post1) ist echt nich grad teuer^^

des einzigste was mir grad fehlt sind skiller und für die bin ich leider zu arm;(

mfg AxCesS
 
Ich hab nu das volle TO-Set (die perfekte Facette is auch verarbeitet) und eine Torch im Inventar, GiftNova is nu Lvl 30 und wirklich viel effektiver als Giftdolch. Giftdolch macht zwar massig mehr Schaden, aber den über 12 sec oder so. Daher nutz ich ihn leider gar nich mehr.
Irgendwie ist die Nova doch immer besser als der Dolch, unabhängig vom Equipment. Die Zeit beim Dolch is einfach viel zu lang, als dass er ein Monster schnell besiegt. Eher schlaf ich ein :D . Einziger Vorteil ist Blackbogs, weil das die Gegner verlangsamt. Mit Toni und Altern echt lässig, solche Standbilder von Monstern :cool: .
Bin jetzt Lvl76 (alle Resis auf 75, war bisher auch immer ein Problem meiner Charas, nur bei ihm eben nicht^^) und kill bis Akt4 Hell SEHR gut und zuverlässig (noch nich gerippt bei alleinigem Durchspielen; der Gifter ist bei mir der einfachste und beste Char wenn es auf Hölle losgeht, sehr sicher zu spielen, ich brauch nur ab und zu mal einen Manapott, wenn ich immer am Fluchen und Giften bin und die Leichen in die Luft sprenge). Einzig die Leichenspucker am Flammenfluss gehen allein etwas zäh, mit dem Merc sind die aber auch kein Problem mehr. Schmied fiel in einer halben Minute (womit ich nich gerechnet hätte) und nu kommt Dia dran.
Einzig Griswold konnt ich nicht besiegen, oder sagen wir so: er blieb giftimmun und ich hatte dann keinen Bock mehr :angel: .
Wirklich genial, dieser Gifter. Mein absoluter Liebling :top: .
 
olivercinq schrieb:
Einzig Griswold konnt ich nicht besiegen, oder sagen wir so: er blieb giftimmun und ich hatte dann keinen Bock mehr :angel: .
Wirklich genial, dieser Gifter. Mein absoluter Liebling :top: .
Das ist Mercarbeit. Der sollte mit genug CB auch dicke Giftimmune schnell besiegen.

Die Frage ist jedoch, warum die einen so alten Thread wieder ausgräbst?
 
Zurück
Oben