Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, wenn ich dich mal von hier zitieren darf:Fairer Einwand. Bei all den Unzulänglichkeiten, die D3 hatte und hat, fällt es allerdings auch dem Frohgemutesten irgendwann mal schwer, nicht negativ zu denken. Es ist so viel kaputt, so viel Potential verschenkt und unter Balancing versteht Blizzard nun offenbar, ein paar Damagewerte unterrepräsentierter Skills anzuheben, dass es zumindest traurig, wenn nicht wütend macht. Das letzte was ich dann brauche, sind Sprüche wie "macht Euch nicht ins Hemd".
Hier machst du dir meiner Meinung nach "ins Hemd" weil du schon wieder neues Equip für einen Build sammeln musst. Aber genau dass wollte ich mit meinem Satz oben ausdrücken: Das du eben nicht neues Equip sammeln musst, sondern dich höchstens an eine neue Spielweise gewöhnen musst und deswegen dann auch der halbernst(ich dachte, das konnte ich mit dem Smily deutlich machen) gemeinte Satz mit dem "ins Hemd machen". Aber egal, wir schweifen ab und sind viel zu Offtopic. Also bitte schreib mir eine Nachricht und wir führen die Diskussion da zu Ende.Ich bin immer der Loser, wenn Blizzard anfängt zu patchen, erst der IAS Nerf und jetzt das. Allmählich vergeht auch mir die Lust an D3. Wieder passendes Equip für anderen Build finden, der dann auch nicht neu ist (irgendwas mit Hydra *gähn*), um dann doch weiter nur Drop Pech zu haben.
Bitte Thread-Titel ändern, "Melee was Magic".
Sehe ich das richtig, zusammen mit der niedrigeren Aktivierungsrate von CM bekommen wir dann auch weniger Leben pro Treffer eines Tornados? Dann ist das Ding ja nur noch zum AP generieren gut.![]()
gibt es wirklich unterschiedliche Faktoren für jeden Spruch oder ist der LoH/CM/Prodigy/APoC Faktor nicht der selbe? Wenn sie Twister ändern dann imo auch LoH und APoC gleich mit (wenn es sich um den selben Faktor handelt)! Aber sicher bin ich mir nicht.falsch.
steht deutlich beschrieben, dass der koeffizient nur die auslöserate von cm beeinflusst, nicht die anzahl hits per sec. loh bleibt unverändert, cds senken sich im schnitt nur noch halb so schnell durch CM.
zu apoc steht nix also denk ich dass die auslöserate hierbei auch unverändert bleibt.
aber wie gesagt, ob jemand 0,2 oder 0,4sek lange CDs hat ist wayne, somit wird der build im highend-bereich lediglich ein kleines bisschen an dmg einbüssen, mechanik sollte jedoch unverändert bleiben.
es ging lediglich darum, dass der build im lowend-bereich übelst op war, und leute mit wirklich crappy gear das sonst nichma a2-tauglich wäre mühelos in a3 farmen konnten.
schlussendlich werden jedoch auch wieder die hp der champs reduziert, gewisse affixe abgeschwächt (firechains/shielding) bzw. ganz abgeschafft (invulnerable).
denke jemand der bisher problemlos mit seiner meleesorc spielen konnte, sollte sich in 1.04 keine sorgen machen müssen. leute mit crappy gear müssen jedoch aufstocken, damit der build seine funktionalität beibehält.
Der Koeffizient der die Auslöserrate von CM beeinflusst ist aber gerade der LoH-Koeffizient eines Skills, zumindest aktuell. Kann sein dass sie das bei 1.0.4 voneinander entkoppeln, davon habe ich aber nichts gelesen.falsch.
steht deutlich beschrieben, dass der koeffizient nur die auslöserate von cm beeinflusst, nicht die anzahl hits per sec. loh bleibt unverändert, cds senken sich im schnitt nur noch halb so schnell durch CM.
zu apoc steht nix also denk ich dass die auslöserate hierbei auch unverändert bleibt.
aber wie gesagt, ob jemand 0,2 oder 0,4sek lange CDs hat ist wayne, somit wird der build im highend-bereich lediglich ein kleines bisschen an dmg einbüssen, mechanik sollte jedoch unverändert bleiben.
es ging lediglich darum, dass der build im lowend-bereich übelst op war, und leute mit wirklich crappy gear das sonst nichma a2-tauglich wäre mühelos in a3 farmen konnten.
schlussendlich werden jedoch auch wieder die hp der champs reduziert, gewisse affixe abgeschwächt (firechains/shielding) bzw. ganz abgeschafft (invulnerable).
denke jemand der bisher problemlos mit seiner meleesorc spielen konnte, sollte sich in 1.04 keine sorgen machen müssen. leute mit crappy gear müssen jedoch aufstocken, damit der build seine funktionalität beibehält.
Das ist auch nur eine Vermutung von mir. Ich denke es gibt diesen proc coefficient und der gilt für alle Sachen. Manche haben zwar kein "have a chance" dabeistehen unterliegen aber demselben Malus (Prodigy zum Beispiel, Wiz Passives).Der Koeffizient der die Auslöserrate von CM beeinflusst ist aber gerade der LoH-Koeffizient eines Skills, zumindest aktuell. Kann sein dass sie das bei 1.0.4 voneinander entkoppeln, davon habe ich aber nichts gelesen.
Das APoC auch davon abhängt wusste ich allerdings nicht, schließlich steht da nichts von "Chance auf Arkankraft bei kritschem Treffer". Also das fehlende "Chance" irritiert mich.
€dit: Zu langsam. ^^
Zu Meteor: der Burneffeckt stackt definitv! Werde wohl weiter testen wieso es dennoch nicht klappt.
ja nachdem ich gelesen habe, dass Blizz selbst den "proc coefficient" nennt, bin ich mir sehr sicher, dass es nur einen Wert pro Spell gibt. der beeinflusst alle "have a chance to proc" Skills, sowie sämtliche, bei denen es nicht beisteht (APoC, Prodigy, LoH, etc pp).Ich bin mir ziehmlich sicher dass es nur einen procfaktor gibt. Sie schreiben ja in der 1.0.4 Vorschau dass sie den Wirbel garnicht nerfen wollten, aber es ein Nebeneffekt ist wegen den Legendaryprocs. Das der Procfaktor dem loh entspricht haben wir ja schon an anderer Stelle vermutet, daher denke ich die haben echt nur einen Faktor für alles, was natürlich sehr unpraktisch ist wenn man auf so eine tolle Idee kommt Legendarys procs zu verpassen.
Die 20 Ticks/Sec sind beim Wirbel, das heist nicht das alle Dots mit 20/sec ticken. Was alle Dots gemeinsam haben ist dass nur maximal alle 0.5 sec eine Schadensanzeige kommt.
Meine Werte mit denen ich Akt 1 Inferno, als Spectral Blade Melee, beendet habe:
~6k rüstung,
~400 als schlechteste resistenz
14k screen dps
30k life
560 loh
20% Crit
kein ap on crit oder +ap
Equals Empfehlung für Akt2(Tornado-Melee oder klassische Variante):
Zitat:
Rüstung 6000-7000
Res@all 600-700
Life on Hit 500+
AP on Krit. 10-20 (Waffe,Hut,Quelle)
Lifepool 20k-30k
AP Pool: 100+
Kritische Trefferchance: 25%+ (über Amulett,Handschuhe,Offhand leicht zu erreichen da sind die höchsten Werte möglich)