SilverDew
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wird die Kombination Molten/'Weglaufen' nicht noch nerviger mit Meteor? Y U NERF SO HARD BLIZZARD
Nein, da die Nova jetzt für 3s freezt, und nach deren Ablauf nochmal 2.1s. Falls dass Monster länger als 3s wegläuft, hast du wieder 3s Frostnova.
Sollte eigentlich reichen, um da den Meteor draufzusetzen.
Nicht nur das. Ich fand die Phase, in der ich Meteor benutzt habe, eigentlich ganz angenehm zu spielen. Gerade gegen Fernkämpfer, da man auch einfach von weiter weg aus die Meteore spammen kann. Die machen genug Schaden, um ohne Explosion etc. zu killen und mit etwas Übung treffen die auch ganz gut. Man darf nur nicht den Fehler machen, nach 1-2 katastrophalen Versuchen aufzugeben; nach etwas Einspielzeit hat das gut funktioniert.
"Facetanken" ging auch mit Meteor, es waren bei mir 3 Mobs im Wirkunsbereich notwendig für Dauerspam von Rüstung, Nova, Explosion & Meteor (Sternenpakt). Bzw. musste man von der Spielweise her schon kurz vorher in den Bereich casten, in dem man zu kämpfen gedachte, dann war auch die Verzögerung ein reines "Gewöhnungsproblem".
Also keine Panik; ich freu mich auf den Patch und einen stärkeren Meteor