raynsan
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So langsam bin ich echt gefrustet, wenn ich mir die patch-notes so durchsehe...Meteor wird man wohl knicken können (proc-chance sei dank...), CM wird den cooldown von DS nicht mehr rechzeitig resetten können (proc-chance sei dank...), frost nova ist vermutlich trotz der 3 bzw 2.1 sekunden nicht mehr in der lage zu dauerfreezen (proc-chance sei dank...). Was hat blizzard mit dem melee-wizard vor? So wie die Dinge jetzt stehen, wird aus unserem melee-wiz, eher ein hybrid-kiter Und kiten geht mir genauso schnell gegen den Strich, wie champs die distanz zu mir überbrücken -.-
So, genug geheult...
Ich hatte von einigen Usern gelesen, Blossom of Death würde in 1.0.5 nicht mehr so chaotisch durch die gegend fliegen. Kann das jemand bestätigen? Oder die genauen Änderungen auflisten? In den Patchnotes ist leider nichts zu entdecken....
Und hat jemand eine Idee, wie ich am ehesten an das Spielgefühl einer d2-nova-sorc rankomme, wenn man Explosiv Blast nicht mehr spammen kann?
mfg
So, genug geheult...
Ich hatte von einigen Usern gelesen, Blossom of Death würde in 1.0.5 nicht mehr so chaotisch durch die gegend fliegen. Kann das jemand bestätigen? Oder die genauen Änderungen auflisten? In den Patchnotes ist leider nichts zu entdecken....
Und hat jemand eine Idee, wie ich am ehesten an das Spielgefühl einer d2-nova-sorc rankomme, wenn man Explosiv Blast nicht mehr spammen kann?
mfg