also hier mal meib Build:
Zauberin - Spielguide - Diablo III
und wens interessiert, hier auch mein Profil:
Zaubermadel - Community - Diablo III
Wie man sieht, bin ich noch nich weit in Akt4, hab also auch keine Erfahrung mit den Melee-Gegnern dort, da gleich die erste Gruppe eine Bezwinger Champpack mit Abschirmend und Teleport war, bei der ich mit meiner Kritchance keine Chance hatten. Die waren einfach viel zu schnell und da hatte ich noch keine Lust wieder, möchte mir da erst mehr Kritchance besorgen.
Allerdings habe ich Akt3 komplett ohne Verschwimmen und Hervorrufung gespielt und bin deswegen trotzdem der Meinung, dass es geht.
@Seamrog: Ja, ich hab Kaltblütig drinund bei Frostnova hab ich die Rune mit den 15% mehr Schaden drin, da ich eigentlich fand, dass ich oft genug Frostnova zur Verfügung hab für Akt 2 und 3.
@sabaiisabaii: Welche Viecher meinst du denn ganz speziell? Ich schätze mal Engel, Armadons und diese geflügelten Dämonen, oder? Wie gesagt, hab noch keine Erfahrung mit denen, aber normalerweise: 2 Wirbel an die aktuelle Position setzen, Diamanthaut an, warten bis sie kommen, Frostnova, Wirbel, Frostnova und dann das ganze Spammen. Also Explosion, Frostnova, Wirbel und Diamanthaut. Teleport macht meistens nur einer, bleiben immer noch 2 in den Wirbeln. Abschirmend machen sie meist auch nacheinander. Da ist nun die Frage, ob einer ausreicht um die Cooldowns zu reduzieren, dann stehenbleiben, ansonsten weggehen und warten bis Abschirmend vorbei ist und dann wieder obiges spammen. Wie es die Viecher jetzt schaffen dich mit einem Schlag umzuhauen,weiß ich nicht, weil die Diamanthaut ja 20k Damage blockt und man selber ja um die 20-30k Leben hat.