auf der hauptseite war vor kurzem irgendwo ein barb-spieler der azmodan mpl10 in unter einer minute killt...war ein ww built und die effektive dps lag auch weit über 1kk...vllt finde ich den link nochmal und editiere ihn rein...ein mönch (sweeping wind) sowie ein dh kamen auf ähnliche zeiten.
Und extrem überrascht war ich von meinem wd-mitspieler, welcher ghom (den normalen auf mpl3) in unter 15 sekunden legte...bei den knappen 14mio lebenspunkte, die der dicke auf dem mpl hat, waren das auch knapp 1kk dps....die screendps liegt bei ihm bei 120k dps....ich hab gute 23 sekunden gebraucht und komm damit immerhin ca 600k dps...letzten sonntag hab ich aber eine 9/50 witching hour gefunden mit welcher ich auf knapp 90k dps screen komme...mal schauen was ich jetzt so schaffe *g*
Worauf ich aber raus will, ist dass die screen dps wohl bei jedem char völlig nichtssagend ist...beim einen char mehr, beim andren weniger...Ein recht ausführlicher test im offiziellen forum, brachte für uns melees einen multiplikator von gut 8 zu tage, mit welchem man den screen-schaden verrechnen kann (schock-nado-shards).... Kommt bei mir nicht ganz hin, meine zaubertrulla ist aber auch noch nicht sooo dicke ausgerüstet. die tendenz stimmt aber.
mfg
Edit:
Ha, gefunden^^ die dps vom barb (doch kein ww^^) lag wohl bei 2,6kk durchschnittlich ... holla die waldfee^^
hier noch ein mönch der auf 44 sekunden und damit noch mehr dps kommt....
Barb und DH
Monk
Also ich weiß von keiner melee die diese werte erreicht
allerdings weiß ich auch von keiner melee die ein DERART krankes equip hat
Muss dazu sagen, dass ich mich jetzt auch nicht wirklch umgeschaut habe....