• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene der Märtyrer kriegt meine 2. 08er Gaze mit nem 38%ed/15% Ias Juwel drinne *proll*
Naja dann warte ich eben erstmal bis ich nen Schönen Reif hab, ich hoffe ich bekomme das Juwel das ich in Sicht hab (1-100 Blitzdam, -15% Req, 27% Feuerresi :eek: ) Was bessere kann ich für meinen Storm nicht finden ;)

EDANTS

nuja, 15resall/15maxdam wären sicher auch ok, aber wenn du so ein juwel hast, isses in storm sicher perfekt aufgehoben...

btw. wenn du soviel items hast und ich irgendwann mal anfange im bnet zu spielen, dann krieg ich doch was, oder :D

naja, mein storm bevorzugt ne UM rune :D
suche nur mehr ein oben beschriebenes kickass 30%blitzresi 1-100 blitzdam juwel :D
mfg

Ciao
Seisset

ist so was überhaupt möglich :confused:

sind doch beides präfixe, oder?

Nein geht, hab ja selber eins :p

Naja fragt sich nur wie lange nicht wahr Seisset :D Du hast übrigens ne PM ;)

Wofür brauchtest das eigentlich nochma, hab jetzt keine Lust den gesamten Thread danach abzusuchen ;)

EDANTS

er brauchts für seinen storm, soweit ich weiß.

dürfte aber sehr teuer für seisset kommen...

Für Storm kannst doch eigentlich nicht sein, da is ja ne Um-Rune drin, ich denke ma eher für Najs oder so, oder wie war das Seisset :confused:
Naja und soo teuer wirds nicht, ist "nur" 1-62 Blitzdam mit 26% Blitzresi und für nen Gleichgesinnten drückt man mal ein Auge zu ;)

EDANTS

ne, im storm is ne UM rune drin :D
ich suchs für meine najs rüste, die gehört noch nett gesockelt, um auf gute blitzresi zu kommen
mfg

Ciao
Seisset

hab grad was lustiges gefunden, ein grünes Rätselhaftes Schwert, ihr wisst, was ich meine...

Ist der tauglich für dei Sorc?

naja, hatt keinen feuer/blitzdam drauf, es fehlen natürlich auch die ar boni von bara... der setbonus is natürlich ganz nett, alledings würd ich persönlich es nicht nehmen...
mfg

Ciao
Seisset

Bara is besser denke ich, denn den Elementarschaden von Baranar zu toppen geht egentlich nicht mehr, zudem noch der Ar-Bonus. Ok das Schwert is sauschnell und hat bisl Colddam, aber ehrlich gesagt nen beschissenen Mindam. Dafür das man Lvl 73 für den braucht und für Bara nur 65 ist er eher ungeeignet.

EDANTS

PS: Für alle unwissenden, es ist Sazabis Rätselhaftes Schwert :p

EDANTS schrieb:
PS: Für alle unwissenden, es ist Sazabis Rätselhaftes Schwert :p

Mensch, verrat doch net alles :D

Nuja, dann bleib ich wohl noch ne weile bei pindle und such baranas...
außerdem wäre es ja net, ne najas zu finden, hab nur eine in sc :cry:

würdest du im closed b-net spielen, und da sc... mir hatt pindel gestern nen netten bara geschenkt ;)
mfg

Ciao
Seisset

Danke... :D

Wenn ich mal anfangen sollte... dann kriegst ne pm :)

Aber ich bin sicher, dass ich irgendwann nen baranas krieg, und sei es ich ertrade mir einen, falls ich doch mal endlich jemanden finde, der items im Open HC hat

Also die Frage nach dem Helm hat sich übrigens eben gerade von selbst erledigt...
Die 08er Gaze mitm 15% Ias Juwel is eben grade dank Game Absturz in die ewigen Jagdgründe der verlorenen Mule-Items gegangen. 45 Minuten war das Game stabil, da dacht ich, ach Mule schnell die Gaze rüber, wurd dir ja ausdrücklich empfohlen, wechsel Char, will joinen, "Game existiert nicht"

Soviel zu dem Thema, bleib ich bei meinem +2 8% Ml 18 Dex 26 Life Reif...

EDANTS, stocksauer :mad::mad::mad:

@edants: beileid :keks:
das erinnert mich immer daran, wenn man selber mult, das game stabil ist, und dann plötzlich die nachricht kommt:
ihre CD-key wird von einem anderen spieler SEISSET benutzt, versuchen sie es in 5 minuten wieder :rolleyes:
trotzdem rate ich dir irgendwann zu einer gaze, meine is mies, und verrichtet ihre arbeit trotzdem ganz nett :)
mfg

Ciao
Seisset

Naja der Vorteil war das diese 08 Gaze schon mit nem 15% Ias (ver)sockelt war. Und ich brauch eben 15% Ias ausm Helm und meine beiden anderen Gaze's will ich ehrlich gesagt nicht dafür versauen solange ich den Reif hab. Naja is pech, hatte die Gaze eh geerbt, is nur ärgerlich...

