• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party am Start!

@ koko schön ;) wir werden immer mehr

und zum termin auf jeden fall nicht vor dem 8.4. weil da daniel (BaBurgos) erst ausm urlaub wiederkommt
 
darf ich auch nen rosa Pala machen, der euch Rosen zuwirft? :p
 
darf ich auch nen rosa Pala machen, der euch Rosen zuwirft? :p

mit welchem skill wirft der denn rosen?^^
ich glaub da musst du dich etwas genauer ausdrücken ;)
ausser dem wenn er die rosen wirft ist er kein nahkämpfer mehr also so ein pala is vill ein exot aber kein melee! wenn er mit den rosen direckt angreifen würde wäre das was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird ja immer lustiger.

also nun ein paar details zu meiner soso.

wenn ich richtig informiert bin, gibts nen build mit rache als rw. das ding kommt in irgendnen nen fetten hammer den ich sicherlich schon irgendwo rumliegen hab, muss gleich mal gucken, ob das nicht ein ladder rw war. kostet mich zwar irrsinig str aber was solls, ich kann die pkt ja irgendwann jetzt umverteilen. alles andere versuch ich dann als sf in der party.

bis dann jungs
€ aus dem hammer wird wohl nix, muss wohl ne axt od schwert nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding ist nonladder bau bar ;) und als rohling eignet sich soweit ich weiß ne 4 sox heldenaxt sehr gut ;) zumindest wenn man 2h machen will ;)
 
bei einhand ideal in phaseblade oder geissel eher pb dann musst nicht dauernd reppen

hab mir auch n rache barb überlegt
wärs ein grosses problem wenn ich kurzfristig sagen würd es wird n anderer char?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein
noch ham wa nich angefangen das einzige was ich ändern müsste wäre der eintrag im startpost :D
 
bei einhand ideal in phaseblade oder geissel eher pb dann musst nicht dauernd reppen

hab mir auch n rache barb überlegt
wärs ein grosses problem wenn ich kurzfristig sagen würd es wird n anderer char?

also den guide den ich im kopf hab, der sagt, das ne 2h waffe besser is wegen dmg. die phase is zwar schnell aber der dmg is sooooowas von low, denk ich nehm auf jeden ne 2h waffe, was, das muss ich noch im calc berechnen, will ja auch anstaendig zuschlagen koennen :autsch: <-- son stock waehr doch toll.

also bis dann jungs
 
Die Idee gefällt mir ziemlich gut :top: trotzdem werde ich lieber nicht mit machen. Zum einen hab ich keine Ahnung, wann mein Internet endlich funktioniert und zum anderen bin ich unter der Woche ziemlich beschäftigt. Man mag es kaum glauben, aber der Job als Lehrer (oder vor allem als angehender Lehrer) ist ziemlich zeitraubend.
 
:go: wann gayts los?

ama is btw auf *Tomi_mm name siehtse dann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tomi ich übertrage dir mal die ganze orga shice(falls du willst) und ich nehm meinen char raus.

ich hab mich nach langer überlegung dazu entschieden dem nl den rückenzukehren und eine neue (selfound only) existens in ladder auf zu bauen.

MfG MAP
 
geht hier noch was oder habt ihr schon losgelegt oder wie siehts aus? :)
 
also hier ging noch nix, liegt vielleicht auch daran, dass ich es nicht geschaft habe im richtigen fred zu schreiben guckst du hier:autsch:
 
1. Zur Dunklen Seite der Macht konvertiert
2. HumptyDumpty; convi/avenger; ???; ???
3. BaBurgos; Melee-sorc; ???; ???
4. Tomi_mm; 2h Schwert-Melee-Ama; ???; ???
5. Kokofaser; Smite/Charger; ???; ???


4leutÖ langen eig wie siehts sonntag bei euch aus?
 
also SO sollte bei mir gehen.

biste mit meinem vorschlag einverstanden, dass wir nur hell durchspielen, will nicht bei lvl 1 anfangen, das dauert mir dann nämlich echt zu lange bis ich mal halbwegs zuschlagen kann. meld mich auf freiwillig zum rushen.

vielleicht will ja cheffe auch mitmachen :), wenn nicht könnte der uns vielleicht cown
 
sonntag ist muttertag liebe freunde -.- dh ich kann erst spät abends ;-( aber cown oder whatever kann ich euch
 
also SO sollte bei mir gehen.

biste mit meinem vorschlag einverstanden, dass wir nur hell durchspielen, will nicht bei lvl 1 anfangen, das dauert mir dann nämlich echt zu lange bis ich mal halbwegs zuschlagen kann. meld mich auf freiwillig zum rushen.

vielleicht will ja cheffe auch mitmachen :), wenn nicht könnte der uns vielleicht cown

was solln das werden pseudo durchzock party?

endeweder ganz oder gar nicht leute
 
was solln das werden pseudo durchzock party?

endeweder ganz oder gar nicht leute


lol, das endet so wie die letzten male auch, wir zocken bis akt 3 o 4 und dann läuft wieder ewig nix und ich muss dann meine soso selber weiterspielen, außerdem isses zeittechnisch besser sich auf einen schwierigkeitsgrad zu konzentrieren und spaß will ich auch haben, meine sorc is bis lvl 56 halt völlig unbrauchbar.

solltet ihr bei norm anfangen, dann sagt bescheid, wenn ihr hell akt 1 seit, dann stoss ich dazu.

ergo: ich spiele nicht norm und alp durch!!!
 
Zurück
Oben