Oki, dann werd ich mal nachm aufstehen die fragen beantworten:
als erstes: wizzardspike als angriffwaffe, davon rate ich ab
Waffen für minderbemittelte gibt es viele, dennoch denke ich, das gerade baranas da nicht sooo ein problem sein sollte, aber ich will mal alternativen anführen:
Lightsabre: guter dam, blitzschaden, sehr schnell, ITD, blitzabsorb, magischer schaden is recht nett, und mana leech ist nicht sooo wichtig
Hexenfeuer: ITD, +3 Feuerskills... das wars aber auch schon
Kopfhauer: +str, netter dam, todesschlag
Der Atlantide: +50%ar, +str dex und vit
Pompejs Zorn: netter feuerdam, verlangsamt das ziel
Mondfall: ebenfalls netter feuerdam...
Höllenpest: +feuerskills, dualleech, feuerschaden
Für low lvl ist Höllenpest ein MUß, und sagts bitte nicht, es is net so leicht zu kriegen
meine sorc hatt mit hölenpest gespielt bis hexenfeuer, und mit dem dann bis baranas
allerdings ist eben meiner meinung nach baranas die bestmögliche waffe
Wenn ich vom essen zurückkomme werde ich mich mal um das problem der ar kümmern, und wie gut tiamants verwendbar ist
mfg
Ciao
Seisset
als erstes: wizzardspike als angriffwaffe, davon rate ich ab

Waffen für minderbemittelte gibt es viele, dennoch denke ich, das gerade baranas da nicht sooo ein problem sein sollte, aber ich will mal alternativen anführen:
Lightsabre: guter dam, blitzschaden, sehr schnell, ITD, blitzabsorb, magischer schaden is recht nett, und mana leech ist nicht sooo wichtig
Hexenfeuer: ITD, +3 Feuerskills... das wars aber auch schon

Kopfhauer: +str, netter dam, todesschlag
Der Atlantide: +50%ar, +str dex und vit
Pompejs Zorn: netter feuerdam, verlangsamt das ziel
Mondfall: ebenfalls netter feuerdam...
Höllenpest: +feuerskills, dualleech, feuerschaden
Für low lvl ist Höllenpest ein MUß, und sagts bitte nicht, es is net so leicht zu kriegen

allerdings ist eben meiner meinung nach baranas die bestmögliche waffe
Wenn ich vom essen zurückkomme werde ich mich mal um das problem der ar kümmern, und wie gut tiamants verwendbar ist

mfg
Ciao
Seisset