• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MeleeNecro?

ja sry hatte mich verschrieben ^^
aber mh es gibt soviele unterschiede super schwer zu entscheiden :P

was haltest ihr jetz vom meiner idee wie folgt :

EQ:

Helm : shako oda reif
Amu : 3PB mit attributen oda life wenns geht :P
Waffe : Blackbog so? xD oda ne andere vorschläge?
Rüssi : Verrat
Schild : TO
GLoves : TO
RInge mit : ATtributen weil ich niemals ans sojs oda bks ran komm xD
Belt: TO
Boots : sowas wie Aldur ^^ oda mal sehen evtl Gore? :O

STats meiste in vita eben ^^ 40 dex 40 str so in dem dreh hoffe dann kann ich alles tragen^^

skills : die 3 gift skils auf 20 jeweils
dann ton golem wiederstand golembeherschung jeweils 1 damit der golem rockt :P
und flüsche alle 1 erstmal rauf ^^ und dann seh ich welche ich öfter gebrauch :P

achja nen merc mit frost oda trotz might kommt noch mit zum toni und mir :P

noch verbesserungs vorschläge? oda tipps hilfestellungen? ^^items? lol ^^ naja is alles recht billig denk ich ^^

grüße danke :flame:
 
Also, von den Items her ist das ein giftiger Dolcher.

Insofern wird Dir Might nichts bringen, Deine Hauptschadensquelle liegt einfach auf der giftigen Seite. Weil Du aber ein Zweitelement brauchst, dürfte ein Merc mit Might nicht schaden - gib ihm Obedience in die Hand, und er hat massic CB, Resis und Damage.
Froster bringt zwar immer was Sicherheit, aber er zerstört Leichen, und Du willst ja Munition zum Sprengen.
Der Giftdolcher hat überhaupt keine AR-Probleme, insofern ist ein Zielwasser überflüssig (bei alen anderen Melee-Necromancern so ziemlich Pflicht)
Trotzer? Naja... Damage ist besser. Statte maxblock, das ist angenehm.
Beter ist in Norm auf jeden Fall angenehm.
Hab ich was vergessen?

Zu Dir den Gefallen und nimm nen Reif, die Badekappe ist hässlich.
Waffe Blackbog's ist für nen giftigen optimal, ein physischer oder gar ein Hybrid wie mein Nawat wird Fleshripper nehmen.
Schuhe: Willst CB? dann nim Gore's oder noch besser Goblin Toes. Ansonsten das, was fehlt. (meine Melee-Sorc hat z.B. hybsche Triple-Resi-Boots)
Rüstung, Gürtel, Schild und Handschuhe gibt es keine Alternative.

Zur Skillung: Giftskills klar, Summon ist das Golem-Triple auch Pflicht, aber gönn Dir nen Punkt in Reviveds. Und zieh die CE möglichst hoch.
Flüche: sieh zu, daß LR mit Items auf 16 kommt, rest wirst Du kaum nutzen. KI-Flüche aber anskillen, gerade Attract ist nett, weil sich die Viecher miteinander beschäftigen statt mit Dir...

Ach ja: Items und billig: Gönn Dir ein paar Fluchskiller, die sind nett, sparen Dir Punkte in den Flüchen und sind spottbillig.
 
Zuerst wollte ich CE eig gar net nutzen aber ich freunde mich irgendwie immer mehr damit an xD
zum helm kann ich mir son guten reif einfach net leisten ne harle is auch spot billig ^^
dann werd ich wohl auch noch den zeh oda gore nehmen da ich aber auch physisch gut dmg machen will welche waffe dann den fleischaufreeißer? ^^oda dann andere eq varianten oder speziell waffen?
grüße
 
Wenn du noch Phys Schaden willst, dann halt zum Fleischreißer noch Gulli+Highlords dazu^^

Dann leidet der GiftDmg zwar, aber du willst ja auch physischen Schaden, der haut dann nämlich sehr gut rein.
Am besten holste dir dann über Ringe Leech.

Btw, CE > all :D
 
Wenn man ein zweites Standbein haben will was den Schaden angeht, dann bietet sich hierfür der Zweitslot an.
Da packste einen Fleischreißer rein und entweder einen Blockschild (Mosars, Whitstans etc.) oder irgendwas, was dir den physischen Schaden erhöht (Lanzenwache, Schwerthalter).

Ob du CE-lastig spielst musst du selbst entscheiden. Es ist sicherlich "effektiver", kann aber die Idee eines primär dolchenden Necros zunichte machen.
 
das isses er soll vorrangig nen dolcher sein aber CE ab un zu wird schon drin sein
wie isses wenn ich highlord als amu nehme anstatt nen 3pb ^^ ich hab sogar nen highlord das würde sich anbieten ^^

Helm : 3 p&b reif oda evtl Gaze??? für ll ml und dmg und hat das net auch cb oda sowas?
Amu : Highlords
Waffe : Fleischreißer
Rüssi : Verrat
SHild : TO
GLove : TO
Ringe : Attibrute
Belt : TO
Gloves : Gore oda Goblin zeh

kommt bei dir variante nich der gift schaden zu knapp?
bzw macht sich der physische überhaupt bemerkmar weil der nec ja ziehmlich lahm is vom attack speed so her ^^

also short is das eq nen fail? ^^
andere Varianten? ideeN? ^^
 
Gib mir ein paar Stunden, cih wollt nachher eh ne Charvorstellung zu Nawat schreiben, dann siehst die Items.

