So dann werd ich auch mal wieder hier sein und mich ein bisschen um die Melee kümmern
Vor allem da eine neue meinerseits in Planung ist, bin nur noch mitm Equipt unschlüssig und wohl nicht mehr auf den neuestem Stand
Mal meine Ideen:
Waffe: Passion-Geißel oder Passion-Rätsehaftes Schwert (leichter mit 15% Ed zu kriegen) - soll halt ne Zeal-Melee werden
Rüstung: Hab noch meine alte Najs mit einem 6 Str 6 Dex 1-72 Blitzdam 16% Ed Juwel drinne. Die Frage is nur ob es da nicht inzwischen bessere Sachen gibt. Doch ich finde gerade das +1 all Skills (Eifer) das Dam2Mana und die Resis weiterhin sehr überzeugend.
Helm: Da gibts nicht zu rütteln! Mein Reif wird der Sorc auf Kopf gesetzt sonst nichts anderes! Sorc mit Reif sieht eh am besten aus (Stats um nochma zu prollen: +2 Sorc, 94 Ar, 12-49 Feuerdam, 1-77 Blitzdam, 5% Manaleech, 7% Lifeleech, 13 Dex, 9 Energie, +16% All resis, +9% Dam2Mana) Ist noch ein Reif wird wohl aber bald für ein paar mehr Ac Punkte geuppt
Schild: bisher hat mir mein Storm mitm -15% Req, 1-100 Blitzdam, 20 Ar, 26% Feuerresi Juwel sehr gute Dienste geleistet.
Schuhe: Habe ich bisher Marrowwalk und finde die Teile eigentlich sehr genial. Ordentlich Str und Dex und sehr nette Ladungen, die es mir als Taktiker doch SEHR angetan haben. Würde sie nur ungerne austauschen.
Handschuhe: Bisher BloodCrafts mit 20% Ias 3% Lifeleech 10 Dex 17 Life und 22% Giftresi. Habe bisher eigentlich kaum was besseres gefunden, LoH mag ich btw immer noch nicht
Gürtel: Uuuuuh mein absoluter Streitpunkt. Trage momentan Tal Rashas wegen Dex Mangel und Dam2Mana, habe auch Nachtrauch im Inv liegen. Hier bin ich extrem unschlüssig...
Ringe: Ein nahezu perf Raven (241/20) und ein Craftet Leecher mit 9% LL 4 Str 2 Dex 13 Life und 20% Giftresi. Eigentlich hatte ich nen BulKathos geplant, wegen Skills für 5 Zeal-Schläge und gut Life.
Amulett: Highlords wegen Ias und des DS was bei ner Geißel (meine hat 246 Maxdam) schon gut reinhauen kann. Die Blitzresi nebenbei is auch nett.
Geskillt wird sie wohl fast wie meine jetzige, nur bissl anders
Enchant Max
Wärme Max
Feuermastery Max
Blitzmastery Max
ES 1
Rest in Zitterrüstung und Telekinese als Syn. Hoffe ich liege damit nicht vollkommen aufn Holzweg
Soweit mal wieder von mir, hoffe wieder aktiver dabei zu sein.
EDANTS