Moin die Damen,
bis eben hatte ich unten gepostete Skillung getestet. Akt2 nutzte ich dabei zum testen der Spielweise und Akt 3 dann zum progressen.
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Ich habe sie so aus dem offiziellen Forum mal übernommen, weil alle Welt voll des Lobes war und postulierte wie gut das farmen und progressen damit vorran geht.
3 Tage habe ich dieser Skillung gegeben und soeben wieder auf meine Hydra/Blizzardskillung umgespecced.
Wie soll ich sagen...entweder war ich zu dusselig mit dieser Skillung zu spielen, oder ich mache Grundlegend etwas falsch dabei.
Ich habe jedenfalls sowohl in Akt2 als auch 3 massive Repkosten gefarmt wie nie zuvor im Spiel.
Das ging echt auf keine Kuhhaut mehr.
Diverse Champpacks mußte ich nach mehrmaligen wipen skippen, wo sich mir dann schon die Frage auftat was eigentlich Resi@all und diverse passive Skills so machen....anscheinend nicht wirklich viel.
Ich habe sogar einen schicken Ring mit Loh/Crit Int und solche Spielerreien erstanden, in der Hoffnung das es nun besser klappt....denkste.
Selbst in der schlimmsten Klickorgie...anders kann man diesen Build nicht bezeichnen war das vorrankommen doch eher eine Qual als Spielfreude oder sonstiges.
Zwischenzeitlich habe ich die Kuppel gegen den Archon ausgetauscht, in der Hoffnung nun damit besser zu fahren, aber auch das war irgendwie nen Trugschluß.
Extreme negative Eindrücke waren unter anderem das man die Tornados nie richtig dahin plazieren konnte wo man sie eigentlich haben wollte....falsch gesetzt dank komischen Mapaufbaus.....kein Mana.
Man sah im wüsten kampfgeschehen selten das die Dinger ausgelaufen sind und meißten hatte man dann kein Mana mehr um welche neu zu setzen.Folgedessen war es dann der schnelle tot des Chars.
Die Kuppel, die ja einen Snare beinhalten soll hat einige Champpacks wenig interessiert.Besonders gelbe Bosse sind da mit einer Schnelligkeit rausgekrabbelt, was zur Folge hatte das man die Nova im nichts verpuffen ließ.Bis man neue Stürme setzen konnte war der Mob dann schon wieder woanders,so das die Stürme keinen nutzen hatten und ich kein Mana mehr.
Und was am meißten nervte war die Tatsache das man während der wilden Klickorgie nie schnell genug wegkam, wenn man aus der Suppe, dem Arkan oder sonst was flüchten mußte, da der ausgewählte Zauber ja erstmal gecastet werden wollte....ergo eine tote Sorc.
Irgendwo kann ich dieser Skillung gar nichts abgewinnen, wohl dem der damit spielen kann, aber meins isses nicht.