falsch.
steht deutlich beschrieben, dass der koeffizient nur die auslöserate von cm beeinflusst, nicht die anzahl hits per sec. loh bleibt unverändert, cds senken sich im schnitt nur noch halb so schnell durch CM.
zu apoc steht nix also denk ich dass die auslöserate hierbei auch unverändert bleibt.
aber wie gesagt, ob jemand 0,2 oder 0,4sek lange CDs hat ist wayne, somit wird der build im highend-bereich lediglich ein kleines bisschen an dmg einbüssen, mechanik sollte jedoch unverändert bleiben.
es ging lediglich darum, dass der build im lowend-bereich übelst op war, und leute mit wirklich crappy gear das sonst nichma a2-tauglich wäre mühelos in a3 farmen konnten.
schlussendlich werden jedoch auch wieder die hp der champs reduziert, gewisse affixe abgeschwächt (firechains/shielding) bzw. ganz abgeschafft (invulnerable).
denke jemand der bisher problemlos mit seiner meleesorc spielen konnte, sollte sich in 1.04 keine sorgen machen müssen. leute mit crappy gear müssen jedoch aufstocken, damit der build seine funktionalität beibehält.