pHobiA
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So mit den jetzt 2.5APS+ (buffed) und dem wieder auf 1300 erhöhten LoH kann ich MP7 Ubers auch mit SNS (und solo) spielen. Wenn die 2.74 APS erreicht sind sollte das richtig abgehen, allerdings habe ich jetzt das Problem dass ich an ein paar stellen 1-2%cc geopfert habe und jetzt mit 44% cc echt am minimum angelangt bin. Am Helm kann ich noch 1.5% zurück holen und irgendwann werd ich meinen Hellfire wohl gegen ein exemplar mit cc/ias tauschen müssen.
Sorry aber was für ein Käse... ich habe weder 50%cc noch 2.5 APS (nur mit Enchantress und Bubble) und ich mache MP7 Ubers ganz locker solo bzw MP9 in Party.
Dafür dass ein Melee überhaupt geht braucht man eher etwas in der richtung 40%cc, 1.8APS (Chantodo und 2 IAS ringe zb), 35k Life, 600@, 20APoC - das reicht für die normale Energy Armor / Astral presence Skillung. Für SNS braucht man dann ne ecke mehr cc,aps,armor,res.
Wenn Du 50-55% crit, 2,5-2.74 APS und 20+ APoC hinbekommst, bist' schon bei der Sache.
Damit kann man natürlich keine Bäume ausreissen, das sollte klar sein.
Ziel sollte sein Akt 3 - MP 0 zu spielen, ohne oft zu sterben.
Sorry aber was für ein Käse... ich habe weder 50%cc noch 2.5 APS (nur mit Enchantress und Bubble) und ich mache MP7 Ubers ganz locker solo bzw MP9 in Party.
Dafür dass ein Melee überhaupt geht braucht man eher etwas in der richtung 40%cc, 1.8APS (Chantodo und 2 IAS ringe zb), 35k Life, 600@, 20APoC - das reicht für die normale Energy Armor / Astral presence Skillung. Für SNS braucht man dann ne ecke mehr cc,aps,armor,res.