Kar: siehst Du TO Schrumpel nicht als Blockschild?
Nawat hat mit dem maxblock...
(und ne hochlevelige CE ist fein, auch wenn man mehr dolcht als sprengt)
 
TO ist kein prädestinierter Blockschild. Hat man im ersten slot mit TO schon Maxblock, dann würde ich wohl im zweiten trotzdem Mosars mit PDs nehmen.

Meine Itemwahl wäre für einen Giftdolcher mit pyhsischen "Backupslot" Blackbogs + TO im ersten Slot und Fleischreißer + Lanzenwache im zweiten.
Wenn du Verrat anziehst, dann würde ich auch Giftcharms ins Inventar nehmen. Idealerweise Max/AR/Gift-SCs ;)
Gaze ist Müll. ML brauchst kaum (CE-Bedarf wird damit nicht gedeckt und PD braucht nicht soviel Mana) und LL kannst fluchen.
Entweder Skillreif um den Giftslot zu stärken oder Gulli für den physischen Slot.
Sockelungen dann entsprechend (IAS oder Giftfacetten).

Du musst dich halt entscheiden, welche Schadensart du primär austeilen willst.
 
aso naja das ja genau das was ich suche und der hat auf hell gerockt bei dir bin ja mal gespannt was da in ein paar stunden kommt ;o)
 
Ich bleib beim TO-Schrumpel und damit blocken - schließlich will ich viel Giftschaden.
Und es funktioniert gut.
Meine Überlegung war, Nawat nach dem Reset NL vielleicht nochmal nen TO-Schrumpel und dazu mein Veno-Stäbchen zu geben, damit er bei Bedarf besser den Veno machen kann.
Ach ja: er ist jetzt in der Chargalerie zu finden
 
link ma in die char galerie zu dem nuwat ding plz ^^
ich find mich nimmer im forum zurecht T.t =(
 
Unglaublicherweise ist es der Thread genau unter diesem hier o_O
Wahlweise findet man ihn aber auch über die FAQ.

Was gibt es da nicht zurecht zu finden?
 
Bitteschön...
Ein Klick ins Charforuim hätts aber getan, der Thread steht grad ganz oben.
Ansonsten gibts ja die netten bunten festgetackerten Threads, wo alles wichtige verlinkt ist...
 
Hm,ich wollte nochmals auf die Lanzenwache als
Schild eingehen.
Bei 90Pkts in Dex(Fleshripper) kommt man auf eine
Blockchance von 17%.
Wie schauts da mit dem Blocklock aus?
MaxBlock kann man dabei ja getrost vergessen,
benötigt 337 Dex.
Dabei dürfte man wohl die Knochenrüssi ganz
schön pushen müssen mit Synergien.

MfGg Marco
 
Blocklock hat man quasi gar nicht, wenn man mit nur 17% blockt.
Blocklock bedeutet ja, dass der Char durch "zu hohe" Blockchance und zu wenig faster block rate dauernd in die Blockanimation gezwungen wird und quasi nichts mehr tun kann.

Wenn man Lanzenwache in den zweiten Slot legt, dann fällt Maxblock natürlich aus.
 
Einer, der Dir vom Aussehen her gefällt und nicht zu schwer ist.
Es sei denn, Du akzeptierst den frw-Malus.
 
Ahoi

Ich spiel z.z auch sehr gerne nen Meele-Necro, befindet sich noch im Aufbau und ist Anfang Alp erst, aber geht doch gut ab.
Skillung wird 20 Skellis, 20 Beherrschung, 20 Knochengefängnis, dann weiterschauen, evtl CE und Verstärkter Schaden, oder ich maximiere die 2. Synergie für die Rüssi.

Aurüstung geht auf Zweihand:
Gehorsam in Riesendrescher, Nötigung, Goblinzeh, Natlyahelm, Katzenauge, IK Gürtel, Hände Auflegen, Rabenfrost, Statsring.
Bisher bin ich sehr zufrieden, mal schauen wie es weiterhin läuft.
Später tausche ich Nötigung evtl. gegen eine 4 Sockel 100 Leben Rüstung mit IAS und Widerständen ect.
Schaden ist laut Screen 650-1750, Verteidigung bei 2250.
Aktuell hab ich noch den Zielsuchermerc, muss mal schauen, wie gut ich ohne treffe, jenachdem steig ich dann natürlich auf Macht um.

Im Ancastslot sitzen Stäbchen und Schrumpel mit viel Skellmastery und Herbeirufung, das gibt trotz weniger Skillbonis (Außer Fackel, Anni, Skiller) doch einen dicken Level und starke Diener.
 
Zurück
Oben