• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party am Start!

KirasGuardian

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
24
huhu
wo man sich jetzt ja nicht mehr vor einem gewissen fluch fürchten muss...
dachte ich können wir doch mal eine melee only party ins leben rufen!
erlaubt ist alles was zuschlägt, wobei massenkiller wie z.b. ein WW barb den spielspass der anderen, die dann nicht mehr zum zuschlagen kommen drücken könnte.

das ganze ist für eher selten gespielte/exotische meleechars gedacht!

daher würde ich gewisse skills verbieten (wenn änderungs wünsche bestehn bitte melden!):
1. Massenkillende mainstream skills (mit ausnahemen: z.b. Zeal ist auf nicht palas erlaubt!)
2. necro skellette
3. Teleport

gespielt wird vom Blutmoor normal bis zur Kammer des Weltsteins hölle!

und jetzt die Teilnehmer Liste:
1. XxMAPxX; Zealmelee-Amazone; Mortal-Beauty; MAP-LoL
2. HumptyDumpty; convi/avenger; ???; ???
3. BaBurgos; Melee-sorc; ???; ???
4. Tomi_mm; 2h Schwert-Melee-Ama; ???; ???
5. Kokofaser; Smite/Charger; ???; ???
6.
7.
8.

wer mitmachen will bitte melden!
die nötigen infos sind:
forenname; Char-Art; Charname; Acc in dem der char ist

ach ja das ganze findet im modus softcore nonladder statt
mulen ist generell erlaubt, da sonst manche char konzepte kaum spielbar wären

in der hoffnung auf rege beteiligung
MfG MAP
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

idee ist nicht schlecht ;) aber wie meinst du das eigentlich, komplett neu anfangen und zusammen hoch spielen oder fertige chars benutzen und zusammen essenzen etc. suchen:confused:

in die verbotsliste sollte noch vielleicht teleport aufgenommen werden

ansonsten nette idee könnte mich reizen

gruß joachim :diablo:
 
idee ist nicht schlecht ;)
danke :kiss:
wie meinst du das eigentlich, komplett neu anfangen und zusammen hoch spielen oder fertige chars benutzen und zusammen essenzen etc. suchen:confused:
ich meine von anfang bis zum ende mit neuen chars! hab ich auch oben rein edirt
in die verbotsliste sollte noch vielleicht teleport aufgenommen werden
ist mit einer einschrenckung geschehen!
ansonsten nette idee könnte mich reizen
na dann denk dir mal nen char aus und melde dich ;)

MfG MAP
 
hi :hy:

also ich bin schon mal mit dabei :ugly: um den anderen exotischen meelechar`s helfen zu können, habe ich mich für einen convi/avenger in seiner klassischen form entschieden :D

noch mal kurz zu den beschränckegungen, bin ich immer noch dafür tele ganz auszuschließen. wenn wir schon gemeinsam an den start gehen sollten wir auch keine lebenden hinter uns lassen ergo wird tele auch nicht gebraucht :rolleyes:

als weitere regel sollten wir feste spielzeiten vereinbaren. sollte mal einer nicht zeit haben kann er nachleveln um am nächsten spieltermin wieder voll mitmachen zu können.

soweit erstmal meine vorschläge :)

tim kannst mich schon mal mit eintragen :D

gruß joachim :diablo:
 
also wenn du ww verbietest solltest du auch wutwerwolf, frenzy und zealer verbieten, vorallem wolf geht böse ab auch mit shize equip

mit oder ohne mulen? mit mulen musst fast alle standart melees verbieten
 
1. klingt eig gut

2. bitte keine Skills verbieten, denn

3. selffound spielen - mit mulen holt sich jeder übereq und dann machts keinen spaß mehr... Es soll ja mehr in der Party gespielt werden, von daher is dmg net alles ;)
 
@ neme mulen möchte ich gerne erlauben.
dann sind zwar manche chars stärker aber dadurch werden andere chars erst möglich! (guck dir doch zum beispiel mal meine ama an die kann selffound kaum was werden!

und ausserdem wenn wir denn selffound machen würden würde es wieder auf hc rauslaufen und da hab ich kein bock zu

und zum skills verbieten...
ich dachte da so an die massenkill mainstream skills damit wir gemütlich ein paar eher exotische chars spielen können! edire ich am besten auch oben noch mal rein!
 
ka, ich kenn deine ama net. Trotzdem ist meines erachtens mulen bei sowas sinnlos^^

und wieso sollte es auf hc rauslaufen? ist selffound für dich sofort hardcore spielen oder kannst du dem verlangen items vom mule zu holen net widerstehen in sc? :D
 
*hust* hier sind doch nur softis unterwegs die sich netmal zum spaß hc trauen :D
 
ne ich mein nur beim letzten mal....^^
da wurde ja hc draus

und meine ama steht oben^^
 
jo, weil hc :

schwerer ist
party play fordert
kein mulen möglich ist

kurz anspruchsvoll


aber ich werd auch sc mitmachen mir muss nur noch n char einfallen ^^
 
jo, weil hc :

schwerer ist
party play fordert
kein mulen möglich ist

kurz anspruchsvoll
das bestreite ich ja nicht ich möchte nur diesmal in dieser party meine doch recht exotische ama verwirklichen, und das ist ohne mulen nunmal kaum bis gar nicht möglich ;)
daher möchte ich euch nochmals bitten:
nehmt irgentwelche exotischen chars und keine "mainstream" massenkiller :)

aber ich werd auch sc mitmachen mir muss nur noch n char einfallen ^^

das ist gut dann sind wa schon bald zu dritt :)
 
werd auch mal nach einem netten charbuild ausschau halten... nur wenn das bnet so weitermacht, dann seh ich diese aktion schon untergehen^^
 
bin dabei
Melee soso mit ein wenig mulen
Btw bin noch im urlaub u tipp hier mit dem handy *nervenkostet
Start bitte nicht vorm 8ten ap
C ya
 
ok bist dabei ich trag dich schonmal ein :)
und bevor wir starten muss jeder der mit macht eine char haben^^ und da das noch nicht der fall ist wirds wohl eh noch nen bissel dauern ;)

MfG MAP
 
meleezone mit zweihänder

hoffe ma das klappert :D
 
@ tomi ne melee amzone mit nem 2h schwert? also im style von Fenix Shar`Tel?
so eine mach ich mir auch irgentwann mal ;)
aber erst mal die zeal :)
 
jo, da hab ich das "gayklaut", hat sich damals als der thread kam schon nice angehört und wenns dann noch so ne party hier gibt
 
Zurück
Oben