minimizze
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Seh ich anders. Versuch mal 20 APoC hinzubekommen, dazu genug IAS und Crit.
Sobald die Skillabfolge mal läuft, kann hat man genug AP. Ich würde die Funktion des Builds auf MP0-1 ausrichten und dann, wenn er stabil ist und Spaß macht die Def-Werte erhöhen, was -zugegeben- sehr teuer ist.
Generell würd ich sogar sagen IAS> Crit> APoC, wobei 2.74 IAS, dazu ca. 50% crit und 20 APoC richtig gut gehn. 750 LoH, 400 Ress und 4k Armor und schon gehts ab. Die Sprünge beim IAS merkt man am deutlichsten, finde ich, da würd' ich ansetzen, bevor Du zuviel Zeit und Gold verschwendest.
er meinte ja auch 16 apoc und nich 20 mit 16 apoc brauchst du viel zu viel crit/ ias, also viel zu wenig um ohne ap probleme aus zu kommen.
ich hab 28 apoc bei 48% crit (in Sp 51%) und 2,33 aps und 135 ap mit neuer quelle, mit alter quelle hatte ich 22 und da hatte ich sogar ab und zu probleme ein wirbel kurz nicht zu setzen.
@eightball
dann gib nur apoc ein und kein dmg, die quelle is weg für 6,8 mio -.-
aber es gibt noch welche mit 7+apoc und ~160+ dmg + 9+ crit für 6mio+ die gehen auch, oder schau ob du snipern kannst mit offenen gebot.
So eine quelle wüde dein dmg aber gut in die höhe treiben und auch def gut was bringen