EDANTS

Frage an die experten bzgl. Meleesorc

Das is übrigends nicht eine mit Schild und 1-H-Waffe sondern mit 2-Hand-Schwert, weils einfach viiiel cooler aussieht, und sagt jetzt bitte niemand, das sei aber unvernünftig... :D. Ich hab auch ein ziemlich gutes Schwert für die ;).

Bisher bin ich mit der auch recht gut durchgerockt (jetzt lvl65) - hab in 4ergame auf Alp alleine Ancients und Baal gekillt, etc. In hell wird das aber ein etwas anderes Spielchen, und deshalb möchte ich mir für den langen Marsch ne bessere Rüstung bauen. (Ich hab mir zwar grad den guide von BeneVidetur durchgelesen, aber das hat meine Fragen noch nicht beantwortet.)

Ich hab bisher 3 Juwele, die zusammen forgende Werte ergeben:
10 dam to mana, 7 fhr,
15 ias
12 maxdam
resis 12-38 je
6 dex

Nun die Frage, wie das 4. Loch füllen,
- mehr fhr (sheal :rolleyes: oder juwel)
- mehr dam to mana (Juwel)
- mehr schaden juwel (hätte da noch eins mit nettem blitz und 8 mindam^^)

_oder_ lieber ne Rüstun mit hoher ac nehmen (Hades oder Grisi)

Zweite Frage: Helm?

- bisher hab ich ne Gaze, weil ML is einfach neben den anderen stats muss wegen ES... hab bisher noch keine Erfahrung mit dam to mana - in wieweit kann das Manaleech ersetzten? ansonsten könnt ich auch noch 3% über gloves (cb) kriegen
- oder Guilaumes, wegen cb und ds - trag auch schon gorerider
- oder Krone der Diebe, wegen LL, lifebonus, etc... und bestem Aussehen :D

schonmal tks für Antworten :)

PS: @Seisset jo ich bin Gleichgesimmter :D.. hab grad deinen Thread gesehn, werd da auch mal posten, wenn meine weiter is, etv. incl screenes :).. so long

JakiSureal schrieb:
Das is übrigends nicht eine mit Schild und 1-H-Waffe sondern mit 2-Hand-Schwert, weils einfach viiiel cooler aussieht, und sagt jetzt bitte niemand, das sei aber unvernünftig... :D. Ich hab auch ein ziemlich gutes Schwert für die ;).

Bisher bin ich mit der auch recht gut durchgerockt (jetzt lvl65) - hab in 4ergame auf Alp alleine Ancients und Baal gekillt, etc. In hell wird das aber ein etwas anderes Spielchen, und deshalb möchte ich mir für den langen Marsch ne bessere Rüstung bauen. (Ich hab mir zwar grad den guide von BeneVidetur durchgelesen, aber das hat meine Fragen noch nicht beantwortet.)

Ich hab bisher 3 Juwele, die zusammen forgende Werte ergeben:
10 dam to mana, 7 fhr,
15 ias
12 maxdam
resis 12-38 je
6 dex

Nun die Frage, wie das 4. Loch füllen,
- mehr fhr (sheal :rolleyes: oder juwel)
- mehr dam to mana (Juwel)
- mehr schaden juwel (hätte da noch eins mit nettem blitz und 8 mindam^^)

_oder_ lieber ne Rüstun mit hoher ac nehmen (Hades oder Grisi)

Zweite Frage: Helm?

- bisher hab ich ne Gaze, weil ML is einfach neben den anderen stats muss wegen ES... hab bisher noch keine Erfahrung mit dam to mana - in wieweit kann das Manaleech ersetzten? ansonsten könnt ich auch noch 3% über gloves (cb) kriegen
- oder Guilaumes, wegen cb und ds - trag auch schon gorerider
- oder Krone der Diebe, wegen LL, lifebonus, etc... und bestem Aussehen :D

schonmal tks für Antworten :)

PS: @Seisset jo ich bin Gleichgesimmter :D.. hab grad deinen Thread gesehn, werd da auch mal posten, wenn meine weiter is, etv. incl screenes :).. so long
1.
für ne weiter framegrenze bei FHR, 15% FHR (7 frames) oder 39% FHR (6 frames).
also entweder schaffste es irgendwoher noch 8%FHR zusammenzubekommen oder nicht :).
weil du kannst ja net blocken und deine def wird auch ent gerade prolle sein.darum würde ich eher auf FHR als auf dam setzen.

2.wegen dem helm:

also ES ist ganz praktisch,wenn du nachtrauch trägst.hat 50% dam to mana.wenn du also 100 schaden kebommst,dann werden dir 100 life abgezogen und du verlierst 100 mana.bekommst aber 50 mana wieder.gibt dazu auch nen thread im archiv.

würde aber guillames nehmen.bringt dir mehr dam.nimm den LL von der waffe oder von ringen/gürtel/amu.

Ok, mit guillaumes würd ich auch schon auf 37% FHR kommen - fehlen nur noch 2% :/. Gürtel is bisher Nosferatus - leider kein FHR - aber ich brauch u.a. die 10 ias um auch beste framezahl zu kommen. Deshalb auch amu - Highlords. Sollte ich dann Schuhe mit FHR nehmen? Oder ich auch noch ein besseres Juwel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben